preload
basicPlayer

Eure Meinung - Meister möglich?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2007 09:38   Titel: Eure Meinung - Meister möglich? Antworten mit Zitat

Würde gern von euch wissen ob ich mit dieser Mannschaft eine Chance habe oder ob ich Änderungen vornehmen sollte.

Dies wäre aber nur durch Verkauf von bisherigen Spielern möglich.

Danke im Voraus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2007 10:40   Titel: Antworten mit Zitat

Starke MSV Duisburg 790.000 2 Tor

tor ist schwach besetzt hol dir einen anderen lieber aus den top 10 möglichst plus ersatzmann momentan 4

P. Degen Bor. Dortmund 740.000 -2 Abwehr
Wörns Bor. Dortmund 2.850.000 -2 Abwehr
Russ Eintr. Frankfurt 370.000 6 Abwehr
Pander FC Schalke 04 4.840.000 0 Abwehr
Filipescu MSV Duisburg 360.000 2 Abwehr

pander gut rest ausbaufähig, demichelis kostet zb nicht viel und ist stamm 4-

Dum Bayer 04 Leverkusen 560.000 2 Mittelfeld
Blaszczykowski Bor. Dortmund 6.030.000 -2 Mittelfeld
Rosenthal Hannover 96 3.120.000 4 Mittelfeld
Ebert Hertha BSC 870.000 -2 Mittelfeld
Grlic MSV Duisburg 1.540.000 6 Mittelfeld
Diego Werder Bremen 11.880.000 9 Mittelfeld

diego ist ein weltklassemann und rosenthal würde ich auch behalten der wird wahrscheinlich bald nationalspieler, blaszykowski oder wie der heisst lieber austauschen für das geld gibt es bessere wie khedira oder hilbert zb 3


Klose Bayern München 12.720.000 16 Sturm
Podolski Bayern München 2.400.000 0 Sturm
Toni Bayern München 11.210.000 11 Sturm
Ishiaku

klose und toni traumduo plus podolski als reserve ist spitzenklasse glatte 1 hierfür
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2007 11:31   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Fangen wir mit dem Sturm an.
Brauchen hier nicht zu diskutieren: Absolute Spitze. Gibt nichts besseres als Toni / Klose in der Liga. Ishiaku ist gut gestartet. Könnte einschlagen. Mit Poldi ideale Reserve, mit großem finanziellem Potential ! Somit 1 *

Mittelfeld:
Diego ist Top. Den Dortmunder, dessen Namen ich nicht schreiben kann, würd ich abgeben und schauen, dass ich dafür beispielsweise den Ze Roberto bekomm. Rosenthal ist ok. Grlic wohl stabil.
Im Mittelfeld würd ich also noch etwas umbauen. Somit: 2 -

Abwehr:
Pander ist spitze, ganz klar. Wörns zu alt und wie Bei Bla-dingsbums meiner Meinung nach überschätzt. Also raus. Den Degen gleich mit. Wirkliche Alternativen sind natürlich in deren Preisklasse schwer zu finden. Vielleicht Schlicke (sehr billig, finanzielles Potential und Duisburg ebenfalls mit viel Potential - meiner Meinung nach). Somit: 3

Ich würd überlegen vielleicht einen der Giganten aus dem Sturm abzugeben und die Kohle in die Abwehr stecken.

LG Rändy http://www.comunio.de/playerInfo.phtml?pid=1774024 Was meinst?

Zuletzt bearbeitet von Gast am 17 Aug 2007 12:14, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2007 12:10   Titel: Danke erstmal für deine Hilfe, nun zu dir. Antworten mit Zitat

Über den Sturm brauchen wir nicht reden, top. Note 1

Mittelfeld mit Diego und Rosenthal auch gut. Note 2

Abwehr muss man abwarten wie sich die Dortmunder Mannschaft fängt, aber mit Pander wie du schon bei mir gesagt hast, haben wir einen starken Mann in der Hintermannschaft. Note 3

Im Tor sehe ich noch Handlungsbedarf. Würde auf nen Jungen von der letzten Saison wie Neuer oder Adler setzen. Oder evtl. Miller wie ich.

Fazit: Vielleicht Prinz Poldi verkaufen und das Geld in nen neuen Torwart stecken. Das alles ist ohne Gewähr Hoffe ich konnte dir mit meinem kleinen Fußballsachverstand helfen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2007 13:14   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe

Tor: Starke ist schon ein guter. Der wird seine Punkte machen. Problem ist blos, dass er mit Herzog ebenfalls einen starken Mann hinter sich weiss der ordentlich Druck macht. Wenns nicht läuft, kann Starke schnell Bankdrücker sein. Deshalb beide holen.
Da sich Torhüter allg. sowieso wenig nehmen in den Punkten, bringt es nix einen für 2 Mio mehr zu verpflichten.

Abwehr: Pander ist ganz passabel. Spielt auch in nem guten Verein also ok. Wörns wird sich, sobald eingespielt, als solider Führungsspieler beim BvB behaupten und Punkten. Offensiv leider überhaupt nicht existent daher sind auch kein Kopfballtore nach Standards von ihm zu erwarten. Degen ist Schweizer, was heisst, er will sich für die EM im eigenen Land empfehlen. Dadurch wird er seine Leistung wohl steigern (müssen). Für den Preis gibts jedenfalls keinen anderen Verteidiger seiner Klasse. HAt den Stammplatz auf sicher gegen Kringe vorerst, auch wenn er morgen nicht spielt (leicht angeschlagen). Filipescu ist ebenfalls gesetzt.

MF: Kuba ist halt ein Risiko. Ich pers. würd ihn auch verkaufen. Sehe ihn noch nicht so weit oben, dass der MW gerechtfertigt wäre. Wenn, dann eher Petric kaufen vom BvB für den Preis. Kuba ist schon ein toller Fusballer, zumindest hat er sein Können aufgezeigt in der Vorbereitung, aber mir wären die 6 Mio zu hoch (genauso wie Rakitic). Rosenthal ist ein ganz guter, auch 100% Stamm. Diego sowieso. Ebert wird wohl Stamm spielen. Davon geh ich zumindest aus. Nach all den Wirren bei der Hertha brauchen sie auch Leute die ein sicherer Wert sind. Wird seine 60-70 Punkte machen. Grlic..schwierig. Ich halt nicht allzuviel von ihm. Aber wenn der MSV an den gelungen Saisonstart anknüpft...Sicherer Stamm.

Sturm: Klose/toni ist mir zu Bayernlastig. Mag sein, dass alle denken die werden beide super einschlagen. Ich würd dagegen lieber nur an einem der beiden festhalten und mir für den anderen einen wie Kurany, Gekkas oder Frei holen. Bei Frei hättest sogar noch genug Plus um dann nen tollen Abwehrspieler zu holen.

mfg

master
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2007 13:36   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Ist mit Starke nicht so gut besezt, evtl gucken ob du da nachbessern kannst + Ersatzspieler Note 3

Abwehr: Pander gut , Russ gut, Degen evtl. aber Wörns würde ich abgeben da gibt es für den Preis bessere (evtl Castro) Note 3

Mittelfeld: Da muss ich einem Vorredner zustimmen verkauf den Blasnhüsaünnä wie auch immer und hol dir da jemand anderen. wenn der nächstes Spiel auch verkackt kann ich mir vorstellen das der in zwei Wochen nur noch 4,5 Mio wert ist.
Ansonstern gutes Mittelfeld Note 2

Sturm: Kurz und Knapp Note 1
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group