preload
basicPlayer

Hoher MW, keine Punkte! Was mache ich falsch? Helfe zurück!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2007 08:39   Titel: Hoher MW, keine Punkte! Was mache ich falsch? Helfe zurück! Antworten mit Zitat

Hi,
meine Truppe macht einfach keine Punkte. Jedenfalls nicht so viele, wie ich mir erhofft habe. Letzte Saison bin ich fast immer Tagessieger geworden und jetzt siehts ganz schlecht aus. Bitte bewertet doch meine Mannschaft, ich bewerte genauso ausfürlich zurück .

Würde mir foglendes wünschen:
- Positionsanalyse + Noten
- Veränderung ( Habe noch Geld)
- Soll ich weiterhin auf Spieler wie Frei(verletzt) oder Naldo(keine guten Spiele) setzen?

Danke schonmal .
Greez.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2007 09:54   Titel: Antworten mit Zitat

zuerst natürlich das wichtigste, der link zur rückbewertung

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2446268#2446268


dann schaue ich mir mal deinen trupp an.

Tor, zwei dortmunder. Allerdings die 1 und die 3. Aber mit weidenfeller einen klasse Torwart. Der wird shcon für punkte sorgen. Allerrdings vllt ja bald gesperrt!!! Note: 1/2

Abwehr, würde ich so lassen, wie sie ist von der aufstellung her. Nur metze kannst verticken, spielt ja keine Buli mehr. Naldo würd ich halten, ist ein torgfährlicher spieler und wird schon noch punkten. allerdings sind 2 von einem verein auhc immer gefährlich. hier auch ne 1/2

Mitteleld: Auch 4 klasse spieler. Frings nicht spielen lassne, ist ja verletzt. sid alle 4 stammspieler, was will man da mehr? und alles keine schlechten und alle bei guten vereinen. ne glatte 1

sturm, derzeit natürlich probleme, frei und gomez sind nicht fit, schlaudraff noch die ganze hinserie außer gefecht und pantelic kein schlechter, aber, ist halt sone sache. hier erstmal nur ne 3, aber wenn alle fit sind ist das schon ne 1. würde vllt gucken, ob man hier nicht hanke oder radu bekommen könnte...


insgesamt ne klasse mannschaft, aber mit dem nachteil 4 bremer topspieler, aber wenn die schlecht spielen, wie zuletzt, ist das natürlich ein wahnsinns nachteil. daher wrd ich gucken, dass ich die auf 2 verringere und dafür andere verpflichte. fällt natürlich schwer bei den spielern.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group