preload
basicPlayer

Wo muss ich nachholehn/verbessern???

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2007 20:33   Titel: Wo muss ich nachholehn/verbessern??? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

bin mit meiner Mannschaft fast zufrieden, aber eben nur fast. Was würdet ihr verbessern? Sollte ich andere Stürmer holen? Welchen von denen die noch da sind???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2007 14:11   Titel: Antworten mit Zitat

erstmal danke für deine Hilfe !!!

Klar sollst du andere Stürmer holen ^^
wenn du Geld hast, von wegen welche noch da sind weiß ich natürlich net, würde vll Vittek, Sestak, Radu, Khedira holen

Bei mehr Geld: Klose Toni

vor allem von Kießling und Charisteas halte ich nichts, naja warten wir mal das Länderspiel heute abend ab da wird der Kießling ja wahrscheinlich von Beginn an auflaufen ^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2007 18:44   Titel: Antworten mit Zitat

klose und toni sind schon weg. von radu halte ich selbst nicht viel und vittek ist glaube ich auch schon vergeben

was haltet ihr sonst von meiner mannschaft??? andere vorschläge im sturm???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2007 19:45   Titel: Antworten mit Zitat

danke für die bewertung

Tor
Weidenfeller ist gut, natürlich gibt es bessere.
Du hast auch den Ersatzmann deswegen
2+

Rafiniha und Bordon sind sehr gut, werden auch ihre Punkte sammeln.
Beim Rest bin ich mir nicht sicher Tarnat und Mitreski sind zwar Stamm,
aber naja ich weiß nicht würde alle(bis auf raf und bord) verkaufen und damit 2 etwas besser verteidiger kaufen.
2- (Wegen den schalkern)


Ribery und Ze Roberto sind wohl mit die beiden besten mittelfeldspieler der Saison, dazu noch galasek, der wird seine Punkte machen, genauso wie
Ernst. Hier auch der rest sind nicht gerade Talente. Hier würde ich auch einen strich ziehen aklle verkaufen(vorallem Kringe). Und dafür einen gestanden Mf holen und ein Talent
2+(vorallem wegen Ribery und Ze)


Sturm
Außer Sanogo hast du keinen wirklichen Knipser.
Kießling und Idrissou solltest du behalten die könnten beide überraschungen werden.
Charisteas solltest du verkaufen, da er sich nicht durchsetzen wird
2-

Insgesamt 2
Nach oben
Goalhunter
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 15.06.2007
Beiträge: 1093
BeitragVerfasst am: 22 Aug 2007 21:22   Titel: danke für deine hilfe Antworten mit Zitat

hier kommt meine rückbewertung:

Tor:
Weidenfeller ist einer der besseren, aber es gibt Bessere, vor allem weil er immer mal für nen Patzer gut ist (eventuell auch für rassistische Beleidigungen ) , und seine Oldie-Abwehr wird ihm da sicherlich nicht zunütze sein wird, generell wird der BVB trotz guter Einzelspieler-Einkäufe keine gute Mannschaftsleistung hervorbringen...
Aber du hast den Ersatz, also ne
2

Abwehr:
Bordon ist ein richtig guter, wenn nicht sogar der beste Innenverteidiger der Liga, zudem auch noch kopfballstark, wird Schalke wieder zu einer der Abwehrstärksten Mannschaft machen, mit krstajic, pander und rafinha, der ja auch in deinem team ist und immer für einen angriff über die außen gut ist, und das bewertet sportal bekanntlich ja immer gut...
ansonsten hast du alerdings nicht so die toppunkter, tarnat ist nicht mehr der jüngste und fehlt auch ab und zu, mitreski hat ein paar punkte geholt, aber ich denke das wird die ausnahme bleiben, was willst du mit den anderen cottbussern?auch nikl kannst du verkaufen
2-

Mittelfeld:
Ribery=neuer Punkterekord?!!!ich denke schon, da hast du einen richtigen toppunkter in deinen reihengalasek ist auch top und holt konstant seine punkte als kapitän im defensiven mf von nürnberg, die ja auch defensiv sehr stark sind...ze roberto ist etwas gehypt im mw aber ich dnke 6-7mio. ist er wert, denn er spielt unauffällig und effizient
von ernst erwarte ich diese saison sehr viel, er soll die jungen spieler mitziehen, ansonsten hast du im mf keine stammspieler, ich würde sie an deiner stelle alle verkaufen um einen besseren stammmittelfeldpsieler zu verpflichten...
3

Sturm:
Charisteas, der Griechen-Bomber, ist denke ich diese Saison ein Blindgänger, wenn im Sturm bei Nürnberg mal einer positiv auffällt, dann meistens Vittek, idrissou ist im moment gesetzt, wird wohl auch einige punkte machen, ist aber halt bei nem aufsteiger, und ich denke dass er dadurch schon nen nachteil hat
kießling war bei nürnberg sehr stark, aber ich denke dass er diese saison etwas besser spielen wird als letzte saison, und dann auch für 70+Punkte gut ist, Sanogo zeigt bei Bremen was er draufhat, und das ist einiges, aber durch das falsche trainigsprogramm von schaaf ist jetzt auch er verletzt, mal sehen wie lange, wenn länger, würde ich ihn für 5mio. verkloppen, Radu wäre ein guter Kandidat, der seinen Torriecher schon zweimal unter beweis gestellt hat,
2-

Fazit:
du hast viele topstars, aber auch viele schlechte spieler in der stammelf, da müsste wohl der ein oder andere gegen einen günstigeren ersetzt werden...
3

ich hoffe ich konnte dir helfen
MfG Goalhunter
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2007 17:33   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Weidenfeller verkaufen(gesperrt). Lastuvka ist ein guter Torwart aber gehört sicher nicht zu den besten der Liga.
Note:3+

Abwehr: Bordon, Rafinha und Tarnat sind Stamm und bringen ihre Punkte. Du solltest aber Ausschau nach verstärkungen halten wenn das Geld reicht solltest du dir Pander, Kirgiakos oder Kompany anschaffen.
Note:2

Mittelfeld: Mit Galasek, Ribery, Ze Roberto und Ernst hast du schon 4 top spieler. Angelov, Skela und Kirch sind gute Ersatzleute für dein Team. Dusolltest aber Kringe abgeben. Der ist in Dortmund nichtmehr gesetzt.
Note:1-

Sturm:Charisteas und zur Not Kiesling verkaufen und auf jeden Fall Ishiaku holen. Ansonsten vllt noch so einen wie Sestak der seine 12+ Tore schießen wird. Sanogo natürlich top. Idrissou nur Ergänzung.
Note:4

Fazit: Wenn du einige Spieler verkaufst hast du genug Geld für ein paar Verstärkungen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2007 20:25   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Hilfe! Habe Charisteas jetzt verkauft.

Gibt es noch andere Vorschläge????
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group