preload
basicPlayer

so das ist mein team.helfe gaaaanz sicher zurück

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
pepe1985
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 06.11.2005
Beiträge: 4404
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: 23 Aug 2007 08:36   Titel: so das ist mein team.helfe gaaaanz sicher zurück Antworten mit Zitat

so hier ist nun mein team.geld hab ich nach der verpflichtung von galasek nicht mehr...
allerdings werd ich im sturm noch was machen müssen...
nur ist im sturm gerade kaum was zu holen.ich hoffe ja auf hertha in der hinsicht.
hoffe auf einige bewertungen.helfe natürlich sehr gerne zurück...(und schnell)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2007 13:21   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Rost is´n gute Torhüter. aber gehört für mich nicht zu den Top 3. Wird aber sicher bis an die 100 Punkte machen. Gut dass du auch noch gleich seine Ersatzmänner geholt hast.

2

Abwehr: Gute Abwehr. Ich hab das Gefühl, Kompany wird eine sehr starke Saison spielen. Jansen ist gut, wird aber der Routation öfters ma zum Opfer fallen. Aber ansonsten gut. Kristajic auch sehr solide, aber nicht so stark wie Bordon oder Rafinha denk ich. Kleine und Madlung sind so gutes Mittelfeld.

2 mit ner kleinen +^^

Mittelfeld: Geiles Mittelfeld. Echt sehr gute Spieler. Marcelinho ist einer der besten Mittelfeldspieler bei comunio. Aber nicht so stark wie Ribery oder Diego letztes Jahr. Galasek auch sehr gut. Petric im Moment schwach, kann sich aber noch stark verbessern. Hitze auch sehr gut. Hajnal die zentrale Figur beim Ksc

1-

Sturm: Dein Sturm gefällt mir überhaupt net. Hast eigentlich nur Ersatz- oder schwache Spieler. Oder sie sind verletzt. Verkauf Ailton un hol dir dafür einen anderen soliden Punkterer

3-

helf mir au
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=244938&highlight=
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group