preload
basicPlayer

Help!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2007 10:42   Titel: Help!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Antworten mit Zitat

Wer kann mein Team bewerten?

Ich habe noch 2.5oo.ooo€ und jetzt Santana verkauft. Also nun habe ich 3.400.000€. Ich spiele eigentlich ein 3-4-3. Jentzsch-Friedrich,Sinkiewicz-Rolfes,Rakitic,Aloneftis,Castelen-Kießling,Charisteas
Wenn ich alle anderen verkaufe, komme ich auf 13.000.000€. Aber dann fehlen mir 2!

Das sind meine eigentlich 9 gesetzten Leute. Auf der Transferliste sind noch Tararache und Meier von Frankfurt und Lucio von Bayern! Aber Lucio ist vermutlich zu teuer! Fertig!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 21 Aug 2007 11:16, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2007 11:11   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deinen Kommentar!

Hab nicht gecheatet sondern mir das Geld auf ehrliche Art und Weise erwirtschaftet. Spielen schon das zweite Jahr und ich hab die 5 teuersten Spieler in die neue Saison mitgenommen und gleich verkauft bevor die MWs in den Keller gingen. Von der Kohle hab ich dann eingekauft und auch mit einigen Spekulationen viel eingenommen. z.B Rosenberg für 4 Mio gekauft und für 8 Mio verkauft. Görlitz für 400 000 gekauft und für 3,5 Mio verkauft usw.

Das ist ja auch die Aufgabe dieses Spiels
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2007 15:38   Titel: Antworten mit Zitat

hallo und erstmal danke für deine hilfe...aber du solltest deinen link da lassen damit dieleute deinen eintrag nicht suchen müssen!

ja also erstmal alles ausmisten...du hast viel zu viele spieler...letztendlich kannst du eh nur 11 aufstellen.

zu den torhütern: verkauf alle bis auf jentzsch...hol dir den ersatz von ihm und gut ist...piplica höchstens als spekulation...aber ich denke da ist nicht viel drin

aber ich soll ja nur deine mannschaft bewerten:

Jentzsch-Friedrich,Sinkiewicz-Rolfes,Rakitic,Aloneftis,Castelen-Kießling,Charisteas


also jentzsch hat letztes jahr ne bomben saison gespielt, aber er konnte in dieser noch nicht so glänzen.2-

mit friedrcih und sinke biste sehr leverkusenlastig, aber beide sind ganz gut. dazu noch 1-2 nachlegen (aber nicht von leverkusen *g*)

im mittelfeld ...rolfer hat ein gutes preisleistungsverhältnis, rakitic wird sicher auch noch teurer...castelen auch gut....noch einen dazu, da biste eigentlich gut genug besetzt.

sturm: charisteas verkaufen, der bringt rein garnichts außer minuspunkte...kießling würd ich behalten.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group