preload
basicPlayer

bitte um Bewertung der Mannschaft,bewerte auch zurück

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2007 13:38   Titel: bitte um Bewertung der Mannschaft,bewerte auch zurück Antworten mit Zitat

was sagt ihr dazu,ist meine erste saison in einer liga mit 16 managern
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2007 14:12   Titel: Antworten mit Zitat

So mal gucken wie gut deine Mannschaft ist

Tor:Piplica hat vielleicht in diesen Spiel gut gepunketet aber ich glaube für die Zukunft musst du dir ein besseren holen also Note:3+

Abwehr:Du hast mit Wörns und Osorio zwei Leute die wahscheinlich eine gut Saison spielen werden aber ich würde die empfehlen noch einen gut Abwehr spieler zu holen und dann mit 3 verteidigern spielen.Note: 3

Mittelfeld:Ist nicht so dolle also mit Kringe und Rakitic haste schonmal 2 gute spieler aber auch da mussten du dir ein Kracher holen.Note3-

Sturm:Finde ich gut Sanogo wird eine gut Saison spielen über hundert Punkte holen und auch Dzeko und Hanke werden gut Punkten also das ist ordentlich.Note 2

Dein Mannschaft ist schonmal ordentlich wirst aber glaube ich keine chance haben um die Meisterschft mizuspielen aber man kann sie gut ausbauen.
So und jetzt bewerte bitte mein team.

http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=246129
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2007 09:07   Titel: Antworten mit Zitat

ich habe ja mit Rensing schon den Stamm der Bayern in der nächsten saison..bis dahin muss der fliegenfänger noch herhalten:-))

in der abwehr hab ich mit mijatovic einen torgefährlichen mann,der wird sicher das ein oder andere tor köpfen..ich spiel also schon mit dreierkette

ok das mittelfeld ist ein bisschen schwach,aber ich setzt einfach mal auf junge,entwicklungsfähige leute wie ebert,baier,tesche,vielleicht auch Kross,mal schauen ob da einer den Durchbruch schafft..ich denke da vor allem an Ebert!!

Ausserdem hab ich nicht mehr viel Geld und in unserer Liga muss man schon einiges bezahlen um einen guten Spieler zu bekommen..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2007 09:20   Titel: Antworten mit Zitat

Also fangen wir mal an

Tor: Piplica das weißt du selber brauchen nicht drüber reden.

Abwehr: Wörns Mijatovic Osorio
nicht schlecht aber ich würde vll osorio verkaufen denke nicht das der immer Stamm sein wird
du kannst noch das Geld von Pasanen Haggui Kroos dafür hernehmen dann kannst du dir so Castro kaufen!
Note: 3

Mittelfeld: Rakitic Kringe Ebert ..
Kringe ist kein Stamm mehr würd ich verkaufen und dafür einen anderen holen
Note 3-

Sturm:
Sanogo ist klasse
hanke auch
Dzeko würd ich verkaufen und dafür Ishaku oder so holen
dzeko ist kein stammspieler

Insgesamt eine 3


Bitte hilf auch mir
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=246672
Nach oben
Goalhunter
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 15.06.2007
Beiträge: 1093
BeitragVerfasst am: 14 Aug 2007 10:59   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bewerte mal dein Team:

Tor:
Piplica hat diese Spiel super gehalten, vielleicht spielt er ja mal zur Abwechslung ne konstante Saison, glaube ich allerdings nicht, und Patzer werden trotz vorherig guter Leistungen immer (logischerweise) ziemlich hart bewertet(siehe Wächter)...
Rensing ist ein Guter, und nächste Saison ist er Stamm, WENN Bayern keinen jungen Neuen holt, wie Neuer...also wenn Rensing stamm ist, hast du nächste saison nen guten Torwart und mit Piplica nen mäßigen Ersatz...
3+

Abwehr:
Mijatovic ist neuer abwehrchef bei Bielefeld, von ihm erwarte ich viele Punkte für wenig Geld, Wörns würde ich sagen ist zu alt, mehr als 80 Pnkte ist definitiv nicht drin, und die auch nur, wenn er das Beste spielt, was er draufhat..., glaube ich allerdings nicht, schon gar nicht mit seinem Bayern-
Opa Kovac.
Osorio denke ich wird ne gute Saison spielen und sich punktetechnisch schon eindeutig verändern...im positiven Sinne
Haggui solltest du verkaufen, in der Abwehr, wie auch im MF ist Bayer überbesetzt mit Vidal, M.Friedrich, Castro, Sinkiewicz, Gresko, Callsen-Bracker,
Sarpei, Haggui, Schwegler, Ramelow, Barnetta, Schneider, Kießling, Barbarez, Faty....
Pasanen könnte durch die Verletzungsmisere bei Werder vielleicht auf ein, zwei Einsätze zu Saisonbeginn kommen, und wenn er spielt, spielt er konstant und sicher, was man schon an Fehlpass- und Zweikampfquote erkennen kann...
trotzdem musst du dich hier noch verbessern, haggui und pasanen gegen einen spieler tauschen wie lamey, benjamin, fathi usw. als ersatz
jetzt 2-
dann2

Mittelfeld:
Rakitic, Ebert, Tesche halten, Rest verkaufen, azuch wenn´s zum Beispiel beim Supertalent Kroos weh tut, du kannst es dir nicht leisten, so einen zu halten, zumal er ja wohl kaum mehr als 15 Punkte holen wird...
Kringe hat zwar jetzt n Tor geschossen, hat aber mit Tinga, Federico, Petric, Kehl, Kuba, Kruska viel Konkurrenz und nicht von schlechten Eltern...
Baier genauso:Munteanu, Krzynowek, Laas, Gentner, Riether, Marcelinho, usw. sind zu starke Konkurrenz für ihn
kauf dir spieler wie böhme(!), die sehr preiswert sind...
hajnal, carnell, yelen, aloneftis sind noch etwas teurere/günstigere alternativen...
3-
2-

Sturm:
gut mit drei guten Stürmern, ich denke werden alle ihre Punkte machen, besonders Sanogo
Hanke wird auch einige Tore schießen, wenn auch nciht überragend spielen...Dzeko halte ich für sehr gut und talentiert, nächstes jahr wird er bereit dafür sein...
2

Fazit:
tausch deine nicht stammspieler aus gegen preiswertere spieler!
3


Bitte hilf auch mir:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=246505
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2007 12:12   Titel: Antworten mit Zitat

tor: naja piplicia würde ich verkaufen genauso wie rensing und dann einen besseren tormann kaufen z.b. jentzsch,weidenfeller,wiese etc.
3

abwehr :da würde ich osorio kaufen und dafür einen besseren abwehrspieler kaufen ansonsten ganz ok
3

mittelfeld:kringe und raktitc beides gute spieler-> behalten. kroos würde ich verkaufen. hitzfeld hat zwar gesagt dass, das mal ein top spieler wird, aber bestimmt nicht diese saison. von ebert halte ich auch nciht viel vorallem ist er bei hertha und die werden sowieso absteigen ^^
2-

sturm:sanogo sehr sehr gut aber hanke würde ich verkaufen, ich versteh garnicht wieso hannover ihn gekauft haben der hats, finde ich nicht wirklich drauf.
2-

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=246530
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group