preload
basicPlayer

Bewertet doch einmal mein Team. Bewerte 100% zurück!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2007 16:37   Titel: Bewertet doch einmal mein Team. Bewerte 100% zurück! Antworten mit Zitat

Die Überschrift sagt alles. Wo bin ich gut aufgestellt, was sollte ich verbessern? Habe noch ein wenig Kleingeld für einen Mittelklassespieler.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2007 16:43   Titel: Antworten mit Zitat

tor: die ganze palette von hannover das is schonmal gut... mag allerdings enke nicht so aber das is geschmackssache
-->1-2

aw: kann man nicht meckern über so ne abwehr...sehr stark und durchaus auch mal für ein tor gut!
-->2

mtf: vdv,ribery und pertic einfach 1a....und mit mintal hast nen super ersatz... würde evt nicht noch einen mittelfeldspieler holen sondern nen abwehrspieler oder stürmer
-->1

st: mit zidan und klose bist du super besetzt und sestak scheint bis jetzt auch zu treffen...bei gekas bin ich mir nicht sicher ob er diese saison wieder so gut wird aber er wird auf jeden fall seine tore machen...
-->1-

bitte bewerte auch mich:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=247408
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2007 19:11   Titel: Antworten mit Zitat

push
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2007 23:15   Titel: bewertung Antworten mit Zitat

tor: enke grundsätzlich gut, es ist aber wichtig das du 4 torhüter hast, denn wenn sich 3 verletzen kannst du immer noch auf den 4. zurückgreifen!
note: da in der breite sehr gut besetzt + ein toptw 1

abwehr: in kompany u meira hast du 2 richitige kracher in deinen reihen! mit pinola und vidal hast du 2 akteure die nicht aus vollen kräften schöpfen können.
dick is für die 2 akteure die nich ganz im saft stehen eine sehr gute altternative.
note: 2.5, weil hier nicht so stark besetzt wie im tor(in der breite)


mittelfeld: fangen wir mit dem schwachpunkt im mf an. ribery. dazu brauch ich ja nix sagen.van der vaart ist ein wechselwilliger spieler, der nun sicher keine topleistung mehr im stande ist zu bringen, schweinsteiger hat den konkurenzlampf mit hamit, petric ist eine wundertüte, die noch noch nicht ganz geöffnet ist! bei mintal ist es nur eine frage der zeit, bis er seinen nächsten unfall zu vermelden hat.
note:1


sturm: heller und daun sind hoffnungsträger, gekas wird bei leverkusen nicht mal einen löwenzahn ausreissen, zidan wird es in hamburg schwerer haben, er kan sich jedoch hoffnungen auf einen stammplatz im hamburgerregionalligateam machen. zu klose muss ich ja wie bei ribery nix sagen^^
note:5,5
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group