preload
basicPlayer

Kaderbewertung!!! 100%ige Rückhilfe

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2007 15:09   Titel: Kaderbewertung!!! 100%ige Rückhilfe Antworten mit Zitat

Kahn
Lucio, Naldo, Jansen
Kringe(weg), Van der Vaart, Carlos Alberto, Andreasn, Rakitic, Zdebel, Pinto
Amanatidis(Cacau), Zidan

Dasi ist also mein Kader, werde wohl noch ama durch Cacau ersetzen und Kringe verkaufen, weiterhin stellt sich die VdV frage, könnte mir durch seinen Verkauf Kuba/vanBommel und Kehl holen, wenn ich Zdebel verkaufe wohl vB+Kuba.
freu mich auf eure Bewertungen, bei Link gibbets Rückhlfe.
MFG Kempi
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2007 15:34   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:Kahn ein immernoch ein klasse Torhüter. Wird in seiner letzten Saison nochmal alles aus sich rausholen. Hol dir noch seinen Ersatz Rensing

2+

Abwehr: Sind alle 3 super Abwehrspieler werden bestimmt alle über 100 Punkte machen. Aber wenn die Bayern mal einen schlechten Tag ham punktet deine Abwehr auch nicht. Hol noch 2-3 etablierte Abwehrspieler die konstant Punkte machen.

2

Mittelfeld: v.d. Vaart ein weltklasse Spieler. Ma schauen ob er in der Bundesliga bleibt. Rakitic kann sich auch zu einem sehr guten Spieler entwickeln. Er ist ja noch jung. S. Pinto kann eine gute Saison spielen, aber es kann auch schief gehn. Abwarten was aus ihm wird. Zdebel konstanter Punktelieferant. C. Alberto wird sich bestimmt auch noch steigern und einen Platz in der Stammelf finden. Passt bestimmt gut zu Diego

2+

Sturm: Die beiden waren letzte Saison mit die besten Stürmer. Aber ich weis nicht wie es diese Saison wird. Vor allem bei Zidan. Wird es schwer ham ohne seinen papa Klopp^^ Amanatidis ist auch sehr verletztungsanfällig. Hol dir noch 2-3 Stürmer. Am besten billige Stammspieler. Sestak oder Ishiaku würd ich empfehlen. Wenn es bei Zidan scheisse läuft, verkauf ihn un hol dir ein Ersatz für ihn

2-

Bitte bewerte auch meine Mannschaft.

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=244938&highlight=
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2007 15:57   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Also, erst einmal danke für deine Hilfe bei der Bewertung meines Kaders so nun werd ich mal versuchen deinen Kader zu bewerten;)

Torwart: 2-
Mit Kahn hasst du mit Sicherheit einer der besten Torhüter in der Bundesliga zwischen den Pfosten stehen jedoch ist er schon alt und wer weiß ob er eine Topform über das ganze Jahr halten kann. Er wird auf jedenfall gut punkten. Das Problem ist nur das du keinen ersatzmann hasst , das kann schnell nach hinten losgehen wenn Kahn sich verletzt. Ich würde versuchen mir einen Neuer,Adler oder vll sogar noch einen Rost zu holen damit du auch während der Saison vll den einsetzten kanns der die beste Form hat um nicht nur mit Kahn zu spielen deswegen nur eine 2- .

Verteidigung: 2
Du hasst 2 Top-Innenverteidiger mit Naldo und Lucio , dadurch das sie auch ziemlich Torgefährlich sind werden sie dir mit Sicherheit sehr viele Punkte einbringen, mit Jansen hasst du zu dem auch noch einen Top-Außenverteidiger der auch die ein oder andere Torvorlage geben oder gar selbst ein Tor erzielen kann . Eine sehr gut besetzte Abwehr nur leider (wie schon im Tor) ohne Ersatz das kann sich wie gesagt rächen wenn sich einer der 3 verletzten sollte.

Mittelfeld: 1-
Ein richtig starkes Mittelfeld! Mit Carlos Alberto, Ivan Rakitic und Rafa v. der Vaart hasst du mit größter Sicherheit viele Punkte sicher , un mit Andreasn einen Spieler in der Hinterhand der auch ziemlich gut drauf ist im Moment Respekt bei so einem Mittelfeld ! Wenn du jetzt noch einen Ribery oder Diego hättest würd ich dir ne glatte 1+ mit Sternchen geben.

Sturm: 3
Du hasst eigentlich 2 richtig gute stürmer mit Amanatidis und Zidan jedoch ist Amanatidis im Moment verletzt und wir wohl kaum für dich punkten , mit Zidan vom Papier her ein klasse Stürmer , aber er muss sich erst noch in Hamburg einleben und das könnte dich im Sturm viele Punkte kosten...
Meiner Meinung nach würde ich mir noch einen dritten Stamm-Stürmer holen, damit das nicht passiert was du im Moment hast nämlich Amanatidis verletzt in deiner Aufstellung.

Fazit:
Dadurch das du so ein Top-Mittelfeld besitzt gleciht du zum Beispiel deine Probleme mit dem Ersatz aus, jedoch würd ich an deiner Stelle dein Mittrelfeld reduzieren d.h.: ein paar Spieler verkaufen wie Zdebel Kringe u.s.w un noch nach einem Ersatztorwart, einen Verteidiger und noch einem Stürmer suchen . Ansonsten hast du einen richtig guten Kader und ich glaube wenn du das machst was ich dir geraten habe wirst du in deiner Community ganz weit oben stehen.

Ich hoffe das war ausführlich genug für dich

MFG
VFL43V3R
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2007 16:07   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: KAhn find ich persönlich ganz gut immernoch der besste Torwart in der BL finde ich allerdings fehlt bei dir ein Ersatztorwart falls Kahn mal ausfällt.
---> 2

Abwehr: Ne Topp Abwehr aber bloss drei Abwehrspieler bissel wenig da noch Ersatz holen dann könnte es eine 1 werden.
---> 2

Mittelfeld: Nicht schlecht aber mit den 2 Bremern im Mittelfeld solltest du aufpassen den in Bremen krieselts ein wenig und von Alberto halte ich nicht viel. mit VdV musste aufpassen würde ihn vielleicht verkaufen den das wird mit ihm nix diese Saison denk ich.
--- 3+

Sturm: 2 gute Stürmer Zidan wird auch noch einschlagen.
---> 2

Bitte Helfe mir auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/posting.php?mode=newtopic&f=56
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2007 16:36   Titel: Antworten mit Zitat

tor: kahn hat zwar seine besten tage schon hinter sich wie jeder weiß aber ich glaub er wird sich schon nochmal ins zeug legen...allerdings ist er halt schon alt und verletzungsanfällig und du hast keine ersatz...
-->3

aw: 3 sehr sehr starke abwehrspieler die auf jeden fall jede menge punkte machen werden allerdings hast du ein problem falls sich einer verletzt...hier noch verstärken je nach dem was dein budget zulässt
-->2-3

mtf: sehr starkes mittelfeld. vdv würde ich erst nach der saison verkaufen wenn er vom hsv weggeht (bin überzeugt das er nicht während der saison geht), carlos alberto ist definitiv gut aber finder seinen marktwert überzogen...evt gegen ze roberto oder petric tauschen! von andreasen halte ich nichts
--> 2-

st: zidan kommt diese saison wieder gross raus und wenn du noch cacau holst wärs perfekt allerdings brauchst du min 3 stürmer!
-->2+

bitte bewerte auch mich:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=247408
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group