preload
basicPlayer

Göttlich...! Oder etwa nich??? Ich bewerte auch zurück...

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2007 22:23   Titel: Göttlich...! Oder etwa nich??? Ich bewerte auch zurück... Antworten mit Zitat

Was sagt ihr zu diesem Team?
Bewerte auch zurück
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2007 22:32   Titel: Antworten mit Zitat

na dann schauen wir doch mal

Tor

Adler ist gut, aber es fehlt der Ersatzmann

Abwehr

Pander - Rafinha - Delpierre ( Sinkiewicz - Görlitz)

Wenn alle gesund sind, super
da Delpierre momentan und Pander gerne mal wieder so zwischendurch verletzt ist nur ein Gut.
Sinkiwicz muss sich in der Buli erstmal beweisen. mit haggui und JI Callsen Bracker hat er auch zwei starke Konkurrenten und auch er ist stark verletzungsanfällig
Görlitz spielt bei einem Aufsteiger und muss erstmal seine Form von 1860 wiederfinden.

Mittelfeld
VdV - Diego - Marcelinho - Frings - Pardo
Wenn du jetzt noch Ribery hättest ... aber auch so das bisher beste Mittelfeld, dass ich im vorfeld dieser Saison gesehen habe.

Sturm
Toni und Kuranyi ist ne 1

Gekas aber würde ich wieder verkaufen.
er war schon in der letzten Saison der unabhängig betrachtet schlechteste bundesligaspieler aller 18 mannschaften.
die meisten verlorenen zweikämpfe, die wenigsten ballkontakte, kein abwehrverhalten, und pro spiel effektive 1,5 km gelaufen.
dazu kommt, er hat jetzt den verein gewechselt. genau wie vor ihm z.B. Kristiansen oder Hashemian ... alles gute / sehr gute Bochumer Stürmer, die nach dem Wechsel nicht im geringsten ihre Leistungen wiederholen konnten.

investiere das Gekas Geld in einen weitern Stürmer wie z.B. Frei oder in ein breiteres Mittelfeld.

mfg spotting
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2007 22:40   Titel: Antworten mit Zitat

also in der abwehr stammspieler suchen, die ne saison durchspielen können und gekas(wie schon geplant in wind schießen...?
werds versuchen, die b04-ersatzkeeper kommen iwi nie aufn markt...werd abwarten müssen. thx, antwort ist in arbeit...
thx für comment
Nach oben
muhadieb
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 27.04.2006
Beiträge: 812
BeitragVerfasst am: 13 Aug 2007 12:27   Titel: Antworten mit Zitat

---------------Adler----------------
-Rafinha-Delpierre-Pander--
---van der Vaart---Frings-----
-------Marcelinho- Diego------
-----Toni--Kuranyi-Gekas-----


Adler hat ne gute Saison gespielt!
Und guter Ersatzmann wäre nicht schlecht!

Deine Abwehr ist gut, wenn alle vom Verletzungspech verschont bleiben ist dat schon ganz gut! Rafinha und Pander sind Leute die auch Offensiv arbeiten und dann bestimmt auch Tore schießen werden!

Dein Mittelfeld ist mein Traum bis auf Marcelinho, da hätte ich lieber Ribery! Trotzdem 1+

Strum ist auch Top! Also auch 1+
Als Ergänzungsspieler würde ich auch Gekas verkaufen und mir Sanogo, oder Frei kaufen!

Ich denke mal, das du in deiner Liga mit dem Team Meister wirst!


gruß
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2007 12:45   Titel: Antworten mit Zitat

eine kleine frag an alle.

wo finde ich ,,die elf des tages"???
Nach oben
muhadieb
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 27.04.2006
Beiträge: 812
BeitragVerfasst am: 13 Aug 2007 13:33   Titel: Antworten mit Zitat


LeGrecPaok hat folgendes geschrieben:
eine kleine frag an alle.

wo finde ich ,,die elf des tages"???


Die kommt noch! Die erscheint dann direkt unter NEWS!


gruß
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2007 15:52   Titel: Antworten mit Zitat

deine mannschaft is TOP!!!

würd aber schon mal nen van der vaart ersatz suchn!!!denn wenn der morgen in der uefa quali net spielt dann is der so gut wie weg!!!!
ersatzleute für vdV sind z.B. petric schneider oda ribery!! pardo vom VFB is au n go a guter ersatz!!!

hoff das du mein team au bewertesch
und no viel spaß in der saison 07/08

gruß domi711
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2007 16:57   Titel: Antworten mit Zitat

jaaa gääääääääähn .... komischerweise bist du communityleiter und hast mit riesen abstand am meisten geld ??? mhh fragt sich nur woher


langweilig alles schon 1000mal gehabt ... wo steckt die arbeit ?? meine kleine schwester könnte sich auch die ganze zeit millionen gutschreiben und alle teuren spieler einkaufen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2007 13:25   Titel: Antworten mit Zitat


Stylesb12 hat folgendes geschrieben:
jaaa gääääääääähn .... komischerweise bist du communityleiter und hast mit riesen abstand am meisten geld ??? mhh fragt sich nur woher


langweilig alles schon 1000mal gehabt ... wo steckt die arbeit ?? meine kleine schwester könnte sich auch die ganze zeit millionen gutschreiben und alle teuren spieler einkaufen


wenn du das sagst wirste das ja wissen. zufälligerweise gibt es auch sowas wie transferglück... eigentlich hör ich da auch n bisschen neid raus. aber kann man ja nix machen.

an alle andern. hab gekas, sinkiewicz und van der vaart verkauft und mir dafür ribery geholt...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2007 13:59   Titel: Antworten mit Zitat

starkes team, ganz klar.


einzige Kritikpunkte: Delpierre und Marcelinho.

für den Delpierre würd ich mir den Lahm holen oder Lucio.
Für den Marcelinho Ze Roberto. Wird glaub ich mehr Punkte machen und ist billiger.
Ansonsten natürlich 1*

Was meinst zu meinem Team ?


LG Rändy
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2007 15:13   Titel: Antworten mit Zitat

Stylesb12 hat folgendes geschrieben:
jaaa gääääääääähn .... komischerweise bist du communityleiter und hast mit riesen abstand am meisten geld ??? mhh fragt sich nur woher


langweilig alles schon 1000mal gehabt ... wo steckt die arbeit ?? meine kleine schwester könnte sich auch die ganze zeit millionen gutschreiben und alle teuren spieler einkaufen



Glaub ja eher das der gute mit etlichen Mios in der Kreide steht, oder wie ist der Nullinger vom ersten Spieltag zu erlären???
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group