preload
basicPlayer

Ihr bewertet mein Team ich euer Team!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2007 19:09   Titel: Ihr bewertet mein Team ich euer Team!!! Antworten mit Zitat

Bewertet mal bitte mein Team. Habe bislang ein paar Verletzungssorgen, aber trotz alledem 93 Punkte aus 2 Spieltagen.
Kießling brauch ihr nicht zu berücksichtigen, er ist verkauft für 3,3Mio. Habe dann noch knapp 2Mio auf dem Konto.
Nach oben
Goalhunter
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 15.06.2007
Beiträge: 1093
BeitragVerfasst am: 22 Aug 2007 19:33   Titel: Antworten mit Zitat

ok dann fang ich mal an:

Tor:
Rost hat natürlich gegen leverkusen und hannover ziemlich gut gespielt, er ist auch schon etwas älter, aber klasse, was er hält, dazu hast du noch den ersatz, das reicht für ne
1

Abwehr:
Mit Pander und Kompany die Youngsters der lIga, sind trotzdem schon feste Größen in ihren Vereinen, und beide Mannschaften werden ne gute Saison spielen, Kompany ist Nationalspieler in Belgien, ist vor einem Jahr als Super-Talent gekommen und wird jetzt zeigen wieso der hsv 6mio für ihn gezahlt hat.schaltet sich auch oft in offensivaktionen ein und hat mit mathijsen einen intelligenten spielpartner
Pander ist genauso oft an Offensivaktionen beteiligt, genau wie Bordon, bei Standards und Rafinha über die Außen, nach einigen Verletzungen starke Leistungen und zu recht für die Nationalelf (nach)nominiert
Pinola wird, wenn er seinen Trainingsrückstand aufgeholt hat, wieder eine der Konstanten in der Abwehr sein, zusammen mit A.Wolf, ist ja auch argentinischer Stamm-Nationalspieler und das heißt ja schon was...
aber spielt zurzeit halt nicht, wird aber wieder im MW steigen
Fathi ist ein gutes Talent und kann diese Saison schon als so junger Spieler einer gegen Stuttgart überraschend starken Mannschaft den nötigen Halt in der Defensive geben...
2

Mittelfeld:
Albert Streit ist Teil der wichtigen Achse von Frankfurt zusammen mit Kyrgiakos und Amanatidis, ich denke er wird diese Sason wieder der Top-Punkter der Eintracht sein, man hat seinen Klasse in beiden Spielen gesehen
Rakitic ist finde ich noch etwas zu viel wert, aber nicht viel zu viel, ich dneke er wird sich zu nem sehr guten stammspieler bei schalke etablieren, der konkurrenzdruck wird ihm gut tun, er war die 5mio denke ich wert,
huszti ist der wichtigste spieler bei hannover mit enke und hanke, spielt oft tor-und torschussvorlagen, wird seinen wert rechtfertigen
hitzlsperger wird denke ich diese saison mehr als 100 Punkte holen, er ist torgefährlich und laufstark und wird diese saison mit dem vfb wieder oben zu finden sein, hinter schalke und EDIT:Natürlich meine ich BAYERN und nicht bremen...mit frings hast du nen absoluten topspieler, der in bremen und nationalelf der chef aufm platz ist, aber zurzeit verletzt, bald wieder 10mio.+ wert, er wird den bremern dann die stabilität geben, um in der rückrunde den uefa-cup zu sichern
1

Sturm:
Kießling geht
Klose ist, wenn fit dser topstürmer der liga und denke ich auch besser als toni, aber das wird knapp, ich denke er wird zum wochenende wiederkommen.ansonsten wäre es natürlich großes pech, wenn auch noch cacau mit seinen adduktoren nicht zum einsatz kommt, wie bei hertha, aber wenn alle fit sind, dann hast du 3 der besten stürmer der liga
1
fazit:
dein team ist qualitativ hochwertig und du hast genug ersatz, aber im moment viele verletzte, aber wenn alle fit sind hat dein team die note 1- locker verdient!
Respekt

Bitte Hilf auch mir:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=248853
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group