preload
basicPlayer

Bewertung bitte ! bei link hilfe zurück

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2007 21:17   Titel: Bewertung bitte ! bei link hilfe zurück Antworten mit Zitat

Bewertung bitte ! bei link hilfe zurück
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2007 12:38   Titel: Antworten mit Zitat

plz !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2007 17:55   Titel: kommt schon !! HILFE 100% ZURUECK ! Antworten mit Zitat

kommt schon !! HILFE 100% ZURUECK !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2007 19:15   Titel: Antworten mit Zitat

Dann mach ich mal den Anfang

Tor: Schäfer ist n klasse Mann. Ersatz fehlt leider
--> 1-

Abwehr: Mit Delpierre und Kyriakos hast du 2 Topleute. Leider ist Delpierre noch verletzt, aber wenn er zurück kommt, hast du einen soiden Punktemacher. Aternativen fehlen dir ...
--> 3+ /2-

Mittefeld: Dein bester Mannschaftsteil. Ausßer Tinga sind alles klasse Spieler. Tinga würd ich verkaufen und mir einen Neuen suchen oder das Geld in die Abwehr investieren !
--> 2

Sturm: Zu Toni muss man nix mehr sagen. Almeida kann wenn sich Bremen wieder fängt zu einem soliden Punktegaranten aufrackern. Bechmann ist für vlt 3-4 Tore in der gesamten Saison gut ...
--> 2-

Hif auch mir
http://www2.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=247668
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2007 18:27   Titel: Antworten mit Zitat

hmm jo noch n bissl hilfe?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2007 19:53   Titel: Perfekt!! Antworten mit Zitat

Also ich finde du hast eine super Mannschaft,doch ich würde noch einen Torwart als Ersatz holen und einen Abwehrspieler.


Bitte bewerte!!
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=248451




Mfg Kiwi007
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2007 21:34   Titel: Antworten mit Zitat

Hey...

Meine Bewertung deines Teams:

Tor: R. Schäfer ist ein guter Torwart! Hol dir den passenden Ersatz---> Note 2

Abwehr: Kyrgiakos, Delpierre und Kompany sind klasse Abwehrspieler! Kukielka Mittelmaß ---> Note 2+

Mittelfeld: Frings, Galasek und Hilbert sind starke Fußballer und werden dir viele Punkte bringen. Kobiashvili und Tinga sind auch okay und treffen auch gern mal.
Es fehlt ein offensiver wie Diego, VDV oder Ribery für ne 1! Daher ---> Note 2

Sturm: Toni weltklasse, Gekas noch nicht in Leverkusen angekommen, Almeida gut, spielt mom. aber noch unter seinem Niveau, Bechmann okay.
Note 2-

Bitte hilf mir auch!!!

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=248472
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2007 22:02   Titel: Antworten mit Zitat

hmmm nochn paar ?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group