preload
basicPlayer

Berwertung wäre nett und über Tips würde ich mich freuen...

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2007 14:15   Titel: Berwertung wäre nett und über Tips würde ich mich freuen... Antworten mit Zitat

Hi Ihr?? Würde mich echt freuen wenn ihr mir einen Tip bezüglich meiner AUfstellung geben könntet....versuche euch auch zu helfen!

Danke im Voraus.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2007 14:29   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Tor: Rost wird dir sicher viele Punkte bringen, ein guter Mann. Und mit Rensing haste den besten zweiten Mann der Liga. 1-

Abwehr: Super stark. Naldo ist eine Punktegarantie und auch noch torgefährlich. Demichelis wird die Saison seines Lebens spielen, da bin ich sicher. Lell billig und durch Rotation wird er auch ab und zu zum einsatz kommen. Demel, Friedrich und demel finde ich auch sehr gut. Cherundulo würd ich für den marktwert verkaufen... insgesamt 1-

Mittelfeld: billig, aber gut angelegt. M. Fink wird diese Saison zeigen was er wirklich kann. Pardo muss man sehen wie die Copa wegsteckt. Mutzel für das Geld auch in Ordnung. Miniero wird bei Hertha evtl auch viele einsätze bekommen, wegen dem dünnen Kader. 2-

Sturm: Beide werden wohl spielen. Vittek is wieder top in form, aber bei Lavric weiss man nicht. Würde noch mind. 2 weitere Stürmer holen. 2-
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2007 14:36   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Antwort werde versuchen dir auch zu helfen sofern ich kann....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2007 14:51   Titel: Antworten mit Zitat

Hey, danke für deine Hilfe! Dann will ich auch mal:

Tor: Rost ist super, am besten noch den Ersatz vom HSV holen und Rensing dann verkaufen! -----> 2+

Abwehr: Naldo ist natürlich top, Friedrich und Cherundolo ist auch gut. Bei Demichelis ist es noch nicht sicher, dass er den Stammplatz hat... Aber mit Demel hast du einen guten Ersatz. -----> 2

Mittelfeld: Der einzige gute in deinem Mittelfeld ist Pardo. Da besteht auf jedem Fall Nachholbedarf. Grlic ist zwar auch nicht schlecht, aber es ist fraglich, ob er sich in der 1. Liga durchsetzen kann. -----> 4

Sturm: Vittek ist super, Lavric geht so. Auch bei ihm bin ich mir nicht sicher, dass er gut Punkte macht. Außerdem fehlt im Sturm ein Ersatz. -----> 3
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group