preload
basicPlayer

bitte bewerten - brauche bitte eure HILFE 100%Hilfe zurück

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2007 13:40   Titel: bitte bewerten - brauche bitte eure HILFE 100%Hilfe zurück Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

also habe ein Problem, habe mir Luca Toni geholt, da er zurzeit ja sehr gut punktet. Das Problem ist das mein Plan nicht richtig aufgegangen ist. Wollte noch 3 Spieler verkaufen (Zidan Maicon und Illicevic) Jedoch komme ich somit inziwischen nicht mehr aus den roten Zahlen.

Bin mit 8.876.000 im Minus. Welche Spieler würdet ihr eurer Meinung nach verkaufen?

Gruß Christian
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2007 14:24   Titel: Antworten mit Zitat

also du könntest zum beispiel zidan und deine ganzen ersatzspieler die du net brauchst verkaufen, da diese eh nich so wichtig sind. Oder du verkaufst zidan und sagnol, weil sagnol sehr lange krank sein wird. dann hast du sogar noch geld übrig. damit kannst du dann ribery für toni+1mio holen weil ribery unter garantie mehr pts machen wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2007 15:22   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde so spielen: 3-4-3

Tor:
Rost

Abwehr:
Cvitanovic
Demel
Tarnat

Mittelfeld:
A. Meier
Rolfes
Ilicevic
Shao/Maicon

Sturm:
Toni
Zidan
Amanatidis


Ich denke dein Sturm wird bombig punkten. Bastürk ist verletzungsanfällig, zwar ein guter...aber deine Stürmer werden glaube ich alle mehr punkten.
Sagnol hat mit Lahm und Jansen 2 starke Konkurenten. Wird aber wenn er fit ist auch spielen. Er ist aber alt...
so wäre mein Gedankengang


BITTE HILF MIR AUCH
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=248668
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group