preload
basicPlayer

1.Saison Bitte mein Team bewerten (100%kompetente Rückhilfe)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2007 14:53   Titel: 1.Saison Bitte mein Team bewerten (100%kompetente Rückhilfe) Antworten mit Zitat

Hi, meine erste Saison in dieser Community, sind vor 3Wochen gestartet mit 40Millionen Euro...

Wäre Super wenn ihr mein Team bewerten würdet und wenn ihr noch Zeit habt ob ich eine Chance habe Meister zu werden.

Tor: Jentzsch (Ersatz: Lastuvka)
Abwehr: Pander, M.Friedrich,Eggiman, Christian Weber
Mittelfeld: Huszti, Kehl, Barnetta, A.Meier, Alonefits, Lala
Sturm: Frei, Dzeko, Wichniarek, Boakey

Freue mich über jede Meinung und helfe dann natürlich auch gerne zurück
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2007 15:22   Titel: Antworten mit Zitat

Hey, danke für deine Hilfe! Dann will ich auch mal:

Tor: Jentzsch ist einer der besten Torwärte bei Comunio, wenn nicht sogar der Beste. Ich würde mir dann noch den Wolfsburger Ersatz holen und Lastuvka verkaufen. -----> 1-

Abwehr: Pander und Friedrich sind klasse. Und auch Eggimann ist ein solider Punkter. Wenn du mit 4 Abwehrspielern spielst würde ich mir dann noch einen soliden für Weber kaufen. -----> 2

Mittelfeld: Kehl und Huszti sind super. Bei Aloneftis muss man abwarten, wie der sich in der BuLi zurechtfindet. Meier ist in Topform auch Spitze. Barnetta wird auch wieder voll angreifen und 70+ Punkte machen! -----> 2-

Sturm: Frei ist Spitze, aber noch verletzt. Aber mit Dzeko und Wichniarek hast du ja einen guten Ersatz. -----> 2


Dein Team gefällt mir eigentlich recht gut, nur im Mittelfeld muss noch mehr getan werden, und wie gesagt in der Abwehr noch einen verflichten!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2007 15:28   Titel: Re: 1.Saison Bitte mein Team bewerten (100%kompetente Rückhi Antworten mit Zitat


AndiBe hat folgendes geschrieben:
Hi, meine erste Saison in dieser Community, sind vor 3Wochen gestartet mit 40Millionen Euro...

Wäre Super wenn ihr mein Team bewerten würdet und wenn ihr noch Zeit habt ob ich eine Chance habe Meister zu werden.

Tor: Jentzsch (Ersatz: Lastuvka)
Abwehr: Pander, M.Friedrich,Eggiman, Christian Weber
Mittelfeld: Huszti, Kehl, Barnetta, A.Meier, Alonefits, Lala
Sturm: Frei, Dzeko, Wichniarek, Boakey

Freue mich über jede Meinung und helfe dann natürlich auch gerne zurück


Servus,

hast Di ja ein interessantes Team zusammengestellt.

Tor: Super 1-2

Jentzsch ist ein klasse Mann - einer der 3-4 besten der BuLi. Wenn Lastuvka auch noch konstant Stamm spielt - respct.

Abwehr: 2-3

Pander , M.Friedrich, Eggimann und Weber sind alles Stammspieler. Pander habe ich ja selber ( ) von Friedrich und Eggimann erwarte ich eine richtig starke Sasiosn. Bei Weber, naja... abwarten

MF: 2-3

Huszti, Kehl , A.Meier werden Dir richtig Freude machen, von den anderen halte ich nicht so viel. Gerade Barnetta war letzte Sasiosn eine Enttäuschung für mich. Habe ihn daher auch verkauft, aber wer weiß... vielleicht krachts ja dieses Jahr.

Sturm: Mit Frei Dzeko und Wichniarek super Leute. Dazu einen Ersatz mit Boakye. Da wirst Du sicherlich gut punkten. Hoffentlich wird Frei bald wieder richtig fit.


Alles in allem eine gute Mannschaft für die erste Sasiosn. Da wirste sicher gut punkten. Mit den Punktprämien und dem ein oder anderen klugen Verkauf und Einkauf kannst Dich auch noch gut verbessern.


Gruß Yeboah9
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2007 17:42   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo und Danke für Deine Hilfe - die Rückhilfe:
Tor: Mit Jemtzsch hast Du meiner meinung nach einen der 3 besten BuLi Torhüter - Gott sei Dank sieht Sportal das seit Jahren genauso!! Würde an Deiner Stelle den 2. Mann vom VFL noch holen und den Bochumer (selbst wenn er Stammkeeper ist) verticken. So musst Du Dich nicht immer ärgern, wenn der mal super Noten bekommt und Du ihn nicht aufgestellt hast, ausserdem machst Du damit nen finanziellen Gewinn!
Note trotzdem 1-.
Abwehr: M.Friedrich spielt meiner Meinung nach in ner soliden und vermutlich recht erfolgreichen Mannschaft - ob er vom Punktekuchen allerdings viel abbekommt sei mal dahingestellt. Trotzdem´n guter Junge! Pander. Meiner Meinung nach absolut überbewertet und der erste Kandidat, der die Startelf verlassen wird, wenn es nicht so richtig läuft (zu viele Alternativen!!!).
Von Eggiman weiß ich zu wenig, aber wird sicherlich gut gewesen sein.....ich persönlich bin allerdings kein Freund von Abwehrspielern von Aufsteigern - ist aber wohl auch her ein Vorurteil! Weber ist bei Dir wohl nur der berühmte "Schmalpreis", der zum auffüllen dient, wenn mal einer ausfällt.
Note 3+ (Größtenteils solide, aber keine Vielpunkter dabei, da recht wenig Offensivpotenzial).

MF: Huszti ist ne Vollgranate, herzlichen Glückwunsch zu diesem Spieler! Barnetta wird konstant punkten, ist auch für ast alle Teams ein Gewinn mit nicht allzu hohem Wert. Alonefetis muss zeigen was er drauf hat, könnte aber "der Einäugige unter den Blinden" sein und somit Aufmerksamkeitspunkte bei Sportal holen. Meier wird wenn er häufig genug spielt ordentlich punkten. Kehl wird die Saison seines Lebens spielen und bildet in Deinem Team das Herzstück zusammen mit Huszti!
Lala: Siehe Weber in Deiner Abwehr.
Note: 2

Sturm: Frei, super wenn er wieder fit ist!!! Dzeko: Bin gespannt, wie es mit ihm läuft..in den ersten Interviews wurde er als Investiton für die Zukunft bezeichnet, was meistens bedeutet, dass er sich erst auf Dauer in die Startelf spielen wird!?? Denke aber, dass er das Sturmduo mit Radu bilden wird und recht erfolgreich spielt! Von Boakye und Wichniarek halte ich mal so überhaupt gar nichts, aber das ist nur eine persönliche Meinung. Allein für die beiden erstgenannten gibts ne 2+, sofern Frei schnell fit wird.

Insgesamt würde ich Dir ne solidenis gute 2 geben!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2007 18:33   Titel: Antworten mit Zitat

moin

dann woll ma mal..

tor:
Lastuvka 840.000 0 Tor weg u ersatz tw vom vfl holen
Jentzsch 2.640.000 0 Tor top, au kaum verletzt
-->1,0

abwehr:
M. Friedrich 3.010.000 0 Abwehr sehr gut
Pander 5.190.000 0 Abwehr top, kann au gut durch standards punkten
Eggimann 1.580.000 0 Abwehr muss ma mal schaun, ansich kei schlechter
Christian Weber 200.000 0 Abwehr weg mit dem
-->2,5 (3 solide leute, nur der kracher fehlt)

mittelfeld:
Barnetta 2.350.000 0 Mittelfeld passt, hab i au in ner andren liga
Kehl 3.060.000 0 Mittelfeld sehr gut
A. Meier 1.800.000 0 Mittelfeld top, is richtig gut drauf der junge.. hab i au
Aloneftis 1.110.000 0 Mittelfeld naja
Huszti 4.650.000 0 Mittelfeld passt, konstanter punkter
Lala 230.000 0 Mittelfeld hmm.. ne
-->2,5(gutes 4er-mf damit möglich)

sturm:
Wichniarek 2.060.000 0 Sturm passt, gut für 10 kisten
Frei 5.290.000 0 Sturm top, wird gut treffen diese saison beim bvb
Boakye 800.000 0 Sturm passt, als ersatz ok
Dzeko 2.730.000 0 Sturm passt, zumindest stammspieler
-->2,0(3 stammspieler, mit frei jmd, der für mind 15 buden gut is)

gutes team.. wenn alles top läuft für dich, is viel möglich; meisterschaft wird schwierig
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group