preload
basicPlayer

Teambewertung, 100% rückhilfe !

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2007 12:03   Titel: Teambewertung, 100% rückhilfe ! Antworten mit Zitat

so. dieser spieltag war ein wenig besser als der letzte von mir. magere 6 punkte -.-'' und das nur weil die beiden dortmunder nich anwesend waren ;D

aer was haltet ihr von meinem team ?

----------------------- schäfer ------------------------
--- kyrgiakos -- kukielka -- schuler -- lucio ---
-- federico -- rakitic -- hilbert -- lustenerger --
------------------- dzeko -- kurdov --------------------

der sturm is ne baustelle mit dem rest bin ich zufrieden.
ich will für den sturm noch schindler oder nen vergleichbaren spieler für ~1,5mio euro.
im kader sind sonst fast nur noch andere talente, an großen namen fehlt es: vrzogic, ljuicic, hummels, tyrala und evljuskin...

wie is mein team, fähig einen grandiosen vorletzten platz zu schaffen ? ;D

bei link helfe ich gerne zurück, die hilfe kann aber etwas dauern... :/
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2007 15:43   Titel: Antworten mit Zitat

*push*
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2007 17:25   Titel: Antworten mit Zitat

verkauf federico+lustenerger/kurdov und kauf dir davon 2 spieler von denen einer zum beispiel der günstige hajnal oder sonst jemand ähnlichen...am besten wär epalle der vom preisleistungverhältnis einer der besten ist!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2007 18:22   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Schäfer Toptorhüter. Ich hab ihn selber.^^ Wird seine Leistung auch beim VfB betätigen. Hol dir noch seinen Ersatz Langer

2

Abwehr: Du hast nur zwei nennenswerte Spieler. Lucio und der Kyrgiakos. Die anderen sind unterklassig. Hol dir noch einen starken Abwehrspieler un einen der immer so 4-6 punkte macht.

3

Mittelfeld: Rakitic hat schon zwei sehr gute Spiele gezeigt. Ma schauen, ob er das auch wieterführt. Hilbert war letzte Saison einer der Besten im Mittelfeld. Lustenberger und Federico müssen sich noch beweisen. Ich halt noch nicht viel von denen.

3+

Sturm: Von Dzeko hab ich bislang noch net viel gehört. Kurdov das gleiche. Hol dir hier dringend bessere Spieler. Müssen net unbedingt tuere Spieler sein. Epalle wär schon ein guter Kauf.

4

Bitte bewerte auch meine Mannschaft.
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=244938&highlight=
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2007 15:56   Titel: Antworten mit Zitat

Tapalovic FC Schalke 04 160.000 0 Tor
R. Schäfer VfB Stuttgart 2.950.000 6 Tor

Torwart
Naja Tapalovic kannst du eig auch verkaufen. Hol dir den Ersatz Keeper von Stuttgart dann sieht das doch ganz vernunftig aus. Wobei ich nicht so viel von Schäfer halte
3

Ab.
Kuckielka scheint ja in guter Form zu sein muss gestehen ,dass ich ihn nicht
diese Saison noch nicht spieken gesehen habe. Aber er + Kyrgiakos und Lucio ist schon ne tolle Verteidigung vorallem da sie auch offensives potenzial hat. Vrzgogic wird sich in Dortmund nie durschsetzen habe seine Katastrophalen vorbereitungsspiele gesehen, den Rest der geldanlagen kannste behalten
2


Naja ich hoffe du hast Federico nicht am Anfang der Saison gekauft als er noch teuer war^^.. aber sonst würde ich ihn behalten da er bald von Doll seine Chance bekommen wird. Der Rest sind außer Hilbert und Rakitic eher wundertüten und talente hier muss nachgelegt werden.
Weg mit: Ljubicic Evljuskin, Tyrala. Die haben keine Perspektive außer vll der Dortmunder
4
Hier deutlich unterbesetzt vll solltest du von der abwehr was verkaufen um dich hier zu verstärken , den ich halte alle drei Stürmer für nicht tauglich genug außer vll Dzeko .. den kannse noch ein paar Spieltage behalten vll blüht er ja mit josue auf
5

Fazit gute Abwer , mittelmäßig Mittelfeld, schlechter Sturm..---> 4+

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=248947
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group