preload
basicPlayer

bitte bewerten, bewerte auch zurück

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2007 09:55   Titel: bitte bewerten, bewerte auch zurück Antworten mit Zitat

Hallo bitte einmal bewerten, reicht es zur meisterschaft??
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2007 14:14   Titel: Antworten mit Zitat

Theoretisch würde ich sagen ja, da deine Mannschaft gut ist, und du einen breiten Kader zum Ausweichen hast. Außerdem hast du viele billige Spieler, die alle den Durchbruch schaffen könnten. Nur mit der Breite deines Kaders kommt natürlich auch der Nachteil: du musst vor jedem Spieltag abschätzen, wer am meisten Punkte machen wird.
Dazu kommt, dass die zuviele gute/teure Spieler im Sturm hast.
Ich würd einfach ein paar verkaufen und in teuere investieren, da die meist konstant punkten. Ansonsten ist die Mannschaft absolut Meisterschaftstauglich.

Hilf mir auch:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=246448&highlight=
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2007 15:25   Titel: Antworten mit Zitat

der kader ist wirklich stark, allerdings zu groß meiner meinung nach.
kandidaten die ich auf den markt hauen würde wären unter anderen:
van buyten und andreasen. dafür würde ich mir jetzt jmd wie jansen oder lucio oder auch rafinha holen.
ich halte vorallem vB für totes kapital.

der rest der mannschaft is aber absolut traumhaft, damit wirste sehr sehr viel spaß haben :]

Rückhilfe? :]
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group