preload
basicPlayer

Bewertung meiner Mannschaft - Helfe bei Bedarf auch zurück!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2007 14:08   Titel: Bewertung meiner Mannschaft - Helfe bei Bedarf auch zurück! Antworten mit Zitat

Hallo!
Würde mich über Bewertungen meines Teams freuen, auch wenn ich im vorraus schon sagen kann, dass der Sturm wohl zu dünn in Qualität und Qualitatät besetzt ist.. Danke!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2007 15:50   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte um Hilfe!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Sep 2007 12:09   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Schnuffel

So geht das ja nicht. Keiner hat dich bewertet Da muss ich wohl ran


Also fangen wir mal an

Tor: Mit Neuer einen der besten Torhüter der Liga. Seine Abwürfe bringen ihm bei Sportal gerne mal Extrapunkte. Ersatztorhüter auch vorhanden. Note: 1

Abwehr: Mit Lucio einen Top innenverteidger, der gut punkten wird. Osorio kommt auch wieder in fahrt. Mit Jansen muss man gucken wie das aussieht wenn Sagnol wieder fit ist, aber im Moment ist der ja gesetzt und punktet konstant. Degen, Chahed und Lamey. Nun ja, Degen punktet wohl auch ganz gut wenn Dortmund so weiter Spielt. Die anderen beiden werden dir wohl nicht allzuviel bringen. Note: 2

Mittelfeld: Kobi, Josue und Balitsch sind alle drei ok, aber keiner wird die 100 Punkte Grenze knacken. Rost spielt bei Cottbus und wird wohl ab und an ne üble Note drinne haben und kruska ist kein Stamm. Hier fehlt dir klar an klasse. Ein klasse Mann würde dir gut zu Gesicht stehen. Note:3-

Sturm: Hanke ist kein Mega-Stürmer, wird aber seine Buden machen. Ist ja auch Stürmer nummer 1 bei 96 und somit auch gesetzt. Kann man nichts falsch machen. Okoronkwo wird wohl nur spielen, wenn Lima sich ganz und gar nicht zurecht findet. Ansonsten sinds halt Pantelic und Lima die bei Hertha den Ton angeben. Kannst allenfalls auf einwechslungen vor der 70 Spileminute hoffen. Note: 3

Alles in allem ist dein Team ganz solide. Kann man sicherlich so ins Rennen schicken, wobei dir speziell im Mittelfeld und Sturm Klasse fehlt. Im Mittelfeld noch mehr als im Sturm. Da gibts noch einiges zu tun.

Gesamtnote: 3+


Nu bist du dran

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=254732&highlight=
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Sep 2007 16:24   Titel: Antworten mit Zitat

soo dann mal ich
tor: neuer und schober sind super, hab ich auch also
-->1
aw: lucio und jansen sind sehr gut, magnin nur mittelmaß wie ich finde...verkaufen und noch nen anderen holen je nach dem was das busget zulässt
-->2-3
mtf: kobiashvili ist gut und rost zur zeit in guter form...der rest ist leider aber wirklich nix hier musst du auf jeden fall mit 2-3 guten (!) spielern nachrüsten
-->4
st: hanke ist ein guter stürmer auch wenn ich ihn persönlich nicht mag... okoronkwo hat jetzt zwar mal seine kiste gemacht glaub aber nicht das er sich dauerhaft bei hertha festbeissen kann...hier noch 2 neue, wenns vom geld her net reicht dann halt so jemand wie eigler oder lavric oder kern
-->3-
bitte bewerte auch mich:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=254810
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group