preload
basicPlayer

Nach dem 2. Spieltag - immernoch konkurrenzfähig?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2007 14:15   Titel: Nach dem 2. Spieltag - immernoch konkurrenzfähig? Antworten mit Zitat

Hallihallo.

Vor der Saison war ich eigentlich recht zuversichtlich, dass ich gute Chancen hätte, die Meisterschaft in unserer Comunity zu gewinnen.

Meine Startelf: Wiese - Kompany, Mertesacker, Naldo - Galásek, Misimovic, Schneider, van der Vaart, Diego - Gekas, Lövenkrands

Nun hat sich nach den ersten beiden Spieltagen einiges gezeigt:
--Bremen (immerhin 4 Stammspieler meiner ersten 11) scheint nicht gewohnte Stärker zeigen zu können, besonders Naldo spielt schlecht
--Bayern scheint nur schwer schlagbar diese Saison (mein ärgster Konkurrent Chinchilla hat Ribery UND(!!!) Toni, die beide super punkten bisher)
--meine Stammstürmer Lövenkrands und Gekas wussten noch nicht zu überzeugen, der Schalker wurde sogar erst in der zweiten Hälfte eingewechselt

Immerhin scheint das Hickhack um Rafael van der Vaart weitestgehend beendet und ihn kann man wieder unbesorgt aufstellen.


Trotzdem: Sind noch einschneidende Änderungen in meinem Team nötig?!

Finanziell bin ich nicht mehr allzu rosig dran, aber ich bin ja recht breit besetzt und bin unter Umständen auch durchaus bereit noch Stammkräfte zu verkaufen.


Noch freie Spieler ab einem MW von 5 Mio, die für mich in Frage kämen:

Klose 12.970.000
Gomez 9.690.000 angeschlagen
Zidan 8.096.000
Zé Roberto 7.400.000
Pardo 6.860.000
van Bommel 6.610.000
Frings 6.250.000 verletzt
Borowski 6.040.000 verletzt
Cacau 6.010.000
Lucio 5.920.000
Jansen 5.740.000 Verletzt
Schweini 5.650.000
Vittek 5.490.000
Rakitic 5.390.000
Lahm 5.336.000
Bastürk 5.300.000
Sanogo 5.260.000


Ich helfe natürlich in vergleichbarem Umfang zurück.

DANKE schonmal!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2007 14:29   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 1 Ich würde auch weiterhin auf Wiese und den Ersatz vertrauen der Punktet ja immer gut.

Abwehr: 2- Kompany spielt aktuell sehr stark und ich denke das er das über die ganze Saison machen wird. Mert und Naldo werden auch wieder zurückkommen, besonders Naldo, denn so schelcht wie jetzt ist er eigentlich nicht. Boka ist ja verletzt, musst du überlegen ob du ihn behältst. Pasanen wird wenn Tosic und Fritz und Wome wieder fit sind nur Verteidiger nummer 6 sein, den würde ich verkaufen.

Mittelfeld: 1- Seh gut besetzt. Diego und Schneider sind bei ihren vereinen die einzigen auf dem Feld die noch halbwegs gut spielen. Zudem noch VDV der immer viel Punkte kriegt wenn er bleibt wäre es für dich gut. Zudem noch Galasek der für mich einer der besten 6er der BULI ist und immer konstant punkte holt. Dann nach Misi und Mintal da musst du immer gucken werd spielt, aktuell scheint Mintal ja vorne zu sein.

Sturm: 2- Rangelov ist nicht stamm, aber bringt Punkte. Hanke kann man nur schwer einschätzen, mal spielt er gut dann ma wieder schlecht. Löve und Gekas habe ich selber und hoffe auch das beide wieder gut werden. Gekas muss man abwarten und Löve wird denke ich nächste Woche wieder spielen, da er ja nicht so schlecht gespielt hat.

Ich würde am ehesten einen Stürmer kaufen, am besten natürlich Klose, Wie du ihn finanzieren sollst kann ich dir nicht genau sagen, ich kjann die nur n Tipp geben:

Verkaufe
Pasanen 410.000
Misimovic 4.750.000
und einen deiner drei teuren stürmer.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2007 15:11   Titel: Antworten mit Zitat

Bist auf jeden Fall konkurrenzfähig.

Tor: Wiese, Top-Keeper, Note 1

Abwehr: Stammabwehr eigentlich gut. Naldo im Loch, kommt aber sicher wieder. Note 1,5

Mittelfeld: Super-MF. Die Nürnberger werden ordentlich punkten, Diego,vdV und Schneider sowieso. Note 1

Sturm: Würde Gekas und Löve verkaufen und Klose,Gomez oder Zidan verpflichten. Beide bringen dir nicht viel im Moment und ich geh auch nicht davon aus, das sich das was ändern sollte.

Gegenbewertung bitte hier: http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=248314
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2007 18:19   Titel: Antworten mit Zitat

Ich war vor der Saison auch zuversichtlich und bin aktuell vorletzter: trotzdem Vertrauen in die Spieler und Geduld......

Tor: Wiese - einer der Top 5 in der Buli - jegliche Änderungen zu billigeren Torhütern wären mit zu viel Risiko verbunden Note 1

Abwehr: Kompany in der HSV Abwehr für mich der stärkste Mann -
Naldo wird schon wieder..... zusammen mit Merte saugeil UND Torgefährlich . Pasanen würde ich verkaufen - der wird sich hinten anstellen müssen wenn sich das Bremer Lazerett etwas lichtet und außerdem hast du ja wie schon gesagt viele Bremer.. Hier würde sich noch ein guter Ersatz anbieten: Ich bin strak für Leute wie Demel,Eggimann, Mijatovic oder auch Vinicius Note 1,5

MF: Galasek, Diego, Schneider ein Traum - vdv wird halt max noch die Saison bleiben und mit Misimovic hab ich auch das Problem, dass wohl nur er oder Mintal spielen werden und keiner einen sicheren Stammplatz hat. Sobald hier geklärt ist ob einer die Nase vorn hat den anderen verkaufen! Trotzdem Note 1!!!!
Sturm: Gekas traue ich lange nicht so viel zu wie letzte Saison, Löve hab ich auch aber nur als Ersatz - im 4:4:2 wäre er meiner Meinung nach stärker als im 4:3:3 aber da spielt ja jetzt wohl erst mal der Asa - blöd gelaufen. Als Ziel würde ich anpeilen Hanke als Ersatz zu haben und 2 der 3 Gomez, Vittek und Sanogo zu holen!!! - Zusammen mit den Verkäufen im MF, Pasanen und Gekas oder Löve sollte das reichen - Note 2- mit der Tendez auch zur 1,5 werden zu können!!

Bitte hilf mir auch: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=248402
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2007 19:37   Titel: Gut,Gut! Antworten mit Zitat

Deine Mannschaft sieht schonmal sehr gut aus im Tor würde ich nur nicht so sehr auf Wiese setzen ich würde eher Enke oder Rost holen da Rost in den letzten beiden Spielen aufgetrumpft hat aber sonst hast du eine sehr gut besetzte Mannschaft!!!

Bitte bewerte auch meine Mannschaft [/url]http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=248447

Mfg Kiwi007
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2007 09:05   Titel: Bewertung Back Antworten mit Zitat

hi,

Danke für die Bewertung...

Zu deinem Team:

Tor: Find ich gut: Beide aus einem Team.

Abwehr: Die Bremer fangen sich schon wieder. Spätestens wenn Fringse zurückkehrt. Und es soll ja noch eingekauft werden. Obwohl ...wenn ich den Lahm oder Pander kriegen könnt würd ich Naldo und Merte esetzen.

Mittelfeld: Spitze. Die Sache mit vdv ist aber noch nicht ausgestanden. Vielleicht stattdessen Klose oder Ze Roberto ?

Sturm:Gut besetzt. Ich glaub allerdings dass Gekas nichts reißt ! Würd ich austauschen.

Bei deinem Kumpel kommt es ja auch drauf an wen er noch hat. Zwei Stars allein machen kein Meisterteam. Bei uns gewann nie der mit Klose und VDV oder Diego, sondern der mit dem ausgeglichensten Team!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2007 18:12   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Danke für deine wirklich gute und informative Bewertung...

Natürlich werde ich dir jetzt auch versuchen zu helfen.

Tor: Wiese und Ersatzkeeper Vander! Wieso hat natürlich seine Qualitäten, kann aber auch man durchhängen. Dennoch sehe ich ihn neben Neuer, Weide und Jentzsch als einen der stärksten Kepper der BuLi.

Note: 1

Abwehr: Mertes, Naldo, Kompany. Es ist ja immer so ein Ding, besonders in der Abwehr 2 Spieler, vom gleichen Verein zu haben. Ich mag das ansich immer nicht gerne aufstellen. Besonders in einer durchhänge Phase, wie sie Werder immoment hat, denke ich ist es nicht von Vorteil Hier
solltest du dir eventuell mal überlegen, ob du zum Beispiel Mertes gegen
Rafinha, Bordon oder auch einen Meira tauscht oder im Falle das Lucio auf dem TM erscheint, Lucio holst und einen von den beiden genannten abgibst.
Komapny ist, garkeine Frage einer der besten Verteidiger der Bundesliga. Auf garkeinen Fall abgeben, mit dem hat man sicherlich viel Spass dieses Jahr.

Note: 2-

Mittefeld: Ein total geiles Mittelfeld, garkeine Frage. Leute wie van der Vaart, Diego und Schneider sind alle gut für 150 Punkte! Solche Spieler sind natürlich genauso gut wie ein Klose oder Toni im Sturm. Galasek auch absolut gesetzt, der Typ ist mir total sympatisch, nen fairer Spieler der auch wieder gut punkten wird.
Mintal und Misimovic.....Ich denke das Mintal sich jetzt durchgesetzt hat, doch wenn jetzt zum Beispiel ein Ze Roberto auf dem TM erscheint würde ich einen von beiden sofort abgeben, um mir den zu sichern. 3 Nürnberger Mittelfeldspieler sind meiner Meinung nach zu viel. Alternativen gibt es da ja noch zum Beispiel Frings, Rakitic ,Ze Robertooder auch van Bommel du
könntest du dich ja für einen Tausch entscheiden.


Note: 1

Sturm: Der Sturm ist wohl dein Sorgenkind diese Saison. Ich denke nicht das Gekas diese Saison über 10 Tore schiessen wird. Er passt einfach nicht ins Leverkusener Spiel. Gekas würde ich aufjeden Fall verkaufen. Lövenkrands wird denke ich seinen Stammplatz zurück bekommen und wenn er sich wieder fängt ist er nen 80 Punkte-Typ...Hanke als Ersatzspieler ist schon recht gut, dennoch musst du dir überlegen, dass iwenn evtl. ein Spieler wie Klose oder Gomez auf den TM kommt, du Schneider, vdV oder Diego verkaufen müsstest, um deinen Sturm wieder hinzu biegen.

Note:4


FAZIT

Tor: Kein Handlungsbedarf

Abwehr: Versuchen einen der Bremer IV zu vertickern und Ersatz zu holen, oder gegen einen ähnlich starken Spieler zu tauschen.

Mittefeld: Versuch durch den Tausch gegen Misimovic noch einen guten Mittelfeldspieler wie Ze Roberto zu bekommen, dann bist du im Mittelfeld unschlagbar.

Sturm: Eine Spieler wie Gekas verkaufen und dafür eventuell einen Cacau holen. Im Falle das ein Spieler wie Klose kommt, müsstest du handeln und einen Spieler aus dem Mittelfeld abgeben.


Ich hoffe ich konnte dir auch helfen [/b]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2007 18:15   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Danke für deine wirklich gute und informative Bewertung...

Natürlich werde ich dir jetzt auch versuchen zu helfen.

Tor: Wiese und Ersatzkeeper Vander! Wieso hat natürlich seine Qualitäten, kann aber auch man durchhängen. Dennoch sehe ich ihn neben Neuer, Weide und Jentzsch als einen der stärksten Kepper der BuLi.

Note: 1

Abwehr: Mertes, Naldo, Kompany. Es ist ja immer so ein Ding, besonders in der Abwehr 2 Spieler, vom gleichen Verein zu haben. Ich mag das ansich immer nicht gerne aufstellen. Besonders in einer durchhänge Phase, wie sie Werder immoment hat, denke ich ist es nicht von Vorteil Hier
solltest du dir eventuell mal überlegen, ob du zum Beispiel Mertes gegen
Rafinha, Bordon oder auch einen Meira tauscht oder im Falle das Lucio auf dem TM erscheint, Lucio holst und einen von den beiden genannten abgibst.
Komapny ist, garkeine Frage einer der besten Verteidiger der Bundesliga. Auf garkeinen Fall abgeben, mit dem hat man sicherlich viel Spass dieses Jahr.

Note: 2-

Mittefeld: Ein total geiles Mittelfeld, garkeine Frage. Leute wie van der Vaart, Diego und Schneider sind alle gut für 150 Punkte! Solche Spieler sind natürlich genauso gut wie ein Klose oder Toni im Sturm. Galasek auch absolut gesetzt, der Typ ist mir total sympatisch, nen fairer Spieler der auch wieder gut punkten wird.
Mintal und Misimovic.....Ich denke das Mintal sich jetzt durchgesetzt hat, doch wenn jetzt zum Beispiel ein Ze Roberto auf dem TM erscheint würde ich einen von beiden sofort abgeben, um mir den zu sichern. 3 Nürnberger Mittelfeldspieler sind meiner Meinung nach zu viel. Alternativen gibt es da ja noch zum Beispiel Frings, Rakitic ,Ze Robertooder auch van Bommel du
könntest du dich ja für einen Tausch entscheiden.


Note: 1

Sturm: Der Sturm ist wohl dein Sorgenkind diese Saison. Ich denke nicht das Gekas diese Saison über 10 Tore schiessen wird. Er passt einfach nicht ins Leverkusener Spiel. Gekas würde ich aufjeden Fall verkaufen. Lövenkrands wird denke ich seinen Stammplatz zurück bekommen und wenn er sich wieder fängt ist er nen 80 Punkte-Typ...Hanke als Ersatzspieler ist schon recht gut, dennoch musst du dir überlegen, dass iwenn evtl. ein Spieler wie Klose oder Gomez auf den TM kommt, du Schneider, vdV oder Diego verkaufen müsstest, um deinen Sturm wieder hinzu biegen.

Note:4


FAZIT

Tor: Kein Handlungsbedarf

Abwehr: Versuchen einen der Bremer IV zu vertickern und Ersatz zu holen, oder gegen einen ähnlich starken Spieler zu tauschen.

Mittefeld: Versuch durch den Tausch gegen Misimovic noch einen guten Mittelfeldspieler wie Ze Roberto zu bekommen, dann bist du im Mittelfeld unschlagbar.

Sturm: Eine Spieler wie Gekas verkaufen und dafür eventuell einen Cacau holen. Im Falle das ein Spieler wie Klose kommt, müsstest du handeln und einen Spieler aus dem Mittelfeld abgeben.


Ich hoffe ich konnte dir auch helfen [/b]
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group