preload
basicPlayer

bewerten (anderes Profil) - help back

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2007 17:07   Titel: bewerten (anderes Profil) - help back Antworten mit Zitat

Hi
Wie seht ihr mein Team langfristig und wo müsste ich noch nachbessern??
(Im Moment halt blöd mit n paar verletzten)
Ich schreibe grade unter einem anderen Profil - Also mein Team wenn alle fit sind:

-------------------------Adler--------------------------------(Ersatz: Fernandez)
Naldo---------------Delpierre-----------Rafinha------(Ersatz: Vinicius und Demel)
Epalle---Pardo---Rolfes---Petric---Gilberto--------(Ersatz: Misimovic, Mahdavikia und Kehl)
-------------Gomez----------------Sanogo---------------(Ersatz: Lövenkrands und Kapllani)


Natürlich sicnd momentan Delpierre,Gomez und Gilberto verletzt - dazu Nalo und Petric im Tief aber über die Saison gesehen finde ich die Mannschaft sehr überzeugend.
WO SEHT IHR NOCH VERBESSERUNGSBEDARF???

Helfe bei Link natürlich zurück!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2007 10:25   Titel: Antworten mit Zitat

push....wo bleiben die Rückhilfen??
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2007 10:36   Titel: Antworten mit Zitat

-------------------------Adler--------------------------------(Ersatz: Fernandez)
Naldo---------------Delpierre-----------Rafinha------(Ersatz: Vinicius und Demel)
Epalle---Pardo---Rolfes---Petric---Gilberto--------(Ersatz: Misimovic, Mahdavikia und Kehl)
-------------Gomez----------------Sanogo---------------(Ersatz: Lövenkrands und Kapllani)


tor ist gut, aber hol dir noich den ersatzmann von adler, abwehr auch, aber im mittelfeld und sturm brauchst du noch was

ich würde statt gilberto mahdavikia aufstellen, weil er regelmässig punktet

ein stratege wie diego oder van der vaart wäre nicht schlecht für dich

im sturm brauchst du noch einen knaller neben gomez, sanogo ist kein weltklassemann

gruss
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2007 15:43   Titel: Antworten mit Zitat

mit adler im tor hast du einen starken keeper, der eigtl auch recht gut punktet als torwart und mit fernandez auch gleich den ersatz --> 1-2

abwehr naldo delpierre und rafinja drei starke abwehrspieler, ersatz ist auch ein guter vorhanden, wenn delpierre nicht verletzt wäre und naldo wie letzte saison abgehen würde --> 2

mf in der breite sehr stark, jedoch fehlt dir ein "überspieler" wie vdv ribery oder diego --> 2-3

sturm dank gomez gut, sanogo muss man mal noch abwarten, lövenkrands rennt seiner form hinterher, kapplani könnte noch einschlagen wie in liga 2 --> 2

gesamtnote 2
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2007 17:19   Titel: Antworten mit Zitat

HIER DIE GEGENHILFE

-------------------------Adler--------------------------------(Ersatz: Fernandez)
Naldo---------------Delpierre-----------Rafinha------(Ersatz: Vinicius und Demel)
Epalle---Pardo---Rolfes---Petric---Gilberto--------(Ersatz: Misimovic, Mahdavikia und Kehl)
-------------Gomez----------------Sanogo---------------(Ersatz: Lövenkrands und Kapllani)


Tor: 2+
Ersatzleute, dann bist du auf der sicheren Seite

Abwehr: 2+
Delpierre verletzt. Sonst sehr gut. Vielleicht noch einen Cherundulo etc. kaufen

Mittelfeld: 2
Dein Mittelfeld ist klasse. Gilberto würde ich evtl- ersetzen.

Sturm: 1-
Kaplanni würde ich für den Preis noch verkaufen. Serh überbewertet

Dein Team ist so sehr gut. Wenn du vielleicht Kapllani abgibst, dann kannst du im MW noch gewaltig nachbessern. auch mit einem teuren.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2007 18:37   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Adler ist ein guter junger Torhüter. So ähnlich wie Neuer, der is aber noch ein bissl besser. Gut dass du auch noch seinen Ersatztorwart hast.

2+

Abwehr: Delpierre is im Aufbautraining, Naldo im tief. Die nächsten pa Spiele würd ich erstma Demel aufstellen. Gegen Bayern wird Hannover(also auch Vinicius schlecht aussehen). Naldo wird sich bestimmt auch bald wieder aufrappeln.

2

Mittelfeld: Gutes Mittelfeld. Alles gute bis sehr gute Spieler. Petric hat zwar in den ersten beiden Partien net so gut gepunktet, aber über die ganze Saison betrachtet bestimmt ein 100er Kandidat. Gilberto und Pardo auch sehr gute Spieler. Epalle auch ein guter und noch sehr billig. Hast au gute auf de Bank. Ich würd im nächsten Spiel Misimovic für Rolfes und Mahda für Epalle aufstellen. Hab iwie im Gefühl, dass die gut punkten. Aber du bestimmt nicht auf mich hören.^^

2+

Sturm: Ein erstklassiger Sturm. Von den Namen her.^^ Gomez ist im Moment verletzt und Lövenkrands zweite Wahl zur Zeit. Kapllani hat auch noch net sehr viel gezeigt. Aber wenn Gomez wieder fit ist hast du ein schlagkräftigen Sturm

2

helf mir au bitte.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=244938&highlight=
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2007 08:45   Titel: Antworten mit Zitat

push...ich frag ich immer noch wo mache Rückhilfen bleiben
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group