preload
basicPlayer

meisterlich oder nicht???helf euch 500%ig zurück

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2007 15:26   Titel: meisterlich oder nicht???helf euch 500%ig zurück Antworten mit Zitat

joah dann mal los!!!wie kann ich meint eam verbessern hab genau 0euro auffem konto! kann ich mit dem team dden meistertitel kriegen?

helfe euch beim hinterlassen eines linkes zurück!!!!!!!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2007 15:51   Titel: Bewertung vom Rändy Antworten mit Zitat

Hi,

also Abwehr: Dede is gut, Orestes und Kleine müssen erst mal zeigen was sie können. Ausbaufähig denk ich! Note: 4

Mittelfeld: Mit Ze ein Spitzenmann, der Weltklasse verspricht, Streit sehr stark und Kehl ebenso. Aloneftis wird sich durchsetzen und gur punkten. Lucio problematisch, wird ne sehr schwere saison für berlin. Note: 2 -

Sturm: Kuranyi is top, Zidan wird sich zeigen. Find ich aber gut ! Note 1 -

Wennst noch Geld hast, ich würd in die Abwehr investieren. Vielleicht noch eine Alternative für den Sturm?

Insgesamt aber, vor allem wegen dem Mittelfeld meiner Meinung nach oberes Tabellendrittel...LG Schau doch mal bei mir bitte RÄNDY
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group