preload
basicPlayer

Bitte mein Team bewerten!!! Helfe auch zurück!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2007 02:53   Titel: Bitte mein Team bewerten!!! Helfe auch zurück!! Antworten mit Zitat

Mein Kader sieht wie folgt aus:

Wiese (+ beide Ersatztorhüter)

Bordon - Görlitz - Naldo


Marcelinho - Bruggink - Zé Roberto - Faty - Frings (wenn wieder fit)


Gomez - Lauth - Klose


Was sagt ihr dazu?

Würdet ihr zu einem 3-5-2 (mit Faty) tendieren, oder zu einem 3-4-3 (mit Lauth)??

Danke schonmal im Vorraus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2007 15:36   Titel: Re: Bitte mein Team bewerten!!! Helfe auch zurück!! Antworten mit Zitat

Thx für deine Hilfe

Tor: 1

Wiese is Weltklasse + Ersatzleute, viel besser gehts eig nicht mehr

Abwehr: 1-

Auch top! Bordon und Naldo bringens sowieso und von Görlitz erwarte ich diese Saison auch viel, war ja bei Bayern bis zu seiner Verletzung auch stark.

Mittelfeld: 2+

Marca is der unumstrittene Chef bei Wolfsburg, wird gut punkten, Bruggink eig auch ein souveräner. Zé Roberto wird diese Saison gut spielen und ich denk mal schon über 100 Punkte machen, wenns gut läuft. Frings is auch super, nur halt leider noch verletzt. Faty denk ich wird sich wegen der hohen Konkurrenz keinen Stammplatz sichern können.

Sturm: 1-

Gomez wird wieder gut werden, der will ja schließlich zur EM, also 100+, gleiches gilt für Klose, der bei Bayern wahrscheinlich ziemlich viele Punkte holt, der könnte wieder an alte Zeiten anschließen (über 200 Punkte), aber dazu muss einfach alles perfekt laufen. VOn Lauth halt ich nicht allzuviel, aber der wird auch wissen dass das langsam seine letzte Chance is und er wird sie nutzen wollen, gut zum spekulieren.

Fazit: Ich würd 3-4-3 spieln, also mit Lauth in der Spitze, mal schaun was der so bringt, aber wenn Frings wieder fit ist, dann musste sowieso wieder auf 3-5-2 umstelln, dann fliegt er normal eh aus deiner Stammelf, denn gegen Klose und Gomez wird er sich nicht durchsetzen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2007 15:56   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
klasse keeper + beide ersatzmänner! --> 1+

Abwehr:
naldo und bordon sind wohl momentan die besten verteidiger der liga! görlitz hat auch viel potenzial und kann auch eine gute saison spielen! jedoch fehlt noch ein ersatzmann --> 2+

Mittelfeld:
mit ze roberto und marcelinho hast du 2 sehr starke spieler in deinen reihen! frings ist ja leider die ersten wochen noch verletzt, aber auch er ist ein guter punktegarant! bruggink spielt auch stamm als spielmacher bei einer recht starken mannschaft dieses jahr! faty sehe ich mehr als ersatz an, da er meiner meinung nach nicht stamm spielt... --> 2

Sturm:
gomez und klose gehören zur elite in der buli, beides sehr sehr gute torjäger, auch lauth wird seine chance in hannover bekommen und bestimmt die eine oder andere bude machen! --> 1 -

du hast dir eine sehr gute mannschaft zusammengestellt, außer dass du in der abwhe noch einen ersatzmann brauchst, sehe ich keinen weiteren handlungsbedarf

gesamtnote: 1-

bitte auch helfen:
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2422112#2422112
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2007 19:47   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 2+
Von Wiese halte ich nicht so viel aber es ist toll das du die drei Ersatztorhüter geholt hast deshalb auch das +!

Abwehr: 1
Super Abwehr! Klasse! Mit Bordon und Naldo hast du zwei gesetzte Punktegaranten! Sie werden 120 Punkte machen! Mit Görlitz hast du einen der um die 90 Punkte machen wird!

Mittelfeld: 2+
Mit Faty und Frings ist das so eine Sache! Für Faty wird es schwer sich einen Stammplatz zu holen und auf Frings musste wohl ein paar Wochen verzichten! Sonst ist es mit Ze Roberto und Bruggnik gut besetzt!

Sturm: 2+
Gomez will zur EM und strengt sich daher enorm an! Punktegarant! Klose wird sich evtl. in Bayern nicht wohlfühlen aber sonst macht er über 120 Punkte! Von Lauth halte ich nicht sehr viel eher ein Mann für die 60 Punkte!

Helfe mir bitte auch unter:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=245538
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group