preload
basicPlayer

Bewertet mich!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2007 18:59   Titel: Bewertet mich! Antworten mit Zitat

Tor: Kahn
Abwehr: Rafinha, Magnin, Van Buyten, Sagnol
Mittelfeld: schneider, H. Altintop, Ribery, Hitzelsberger, mnari
Sturm: Gekas, Asamoah, Lövenkrands Cacau


Bin mal gespannt, was ihr davon haltet.....und bitte kein Blatt vor den Mund nehmen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2007 20:11   Titel: Antworten mit Zitat

Sieht eigentlich ganz ordentlich aus. Ich würde nur van Buyten und Lövenkrands verkaufen, da Beide nur Ersatz sind. Und dafür könnte man guten Ersatz für Beide holen...
Für die Abwehr musste auf Jedenfall Spieler holen, die auch sicher Stamm sind. Dann haste ne Top-Mannschaft!

Jetzt darfste auch Meine bewerten:

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=248737
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group