preload
basicPlayer

bewertet ma mannschaft! helfe auch garantiert back

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2007 14:15   Titel: bewertet ma mannschaft! helfe auch garantiert back Antworten mit Zitat

ich hab noch 2,1mio...was soll ich machen??
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2007 14:48   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Bewertung..
..was mir auffällt, dein Kader ist sehr dünn besetzt..

Tor: Weidenfeller ist ein Top-Man und wenn sich die Borussen-Abwehr wieder fängt, dann wird er auch viele Punkte holen (2+)

Abwehr: mit Pander hast du einen Top-Mann aber die anderen Beiden sind nicht so die sicheren Kandidaten daher eine 3-..da würd ich an deiner stelle die 2,1 mio investieren...

Mittelfeld: Rosenthal gut!!...Kobiashwilli...gut!!!...Beinlich...meistens gut!!..Balitsch...relativ gut...aber alle deine Mittelfeldspieler sind gesetzt (wenn sie gesund sind)..das kannste so lassen..(2-)

Sturm: zu Kern kann ich nicht viel sagen..aber Ammanatidis ist ein richtig guter!!!..auch wenn er selbst mal kein Tor schießt, dann ist er immer für einen guten Pass gut...daher hier eine (3+)

greez
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2007 14:57   Titel: Antworten mit Zitat

also, bei weidenfeller wär ich vorsichtig....nach den vorwürfen könnte er demnächst für ein paar spiele gesperrt sein...für das geld kriegste auch andere torhüter... 2-

deine abwehr ist sehr dünn...pander ist zwar echt klasse,aber die anderen beiden kannste vergessen. 3-

dein mittelfeld ist eigentlich ganz gut besetzt...die spieler haben ein gutes preisleistungsverhältnis 2-

sturm: amanatidis ist natürlich ein super stürmer, der aber zurzeit noch fehlt....kern dagegen bringt dir ncihts...würde ihn verkaufen und nach nem guten ersatz mit deinem rest geld suchen.3+

insgesamt ne 3 würd ich deinem team geben. für die 2 mios plus kern verkauf könntest dir noch nachschub im sturm holen....oder für die abwehr.

bitte auch zurück helfen:

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=248608&highlight=rakitic
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group