preload
basicPlayer

Bitte um Bewertung!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2007 19:46   Titel: Bitte um Bewertung!!! Antworten mit Zitat

Hab das so paar fragen. also ich hab in 2 spieltagn schon 89 Punkte gemacht aber ich hab das gefühl dass das nciht mehr lange so weitergeht.

Daher hätte ich fragen wie ich meine Mannschaft ncoh besser aufrüsten kann.

Wäre schön wenn ich paar meinungen schreiben könntet!!

ALso:

Tor: Hain

Abwehr: Jansen, Wolf, Bordon

Mittelfeld: Gilberto(ersatz), Hilbert, Streit,Trochowski,Georgiev,Timm

Sturm: Ishiaku,Wichinarek

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2007 20:03   Titel: Antworten mit Zitat

Tor ist ok, Abwehr Top, Mittelfeld auch ganz gut. Im Sturm haste noch Handlungsbedarf. Wichniarek ist top. Bei Ishiaku bin ich mit nit sicher, ob er weiter so gut punktet.
Und natürlich, wenn einer sich schwerer verletzt, haste ein dickes Problem. Ist bei mir aber auch nit anders. So, jetzt kannste auch mein Team bewerten...

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=248737
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2007 20:39   Titel: Antworten mit Zitat

Also, im Tor bist du ganz gut, geht jedoch denke ich noch besser und du solltest dir einen ersatz besorgen

deine abwehr ist gut aber auch kein ersatz außerdem muss man schauen was mit jansen wird.

im mittelfeld hast du auch nur streit und hilbert als richtig gute. gilberto würde ich verkaufen und dafür lieber galasek oder vergleichbar holen. trocho sehe ich ebenso nciht so stark

im sturm hast du jetzt richtig gute puinkte gemacht, jedoch sehe ich diese stürmer nicht als konstante punktebringer! würde sie gerade da sie jetzt im marktwert mehr hergeben bei zeiten eintauschen!

Bitte bewerte zurück!!!!
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2447884#2447884

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group