preload
basicPlayer

HI könnet ihr mein Team mal bewerten Bewerte zurück

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2007 11:14   Titel: HI könnet ihr mein Team mal bewerten Bewerte zurück Antworten mit Zitat

Könnt ihr mir ein paar tipps geben wen ich alles holen könnte und so

Bin noch am anfang
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2007 11:35   Titel: Antworten mit Zitat

Referenz bedeutet, für diese Spieler im Team würde ich eine 1+ geben (Man sollte mit der Note 1 vorsichtig sein, es gibt immer was besseres als z.B. ein guter Torwart plus Ersatzmann!).

Bewertung:

Tor (Note 3+ Referenz: Neuer+Enke): Pröll ist ein solider Torwart, bei Fernandez muss man abwarten.

Abwehr (Note 5 Referenz: Bordon, Mertesacker, Kompany): Imprinzip hast du nur einen guten Abwehspieler mit Görlitz, den Rest kannst du mehr oder weniger knicken!

Mittelfeld (Note 3 Referenz: Ribery, Van der Vaart, Diego, Ze Roberto): Mnari wird wohl wieder in den Stamm kommen ur wann? Großmüller kenn ich nicht, kann ich nichts zu sagen, Castelen könnte dir einige Punkte bringen, der ist schon ein guter. Khedira ist auch ein guter, man muss nur abwarten wo er seinen Platz finden wird. Fink und Kristiansen sind gute Alternativen, mehr aber auch nicht.

Sturm (Note 6 Referenz: Klose, Frei, Toni): Absolut nicht tragbar für die Saison, alle werden keine bis kaum Spielzeit bekommen und somit keine Punkte!

Verbesserungen:

Tor: Fernandenz weg und dafür den Ersatzkeeper von Pröll holen.

Abwehr: Alle außer Görlitz weg (ich weiß nicht wieviel Geld du noch hast ansonsten Görlitz auch weg). Kauf die dafür günstige Verteidiger (Schuller, Kukielka etc.) Vielleicht auch einen Eggimann.

Mittelfeld: Vielleicht Großmüller weg und dafür ein anderer her.

Sturm: Alle weg und günstige Stürmer her (z.B. Eigler) Wenn du Geld hast klar hier investieren!

Hoffentlich konnte ich dir helfen!
Gegenhilfe ist gerne erwünscht
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=247002
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group