preload
basicPlayer

Was sagt ihr dazu??? ganz gut oder etwa nich? help back!!!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2007 16:18   Titel: Was sagt ihr dazu??? ganz gut oder etwa nich? help back!!!!! Antworten mit Zitat

Was meint ihr?? hab noch viel Geld....Welche Spieler soll ich mir noch holen?? hBa noch 10 Mio....einen Star oder mehrer gute? und auf welchen positionen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2007 11:08   Titel: Antworten mit Zitat

Tach!

Also, im Tor siehts natürlich super aus. Weidenfeller ist ein starker Torwart und du hast dabb noch seinen Ersatz beim BVB. Da ist eigentlich kein Handlungsbedarf.

In der Abwehr bist du auch gut aufgestellt, wobei ich eventuell Kovach verscherbeln und einen anderen guten Verteidiger kaufen würde, da er schon sehr alt ist und seine besten Tage devinitif hinter sich hat.

Dein Mittelfeld sieht auch top aus, wobei ich Borowski verkaufen würde, da er oft verletzt ist. Für das Geld dass du ohnehin noch noch hast und dann noch durch das von seinem Verkauf köntest du dann einen Kracher kaufen. Dazu würde ich bessere Leute für die Bank holen. Da reichen Leute mit einem Wert unter 1 Million. Jedoch sollten sie natürlich Stammspieler sein^^.

Dein Sturm ist auf alle Fälle dei schlechtester Mannschaftsteil. Da besteht dringend Handlungsbedarf. Klimo wird es beim BVB gegen Frei und Smolarek nich einfach haben. Bei Saenko muss man gucken. Wenn Meier mit 3 Stürmern spielen lässt, müsste er auch gesetzt sein. Da solltest du noch 1-2 gute Leute verpflichten. Sollte das Geld nicht reichen kannst du Klimo verkaufen.

Aber sonst sieht deinen Mannschaft schon ganz gut aus.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=246743
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group