preload
basicPlayer

Bitte bewertet mein Team

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2007 10:15   Titel: Bitte bewertet mein Team Antworten mit Zitat

Ich würde gerne von euch wissen wie ihr das von mir zusammengestellte Team seht und was ich noch verbessern kann.

Wenn ich euer team auch bewerten soll stellt bitte einen Link mit ein!

Danke für eure Antworten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2007 10:23   Titel: Antworten mit Zitat

Is ja für mich als Bayern-Fachmann genau das richtige Team!!

Tor
Enke sehr gut, brauchst aber noch den ersatzmann von hannover 2+

Abwehr
Lucio Top, Demichelis im Moment für die nächsten Wochen gesetzt, macht auch oft mal ein Tor, weiß aber nicht ob der noch spielt wenn Ismael wieder richtig fit ist!! Tasci muß sich gegen Delpierre behaupten,wird schwer!! Du hast eigenlich nur 2 Stammspieler in der Abwehr, dei sind aber sehr gut!! 2

Mittelfeld
zu Bayernlastig!! Bin zwar Bayernfan aber das wäre mir zu viel! Schweinsteiger und Sosa streiten um einen Platz und da sehe ich Schweini klar vorn, erwart sehr viel von ihm, Sosa würd ich auf jeden Fall abgeben! Ottl auch, der wird kaum Einsätze bekommen, von dem Geld guten Ersatz holen!!( Hajnal oder Epalle??) Galasek ist sehr stark! Note 3

Sturm
Klose ist natürlich der Winner,wenn der fit bleibt schießt der alles kaputt!! Schlaudraff als Perspektivspieler nicht zu verachten!! Ewerthon würd ich verkaufen, wahrscheinlich nur Nr. 4 beim VFB. Für das Geld kannst du im Sturm noch guten Ersatz holen!!


Kannst mir auch helfen.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=246941
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2007 10:44   Titel: Antworten mit Zitat

Hey Ich hoffe ich kann dein team gut bewerten!

Tor:Enke einer der besten Torhüter Deutschlands wenn du sein Ersatz hast ist es perfekt!Note:1-

Abwehr:Lucio ist sein sehr starker Abwehr Spieler der Viele Punkte holen wird
Demicheles hat momentan zwar ein Stammplatz aber ich glaube den kann er nicht lange verteidigen und Tasci auch also kauf dir noch ein guten Verteidiger der ein Stammplatz hat!Note2

Mittelfeld:Galasek und Schweinsteiger haben momentan Stammplätze und werden auch gut Punkten die anderen werden es Schwer haben ein Stammplatz zu bekommen also kauf dir einen Spieler der ein Stammplatz hat er muss nicht gerade teuer oder so sein und leg deine Mannschaft nicht nur auf Bayernspielern aus.Note2-

Sturm:Klose ist ein guter Stürmer der ordentlich Punkte werden wird aber die anderen drei werden es schwer haben sich durchzustezen probier mal was aus verkauf z.b Schlaudraff dafür dann Wichinarik oder so manchmal holen solche Spieler auch gut Punkte.Note:3+

Du müsstest dir noch ein Paar Spieler holen und Leg dein Spiel nicht ganz auf Bayernspieler aus.
Gegenhilfe bitte:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=246129
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2007 12:15   Titel: Gegenbewertung Antworten mit Zitat

Tor: Enke naja .. ist Ansichtssache. Auf jedenfall gesetzt & somit schonmal gut. Nur hast du gar keinen Ersatztorwart. versuch dir am besten den 2. Keeper von Hannover dazu zu holen. Note 2-

Abwehr: bist dort recht dünn besetzt mit 4 Mann besonders weil ich nicht glaube, dass Lell oft spielen wird. Lucio Top, ohne frage .. über demichelis kann man streiten, ich würd ihn verkaufen und guten ersatz dafür holen. Tasci wird denke ich mal sein DIng durchziehen diese Saison, auf jedenfall halten den Jungen! Wie gesagt für mich muss Lell weg und dafür noch mindestens 2 neue verteidiger her. Note 3-

Mittelfeld: Galasek kann man noch ne Saison halten .. dann würd ich versuchen dafür noch gutes Geld zu kassieren denn nächste saison glaub ich nicht dass er da noch stark spielen wird wegen dem alter. Ottl bringt gar nix, sofort weg damit schweini wird sich wohl durchsetzen, ob sosa auch auf ner anderen position spielen wird/kann weiß ich grad nicht genau .. ich weiß wohl dass er im Ligapokal (?) ein Spiel im Sturm bestritten hat .. falls was sehr gutes in aussicht ist kann man sosa also ruhig abgeben. auf jedenfall auch hier noch 1-2 leute holen (weiß ja nicht wie es um deine finanzen steht, aber müssen ja nicht sofort die allerbesten sein .. nur halt ne dickere personaldecke). Note 4

Sturm: Klose ganz klar gesetzt - jedoch wenn sich dir die chance bietet mitten in einer woche einen stürmer von ähnlichem kaliber und preis zu holen würd ich klose abgeben .. er hat für meinen geschmackt zu oft formschwankungen. schlaudraff im team halten da der MW total im keller ist momentan .. höchstens verkaufen wenn der wieder über 4 mille geht. Trytko sagt mir gar nix aber allein schon cottbus sagt alles .. und ewerthon bleibt abzuwarten .. ähnlich wie bei klose .. zuschlagen wenn was anderes starkes & vllt auch teures drauf ist 4 stürmer insgesamt ist ok .. da muss nichts nachgerüstet werden. Note 3
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group