preload
basicPlayer

Torgefährlichste Abwehr der Liga??rückbewertung garantiert!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2007 18:31   Titel: Torgefährlichste Abwehr der Liga??rückbewertung garantiert!! Antworten mit Zitat

Tor:Weidenfeller

AW:
Pander ,Kompany ,A. Wolf,Maltritz,Kleine,Bollmann,Bönig,Simunek

MF:Hajnal,Khedira,Balitsch,Grote,Ernst,Tararache,Georgiev,Bastürk ,Riether,Freier

S:Valdez,Idrissou,Marica
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2007 19:56   Titel: Antworten mit Zitat

Torwart
Ich bin kein Fan von Weidenfeller, dennoch kann man sagen, dass er nicht schlecht ist. Falls du ihn behalten willst sollte Ziegler noch kommen
2-

AW:
Pander ,Kompany ,A. Wolf,Maltritz,Kleine,Bollmann,Bönig,Simunek
Wie du schon gesagt hast, Kompany ist top. Pander ist defensiv doch sehr schwach offensiv top, was bei Comunio ja zählt deswegen sei glücklich das du ihn hast;). Wolf und Maltritz sind beides Stammspieler von denen beide ich nicht viel halte. Simunek hat in seinem ersten Spieler enttäuscht, aber er soll eine super talent sein. Aber ich sage verkaufe= bollmann, simunek und kleine und hol dafür einen guten verteidiger oder Stürmer wo du es noch dringender hast
2


Khedira ist ein super Talent. balitsch hajnal ernst und Tararache sind konstante spieler die aber wahrscheinlich keine 100 Punkte machen.
Bastürck würde ich verkaufen und die 5 mio in einen neuen Mann investieren.
Auch Riether Freier und Georgiev würde ich abgeben.
3+


S:Valdez,Idrissou,Marica
Was auf meine Stürmer zutrifft , trifft auch auf deine zu.
ich würde alle drei halten, weil alle Potenzial haben!.
Aber leider keine Konstant ist. Verkauf aw und mf und hol dir noch einen stürmer( bechman, wichniarek, usw)
3-
fazit 3+

danke für deine bewertung
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group