preload
basicPlayer

Wird das die Meistermannschaft??

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2007 21:31   Titel: Wird das die Meistermannschaft?? Antworten mit Zitat

HI,
bitte bewerte mal mein team und sagt mir wie die chance auf die titelverteidigung stehen.
ich werde ein 4-4-2 system bevorzugen und je nach verletzungs bzw. karten ausfällen den kader leicht umstellen.

meine start elf:

-------------------hain--------------------------

lahm----dede------a. friedrich-----m.freidrich------|noch keinen ersatz

---misimo----kuba------castelen------marce-----|carnell

--------------klimo-------kießling----------------| k.hill

p.s.
alle anderen spieler wurden heute zwecks schuldentilgung verkauft
bei link bewerte ich natürlich gerne zurück!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2007 22:22   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, danke für die Hilfe

Tor:
Hat mit Fernandez einen starken Konkurenten, darf sich keine Schwächen leisten sonst ist er weg

Abwehr:
werden alle solide ihre Punkte holen (Dede ganz besonders)
Lahm könnte evtl. der Rotation zum Opfer fallen wenn Sagnol wieder fit ist

Mittelfeld:
sehr stark, Kuba und Castelen werden voll einschlagen, Marce wird riesig Punkten, Misimovic hat Mintal im Rücken wird aber denk ich auch sehr gut Punkten wenn es beim Club läuft
Carnell ist eine gute Alternative

Sturm:
von Kießling erwarte ich diese Saison sehr viel, bei Klimo musst du aufpassen, der hat sehr viel Konkurenz, zu Hill kann ich rein gar nichts sagen

Fazit:
Titelverteidigung ist möglich, deine 1.Elf sind alles sehr gute Punkter, hast natürlich 2 starke Kontrahenten, wenn du von Verletzungen verschont bleibst sieht das jedoch gar nicht schlecht aus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2007 22:27   Titel: Antworten mit Zitat

Ein Team im dritten Jahr,

Tor
Hain ist hier die Falsche Wahl. da gibt es viele bessere,
Aber mit fernandez hast du einen interesannten Ersatzmann,

3

Abwehr
Lahm ist bei Comunio völlig überbewertet. er gehörte nie zu den besseren Punktern. Warum? weil Sportal einfach mehr von ihm erwartet, als er immer leisten konnte. Zu mehr als 50-60 Punkte wird es dieses Jahr auch nicht reichen, und die hättest du mit Degen wohl auch bekommen können.
der Rest ist gute Durchschnittliche Kost, aus M.Friedrich kann mehr werden, A. Friedrich hingegen würde ich austauschen.

3

MF
Kuba - Marce - Zwetschge
die drei sein eine 1 Wert, dazu hättest du entweder einen Diego, Ribery oder VdV haben müssen. Castelen muss sich in der Buli erst beweisen um die 1 hier perfekt zu machen. zutrauen würde ich es ihm aber definitv.
von Carnell würde ich nicht viel erwarten.

1-2

Sturm
Kießling ist ein guter rechts außen bei Bayer.
spielt er aber Zentral als Spitze würde ich ihn nichtmal als Ersatzspieler berücksichtigen. aber momentan für seinen Marktwert einer der besten Stürmer im Preis Leistungsverhälltnis. Für die erste Elf im zweiten Jahr aber nicht gut genug.
Klimowicz wird es wenn Frei wieder gesund ist sehr sehr schwer haben. ich sehe ihn hinter Smolarek und Petric nur als Stürmer nummer 4. (und ja, dauerhaft wird petric beim bvb als stürmer spielen)

Zu Saisonbeginn eine 2, für die ganze Saison eine 3

gesamtfazit

Keine Meistermannschaft.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group