preload
basicPlayer

Bewertung bitte

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2007 11:54   Titel: Bewertung bitte Antworten mit Zitat

Sturm
*Gomez* VfB Stuttgart 0

Mittelfeld
*Ernst* FC Schalke 04 8
*Dabrowski* VfL Bochum 6
*Trochowski* Hamburger SV 4
*Gresko* Bayer 04 Leverkusen 2

Abwehr
*Franz* Karlsruher SC 13
*Mijatovic* Arminia Bielefeld 2
*Jacobsen* 1. FC Nürnberg 2
Pinola 1. FC Nürnberg 0
Delpierre VfB Stuttgart 0
*B. Reinhardt* Hamburger SV 0

Tor
*Wiese* Werder Bremen 6
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2007 12:23   Titel: Antworten mit Zitat

hallo,

über wiese im tor muss man ja nicht reden, top!!! 1

breite abwehr, dafür aber nicht sehr gut. pinola (dein bester) wird noch ne weile verletzt ausfallen,franz ein guter mann und der rest sind eigentlich ganz gute schnäppchen, trotzdem würd ich da welche rausschmeißen, und mal was in den sturm investieren. 3/3-

haste mit ernst und trochowski solide spieler...ob gresko nochmal spielen wird...weiß keiner und dabrowski wird es mit bochum schwer haben ohne epalle.3

gomez ist ein top stürmer. leider nur verletzt. und sonst haste ja keinen stürmer. natürlich kannste mit 5-4-1 spielen, aber ne alternative würd ich zumindest solange wie gomez verleztt ist doch holen... 1 (zurzeit aber totalausfall weil er nicht spielt)

also insgesamt (zurzeit) 3-4, mit gomez dann irgendwann eine 3+

bitte auch zurück helfen

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=248608&postdays=0&postorder=asc&vote=viewresult
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2007 16:58   Titel: Antworten mit Zitat

bisher keine antwort erhalten....kriegt man wohl keine gegenhilfe
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group