preload
basicPlayer

Ist der Meister drinn?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2007 12:22   Titel: Ist der Meister drinn? Antworten mit Zitat

Hi Leutz
Hab ich ne Chance, Meister zu werden? Hab noch knapp 3 Mio die ich in irgend nen Verteidiger investiere (Magnin, Boka wahrscheinlich).

helfe garantiert zurück bei Linkangabe und zwar allen. Je nach Ausführlichkeit eurer Antwort halt...

mfg

master

Zuletzt bearbeitet von Gast am 17 Aug 2007 12:52, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2007 12:38   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Enke ist ein Top Mann gibt es nichts zu bemängeln. Da der dazugehörige Ersatz noch fehlt Note 1-

Abwehr: Mijatovic und Haggui wohl Stamm. Ersterer könnte eine Überraschung werden. Haggui gut aber nicht top, zumindestens bisher. Schulz Wackelkanditat. Wenn Magnin bzw. Boka noch kommt dann hier Note 3 ansonsten 4.

Mittelfeld: Diego und Ze Roberto absolut top. Keine Frage. Pinto und Kauf na ja. Somit eine gute Note 2 mit Potenzial.

Sturm: Kuranyi wenn er nicht abhebt und Leistung bringt absolut Top. Die beiden Duisburger könnten die Überraschung werden vorallem Ishiaku. Wenn der Einschlägt guter Sturm. 2-

Alles in allem eine gute Mannschaft wo sich aber keiner länger verletzen sollte von den "Stars". Da ich aber mir deine Liga Konkurenten mal angeschaut habe und es doch recht ausgeglichen ist würde ich behaupten mit etwas Glück und Geschick beim Nachkaufen ist die Meisterschaft möglich.

Hoffe ich konnte helfen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2007 12:51   Titel: Antworten mit Zitat

Konntes du. Danke
Im Tor hab ich mir Golz bereits geholt, steht auch in der Kaderliste. Leider weiss ich nicht mehr auf welcher Site ich mein Profil anpassen kann mit den neuen Spielern, hab den Link verloren .-.

mfg

master
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2007 12:56   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte auch meine Mannschaft bewerten...

http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=247555

Vielen Dank im voraus....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2007 12:58   Titel: Antworten mit Zitat

Holllla, und ich dachte mein Kader ist klein.

Tor: Tag Kollege habe ich auch, Enke Top-Mann mit Golz -1

Abwehr: Die hat frei und ist nicht da. Hol dir auf keinen Fall Boka der mag rote Karten.
Was nicht wirklich da ist kann man auch nicht bewerten - 5
Hier musst du dringend was tun.

Mittelfeld: Diego und Ze Roberto top, Kauf eigendlich auch der macht so seine 70-80 Punkte
aber leider verletzt. - 3

Sturm: Kuranyi ganz Ok, hoffen wir mal das der ein paar Tore schiesst. Sehr teuer.
Ja und was Ishiaku angeht der muss jetzt mal beweisen das er keine Eintagsfliege ist.
Verkauf Idrissou. Zwei von Duisburg brauchst du nicht. Abwehr oder Mittelfeldspieler holen.

Hilf du mir auch
http://www2.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2439013#2439013
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2007 13:05   Titel: Antworten mit Zitat

uzi
kommt gleich

babbedu
danke...was meinst du mit die abwehr ist nicht da? ausser Kauf werden alle am WE spielen (voraussichtlich) kann mal also AFAIK schon bewerten.
Mir gehts aber in dem Thread nicht darum, das Team alleine zu betrachten, sondern im Vergleich mit meinen Ligakonkurrenten

mfg

master
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2007 15:29   Titel: Antworten mit Zitat

Sonst noch irgendwelche Meinungen? Helfe stets, meistens ausführlich. Erwarte dies aber auch umgekehrt

mfg

master
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group