preload
basicPlayer

STURM problem!!! Helfe gerne zurück!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2007 16:19   Titel: STURM problem!!! Helfe gerne zurück!! Antworten mit Zitat

hey,
also meiner meinung nach hab ich ein kleines sturm problem.... hab im moment noch 8 millionen aber vll muss ich meine manschaft auch noch anderweitig verändern.... was meint ihr?

bei link helfe ich zurück!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2007 16:39   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe

Tor: Neuer wirkt immer sehr unsicher wie ich finde aber ist schon ganz okay mit den 2 schlakern.
---> 2-

Abwehr: Hier sind nur 3 Spieler wirklich richtig Stammspieler (Meira,Rafinha,Demel) der rest ist nicht so gut.
---> 3

Mittelfeld: Nicht schlecht besetzt aber mit VdV solltest du aufpassen ich würde ihn verkaufen und mir einen wie Zé Roberto holen oder so aber ich denke Vdv wird nicht viel reisen diese Saison.
----> 2-

Sturm: Nürnberg mit Formtief was sich auf Saenko auswirkt Ahanfouf kannste vergessen Bielefeld plant garnicht mehr mit ihm Gomez und Kern sind ganz ok.
---> 3+

Also ich würde in der Abwehr verbessern vieleich im Sturm noch einen wie Wichnearek holen aber sonst is ok.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2007 16:57   Titel: Antworten mit Zitat

tor: beide schalker das ist echt gut gibts nix zu beanstanden!
-->1
aw: rafinha,meira und demel sindt stark...jacobsen wird denk ich mal auch seine einsätze bekommen..hier allerdings noch einen stamm aw´ler holen
-->2+
mtf: vdv,petric,marcelinho und pardo sind spitze... mintal ist ein sehr guter ersatz bei federico muss man schauen...
-->1-2
st: gomez ist gut bei saenko weis man nie genau...evt ihn gegen einen tauschen bzw vom geld jemand wie vittek oder klose holen
-->3+
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2007 18:03   Titel: Antworten mit Zitat

danke für die hilfe
Tor:2+
Neuer und sein ersatz ist spitze, aber er muss ersteinmal seine Leistungen dauerhaft beweisen.

Abwehr:2
Rafhi und Meira sind natürlich TOP, der Rest bekommst seine spielzeiten und wird genug punkten

Mittelfeld:1-
VdV,Petric,Marce und Pardo sind echte MF Granaten. Federico wird eher selten spielen und Porcello ist verletzt, Farnerud ein fragezeichen

Sturm: Zur Zeit 3
Gomez wird ja komischerweise nicht mehr fit, Saenko ist gut aber nicht sehr gut, kern bin ich nicht gut informiert, aber er sollte warscheinlich nur ergänzung sein oder?

Mein tipp, verkauf federico und hol dir dafür ersatz im sturm, porcello oder mintal brauchst du auch nicht beide,
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2007 18:10   Titel: Antworten mit Zitat

AUf jeden Fall Vdv verkaufen und vielleicht noch bisschen drauf legen und

zwei top Stammspieler holen die beide so um die 5Mio+kosten.

oder nen Top Stürmer holen Klose ,Toni oder Kuranji den krigste sogar für 8 bis 9 Mio. Wenn aufm Markt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2007 19:11   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Neuer ist schon mal sehr gut, auch wenn ich absolut kein Schalke-Fan bin. Ersatz ist auch da, da kann nichts passieren.==> 1

Abwehr: In der Abwehr krankt es gewaltig, da du hier nur 2 Stammspieler hast. Demel sehe ich nicht als Stamm und schon gar nicht als gut an. Quiroga und Jakobsen sind zu schwach für dein Team ==> 3-

MF: Bei Federico muss man abwarten. Mintal ist gut, wird ja jetzt auch wohl Stamm, dazu Petric, vdv, Marce und Pardo, super Sache. Verkauf einen der Ergänzungsspieler und verstärke deine Abwehr. ==> 1

Sturm: Charisteas ist eine absolute Graupe, Kern genauso. Weg damit! Gomez und Saenko sind absolut super. Da sehe ich auch keinen großen Handlungsbedarf, da du 4-5-1 oder 3-5-2 spielen kannst. ==> 2
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group