preload
basicPlayer

Bitte bewertet mein Team (bis auf Torwart) helfe zurück !

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2007 17:06   Titel: Bitte bewertet mein Team (bis auf Torwart) helfe zurück ! Antworten mit Zitat

ich helfe 100 % zurück !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich weiß dass der torwarte scheiße ist !!! habe gerade kein geld
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2007 17:50   Titel: Antworten mit Zitat

Abwehr:Gut.Alle drei Stammspieler , allerdings hast du keine Alternativen.Hier auf jeden Fall noch einen der Sorte Demel z.B. holen

Mittelfeld:Kann imho auf keinen Fall so bleiben,keiner der 4 wird konstant punkten.Ich würde versuchen für Khedira möglicht viel rauszuschlagen und dafür
einen erfahrenen Spieler zu holen.Ernst,Pardo usw. (Mein Geheimtipp:Dabrowski!)

Sturm:Eigentlich alles 3 gute aber Kapllani hat bisher nichts in der BuLi gezeigt,finde ihn auch ziemlich überteuert.Ihn würde ich verkaufen und einen echten Torjäger wie z.B. Wichniarek zu holen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2007 17:54   Titel: Antworten mit Zitat

insgesamt eigentlich ein wirklich gutes team

bist nur iener der typischen kandidaten die keine alternativen aufweisen können udn sowas rächt sich im saisonverlauf meist (wie derzeit bei khedira)
zudem kannst du auf keienrlei schwächephasen reagieren, wie sie bei den teilweise sehr jungen spielern auftreten können.

du solltest also vor allem in einen torwart udn in die breite investieren.

eventuell überdenken würde ich pantelic und khedira

viel glück!

http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=248349
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2007 18:06   Titel: Antworten mit Zitat

Abwehr: 3 gute Stammspieler denen ich auch in dieser Saison allen nochmal ne Steigerung zutraue - bzw konstant weiter gute Leistungen im Fall Wolf - eigentlich ne 1-2 aber weil kein Ersatz da ist um die Formation zu ändern oder wenn einer verletzt ist nur ne 2-

MF: Castelen und Hilbert Top - Khedira als Ergänzung gut Mintal fraglich weil er sich um den MF Platz mit Misimovic streitet (hab aber das gleiche Problem). Der absolute Top Mann der im MF meiner Meinung nach wichtig ist fehlt halt. Note 2+ aber da auch hier Ersatz fehlt nur 2-

Sturm: Sanogo super der wird Bremen noch viel Freude machen (1-2) - Kapllani wird denke ich in der ersten Saisonhälfte nix schaffen, dann aber kommen (2-3) - Pantelic ist ne Wundertüte aber ich glaube nach der Saison ist er weg, wenn Hertha nicht völlig überraschend ne super Saison spielt.. (2-3) - Insgesamt ne 2 und auch hier eigentlich einer zuwenig!

Bitte zurück helfen : http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=248402
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2007 21:47   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Ohweia. Hier musst du dringend nachrüsten. Du hast ja den 3. Torwart einer grottigen Mannschaft. Hol dir unbedingt einen Stammtorwart.

4

Abwehr: 3 Solide Abwehrspieler. Aber keinen Hochkaräter. Von denen hat nur einer bisher über 100 Punkte gemacht. Du musst dir keinen teuren Spieler kaufen, nur dein Team ein bisschen breiter machen. Du bist am Arsch wenn sich 2-3 Spieler verletzten.

3+

Mittefeld:Deine Spieler sind im Moment gut drauf, aber du musst deinen Kader noch weiter ausbauen. Du wirst wahrscheinlich nicht mehr das meiste Geld haben, um dir neue Spieler zu holen. Aber das kommt auch noch alles

3+

Sturm: Pantelic zeigt Tendenz nach oben. Sein letztes halbes Jahr war ja net so dolle. Ich würd vllt. Pantelic un Kaplani verkaufen und noch in dein Mittelfeld un Sturm investieren. Hol dir einen guten Mf-Spieler für 4 Mille un vom Rest noch einen Stürmer

3

helf mir au weiter
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=244938&highlight=
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group