preload
basicPlayer

Carlos Eduardo - Carlos Eduardo Marques

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2007 08:07   Titel: Carlos Eduardo - Carlos Eduardo Marques Antworten mit Zitat

Hoeneß jagt Eduardo und Lima
Manager Dieter Hoeneß kümmert sich derweil in Brasilien um weitere Verstärkungen. Bei Gremio Porto Alegre gegen Parana Curitiba (2:0) begutachtete er Gremio-Stürmer Carlos Eduardo (20).

Quelle: Berliner Morgenpost
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2007 21:33   Titel: Antworten mit Zitat

Carlos Eduardo zu Hoffenheim

Heute bestättigte das Präsidium von Gremio Porto Alegre den Abgang von Carlos Eduardo zu Hoffenheim. Die Ablöse beträgt 8 Millionen Euro. Ein Teil dieses Geldes wird in die Rückkehr von Rodrigo Mendes investiert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2007 15:04   Titel: Antworten mit Zitat

Hoffenheim vor Transfercoup: Geschätzte 9 Millionen für Eduardo

Der Tabellenvorletzte steht vor der Verpflichtung des 20 Jahre alten brasilianischen Junioren-Nationalspielers Carlos Eduardo. «Die Chancen sind sehr gut, dass wir den Transfer in den nächsten 24 Stunden über die Bühne bringen», sagte Hoffenheims Manager Jan Schindelmeiser am Dienstag.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2007 18:53   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2008 08:04   Titel: Antworten mit Zitat

Eduardo lässt Olympia sausen


Zitat:

„Er hat mir erklärt, um was es geht. Das verstehe ich auch, obwohl ich schon etwas traurig bin. Denn Olympia war irgendwie ein Traum.“

„Ein anderer Traum aber ist die Bundesliga“, so der Spielmacher weiter: „Ich würde die Vorbereitung und einige Spiele verpassen. Das geht nicht. Außerdem gab mir Hoffenheim hier eine Riesenchance, da will ich was zurückzahlen.“



Quelle: bild.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2008 15:14   Titel: 1899 beginnt mit der Saisonvorbereitung Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2008 15:28   Titel: Antworten mit Zitat

Ab Mitte des Textes!

Schlechte Werte bei drei Spielern

Doch auch die Spieler, die vor Ort sind, bereiten Trainer Ralf Rangnick Sorgen. Carlos Eduardo, Demba Ba und Luiz Gustavo weisen nach dem Urlaub schlechte Fitnesswerte auf.

Quelle: http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2290898.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2008 17:06   Titel: Antworten mit Zitat

ie sahen ihre Verpflichtung als Investition in die Zukunft. 1899 Hoffenheim und seine Ausnahme-Talente.
Über 20 Millionen Euro machte der Klub alleine im vergangenen Jahr für Jungstars locker. Die erste Rendite: Der direkte Aufstieg in die Bundesliga.
Jetzt will der Klub sein „Kapital“ absichern. Es geht in erster Linie um den brasilianischen Zauberfloh Carlos Eduardo (20 Jahre alt, 8 Mio. Euro Ablöse)

Quelle: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hoffenheim/2008/07/14/angst-vor-verletzungen/hoffenheim-versichert-seine-stars.html
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 28 Sep 2008 14:02   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2008 13:33   Titel: Carlos Eduardo gegen die Eintracht wieder einsatzbereit! Antworten mit Zitat

"...Carlos Eduardo steht nach Mittelfußprellung zur Verfügung..." (Quelle:kicker.de)
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/spielpaarungsvorschau/object/863477/saison/2008-09/naviindex/1
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 3 Okt 2008 15:27   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 27 Nov 2008 19:24   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 29 Nov 2008 07:37   Titel: Antworten mit Zitat

Hoffenheim fast komplett

Die Sorgenkinder Chinedu Obasi (Innenbanddehnung im Knie), Andi Ibertsberger (Oberschenkelzerrung) und Carlos Eduardo (Grippe, Foto) konnten rechtzeitig zum Abschlusstraining wieder einsteigen.

„Die Entscheidung, wer spielt, fällt aber erst vor dem Anpfiff, weil wir abwarten müssen, wie sie die Belastung weggesteckt haben“, sagt Trainer Ralf Rangnick.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 12 Dez 2008 15:36   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jan 2009 21:07   Titel: Antworten mit Zitat

Schlägerei bei Testspiel - Sperren für Olic und Carlos Eduardo?

Carlos Eduardo und Ivica Olic sind am Mittwoch bei der 0:2-Niederlage von Bundesliga-Herbstmeister 1899 Hoffenheim im Testspiel gegen den Hamburger SV in La Manga/Spanien nach einer Schlägerei vom Platz geflogen. Nach einem harten Foulspiel am Spielfeldrand schlug zuerst der Hoffenheimer Mittelfeldspieler Carlos Eduardo zu, ehe sich auch HSV-Stürmer Olic zu einer Tätlichkeit hinreißen ließ und Eduardo ins Gesicht langte.

Müssen sie Sperren befürchten? Wehmeyer zu BILD: „Das hat keine Konsequenzen für die Bundesliga.“
Wirklich nicht? Vor dem ersten Spieltag dieser Saison sperrte der DFB den Wolfsburger Grafite für zwei Spiele, weil er im Test gegen Palermo (0:1) Rot gesehen hatte. Ebenfalls für eine Tätlichkeit...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jan 2009 11:09   Titel: Antworten mit Zitat

Sollte es zu einem Verfahren durch den DFB-Kontrollausschuss kommen, können die Vereine einen sogenannten Aussetzungsantrag stellen. Demnach können die Spieler nur für Testspiele, nicht aber für Begegnungen der Bundesliga oder des DFB-Pokals gesperrt werden.

Keine Sperre für Eduardo und Olic
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jan 2009 15:09   Titel: Antworten mit Zitat

DFB wartet auf Spielbericht

Ein Sprecher des Deutschen Fußball Bundes (DFB) meinte, der Kontrollausschuss warte zunächst den Spielbericht des spanischen Unparteiischen ab um dann gegebenenfalls zu entscheiden, ob gegen die beiden Akteure ermittelt wird.

Da von dem Spiel TV-Bilder vorhanden sind, könnte beiden Profis eine längere Denk-Pause drohen.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Jan 2009 20:14   Titel: Antworten mit Zitat

Eduardo: Hohe Geldstrafe droht
Wie groß der Ärger war, bekamen alle zu hören. Vor versammelter Mannschaft wies der Trainer den Regisseur zurecht, wusch ihm den Kopf und stellte eine Geldstrafe in Aussicht. Vermutlich in vierstelligem Bereich.
Rangnick: „Er darf bei Foul oder Provokation nicht länger reagieren wie ein kleines Kind, dem man ein Spielzeug weggenommen hat.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jan 2009 20:06   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Jan 2009 00:51   Titel: Antworten mit Zitat

Zwei Bundesliga- und drei Freundschaftsspiele gesperrt
Manager Jan Schindelmeiser: „Wir akzeptieren die Strafe, wollen keine Verhandlungen.“ Eduardos Sperre beginnt schon am Sonnabend – er verpasst das Einweihungsspiel in der neuen Rhein-Neckar-Arena.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 23 Jan 2009 12:27   Titel: Antworten mit Zitat

Auch Eduardo wird belangt

Auch gegen Eduardo wurde eine Zwei-Spiele-Sperre beantragt. Beide Bundesliga-Klubs wurden am Freitag zu dem Vorfall angehört. Eine Bestätigung der Carlos-Eduardo-Sperre durch die TSG steht noch aus.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jan 2009 12:57   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Feb 2009 19:31   Titel: Antworten mit Zitat

Bewährung für Carlos Eduardo

"Die Grundvoraussetzung ist erfüllt", sagt Ralf Rangnick. Mehr nicht. Der Trainer hatte Carlos Eduardo (21) nach dessen Ausraster im Freundschaftsspiel gegen den Hamburger SV während des Trainingslagers und der daraus resultierenden Bundesligasperre nicht zum ersten Mal ins Gewissen geredet. Und ihm erklärt, dass er eine Reaktion im Training erwarte.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 8 März 2009 22:58   Titel: Antworten mit Zitat

„Wir haben eine große Chance“ - Carlos Eduardo im Interview

Er sieht Ronaldinho nicht nur ähnlich, er spielt auch manchmal so wie sein brasilianischer Landsmann zu seiner besten Zeit. Der Mittelfeldspieler ist einer der Hauptgründe dafür, dass die TSG Hoffenheim die große Überraschung der Bundesliga-Saison ist.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Apr 2009 13:36   Titel: Antworten mit Zitat

Brisantes Wiedersehen für Carlos Eduardo

Der Zeitpunkt, an dem der Film riss und die märchenhafte Story jäh endete, ist exakt datiert: Mittwoch, der 14. Januar 2009. Am Ende des Testspiels im spanischen La Manga beweinte Hoffenheim den Ausfall seines Hauptdarstellers Vedad Ibisevic. Das Kreuzband. Und zürnte Carlos Eduardo, der sich durch eine infantile Kirmesschlägerei eine zweiwöchige Sperre einhandelte. Gegner damals: der Hamburger SV.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 1 von 6



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group