preload
basicPlayer

Top 5 Team ????? Eure Meinung wäre super

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2007 13:09   Titel: Top 5 Team ????? Eure Meinung wäre super Antworten mit Zitat

Tor: Jentzsch
Abwehr: Pinola, Demicheles, Degen, Kompany, van Buyten, Cherundolo
Mittelfeld: Jarolim, Bastürk, Kringe, Kluge, Mokhtari, Kruska
Sturm: Marica, Buckley, Vittek, Hanke

Abwehr denke ich ist völlig ausreichend, Mittelfeld macht mir ein bisschen Sorgen, da nur Jarolim und Bastürk die Punkte holen.
Marica im Sturm ist noch so ein großes Fragezeichen.
Postet einfach mal...
DANKE SCHÖN
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2007 14:39   Titel: Antworten mit Zitat

Moin Moin,

also ob es für die Top 5 reicht kann ich nicht sagen, da ich deine community nicht kenne. Aber eigentlich sieht das Team gar nicht mal schlecht aus.

Jentzsch ist jedenfalls schon mal ein sehr guter Keeper. Völlig unverständlicherweise sogar von den Noten her der beste letzte Saison. Aber ein Ersatz, am besten der 2. Mann von Wolfsburg, könnte nicht schaden.
Die Abwehr ist wirklich nicht schlecht. Pinola ist ein Leistungsträger beim Klub. Über Kompany braucht man gar nicht erst zu reden.Cherundolo und Degen werden auch spielen. Bei Demichelis muss man aber erst gucken, ob er sich gegen Ismael durchsetzen kann, wenn dieser wieder fit ist. Bis dahin wird er aber ein paar Punkte holen. Van Buyten sollltest du jedoch verkaufen, solange er noch was wert ist, da er keine Chancen mehr haben wird, einen Platz im Team zu kriegen.

Im Mittelfeld musst du wirklich noch was tun. Wie du schon geschrieben hast, Jarolim und Bastürk werden die einzigen richtigen Punktesammler sein. Falls nicht genug Geld vorhanden sein sollte, solltest du dann Kluge un Mokhtari verkaufen. Kruska solltest du auf alle Fälle behalten, da er noch sehr jung ist.

Buckley im Sturm brauchst du auf alle Fälle nicht, da er eh keine großen Chancen beim BVB kriegen wird. Bei Marica muss man wirklich gucken wie er sich macht. Aber Vittek und Hanke sind eigentlich schon recht verlässliche Stürmer. Wenn du kein Geld für einen echten Star hast, solltest du wenigstens noch mindestens 1 billigen Stürmer als Ersatz holen.

Hoffe meine Meinung bringt dich etwas weiter und viel Erfolg bei deinem Saisonziel

http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=246743
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group