preload
basicPlayer

Ich weiß nicht weiter!!! 100% Gegenhilfe

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2007 15:14   Titel: Ich weiß nicht weiter!!! 100% Gegenhilfe Antworten mit Zitat

Hi!

Mein Team sieht eigentlich schon ganz gut aus. Haber aber noch meine Bedenken...

Spiele momentan:

-------------------------WÄCHTER-------------------------
-----------------------------------------------------------------
-LUCIO-MERTESACKER-KOMPANY-GLAUBER-
-----------------------------------------------------------------
-------PARDO----ZE ROBERTO ----EBERT----------
------------GRLIC----------------HUSZTI-----------------
-----------------------------------------------------------------
--------------------------EIGLER----------------------------


Ich habe heute Kehl,Yahia,Kleine verkauft.

Jetzt habe ich noch ca + 2.600.000 auf meinem Konto

Problemzone:
Tor - Wächter ersetzten? Könnte evtl Drobny haben. Weidenfeller+Wiese hat der Computer noch.

Meine Änderungen:

Änderung 1:

Umstellen auf 3-5-2 - Glauber verkaufen und für 3,500,000 einen Stürmer kaufen oder im Mittelfeld einen ersetzen

Änderung 2:

4-4-2 und GRLIC oder EBERT verkaufen und für 3,500,000 einen Stürmer verpflichten

Änderung 3:

Huszti für 4,500,000 verkaufen und Castelen für 3,500,000 kaufen. Dann umstellen auf 4-4-2 und für 4,500,000 einen Stürmer kaufen.

Ich weiß momentan nicht weiter
Was würdet ihr mit meinem Team anstellen?

Gegenhilfe 100%
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2007 15:26   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Also ich finde deine Vorschläge alle ganz gut, dein Team ist soweit, besonders in der Verteidigung, wie ich finde gut besetzt.

Problemzone ist natürlich der TW, garkeine Frage! Wächter wird jetzt schon gnadenlos ausgepfiffen und der hält ja auch wirklich garnichts!!!

Ich würde mich wohl mit Änderung 3 anfreunden! Dazu halt noch einen neuen TW wie Drobny....

Castelen ist meiner Meinung nach besser als Huszti, dürfe nach dem Spiel gegen Leverkusen wohl seinen Stammplatz auch sicher haben. Huszti hat letzte Saison stark gespielt. Hannover schätze ich diese Saison jedoch nicht so gut ein, deshalb würde ich Huszti verkaufen und mich für Änderung 3 entscheiden....

Stürmer für 4,5 mio gibt es meiner Meinung nach Genug. Wie wäre es mit Asamoah, Löve oder Sanago?

Hoffentlich konnte ich dir helfen, hilf du mir doch bitte auch

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=248638
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2007 15:28   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Wächter unbedingt weg!!! ganz schlimm was der bisher geziegt hat - Drobny oder Wiese wären um 100% besser

Abwehr: Würde auf jeden Fall Glauber verkaufen!!! die 3 anderen sind doch top!

MF: Pardo, Ze, Huszti würde ich halten... eigentlich Grlis UND Ebert verkaufen.... wenn du nur einen abgeben willst dann Grlic

Sturm: Eigler find ich jetzt auch nicht sooo doll als einzige Spitze wenn du auf 3:5:2 umstellst solltest du mit den über 4 mio die du dann hast was fürs MF UND den Sturm unternehmen...
Im roßen und ganzen also ein Mischung aus Änderung 1 und 2

Gegenhilfe bitte: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=248402
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2007 15:42   Titel: Antworten mit Zitat

Du könntest mir jetzt auch mal helfen, bitte
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2007 15:54   Titel: Re: Ich weiß nicht weiter!!! 100% Gegenhilfe Antworten mit Zitat

Also...


Tor: 3-

Wächter is schwach, der leistest sich einen Patzer nach dem anderen, hol dir Drobny!
Abwehr: 1

Lucio, Merte, Kompany, Glauber, ne 1 mit Stern!

Mittelfeld: 2+

Zé ist dein Bester Mann, der punktet besser als je zuvor! Dazu den souveränen Pardo und mit Ebert, Huszti, Grlic kannste eigentlich auch nur gut punkten!

Sturm: 4-

Nur Eigler, gut der ist kein schlechter, aber der wird auch nicht so übermäßig viele Punkte machen. Hatte nen guten Start, aber naja...Hol unbedingt noch wen!

1. Verkauf Wächter und hol Drobny!

Änderung 3:
Huszti für 4,500,000 verkaufen und Castelen für 3,500,000 kaufen. Dann umstellen auf 4-4-2 und für 4,500,000 einen Stürmer kaufen.

Das klingt gut mach das!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group