preload
basicPlayer

Mein Team braucht auch mal eine Bewertung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2007 11:56   Titel: Mein Team braucht auch mal eine Bewertung Antworten mit Zitat

Also legt mal los - Helfe bei Link natürlich zurück!

Habe im Sturm und im Mittelfeld noch ein Problem finde ich, gebt mal Status ab.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2007 19:14   Titel: Antworten mit Zitat

im tor bist du mit wieso gut bestückt 1-

in der abwehr fehlt meines erachtens noch ein richtig guter neben kompany und lahm. rheinhardt ist diese saison bestimmt nicht so stark, die anderen sowieso nicht. 2-

im mf stehst du gut da!!!
Ribery 13.580.000 23 Mittelfeld
Streit 5.320.000 12 Mittelfeld
Castelen 3.610.000 8 Mittelfeld
Hitzlsperger 4.490.000 12 Mittelfeld
alle zusammen super in meinen augen!!! mit mintal muss man abwarten wie er sich weiter rein spielt 1-

im sturm würde ich gekas verkaufen! bayer ist auch so ein ewiger 2. und der kann eigetlich nur kontern (was bayer nicht spielt) mit sanogo und vittek hast du 2 ganz gute. könntest noch einen richtig guten toni oder klose gebrauchen! note 2

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=248751
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group