preload
basicPlayer

Mein Team

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2007 15:47   Titel: Mein Team Antworten mit Zitat

Tag zusammen!!!

Bewrtet bitte mein Team! Bewerte natürlich zurück!
Verhandlungen mit Vidal,Hajnal und Ewerthon laufen noch!

mfg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2007 17:12   Titel: Antworten mit Zitat

Mit Enke im Tor hast du schon mal gute Karten. Denke er wird sich in den EM Kader spielen. Rensing würde ich bei dem Marktwert verkaufen, da er nicht spielen wird. Ersatzkeeper von Hannover holen, falls Enke ausfällt.

Abweher musst du unbedingt was tun. Da du nur 2 fitte Spieler aufstellen kannst und davon nur einer gut ist. Dringend jemanden holen. 1x Preisklasse pander/Meira und 1x Preisklasse Boka/Tasci. Brauchst dringend Verstärkung.

Mittelfeld ist soweit ganz gut. wobei ich nicht weiß wie faty neben schneider und rolfes evt. barbarez spielen wird.

Sturm hast du soweit ich im Bilde bin keinen Stammspieler. Also unbedingt noch jemanden holen. oder sogar zwei.

Im Großen und ganzen hast du noch viel zu tun. hoffe du hast noch genügend geld. Was mir auffällt das du eigentlich fast keinen spieler eines topclubs hast. würde dringend aufrüsten. Klar holen sich die anderen auch ab und zu punkte aber mehr wie 40 Punnket werden in deinem kader nicht viel machen.
Also ran an den Speck.

Bitte mich auch bewerten:

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=245492
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2007 19:34   Titel: Antworten mit Zitat

Enke im Tor ist super, aber ein Ersatzkeeper von der gleichen Mannschaft ist praktisch und meistens auch billig.
In der Abwehr brauchst du zumindest mal ein paar mehr Stammspieler, die neben Kyrgiakos spielen.
Jarolim und Jelen sind ganz gut, aber die anderen werden noch um ihren Stammplatz kämpfen müssen. Bajramovic z. B. hat gegen Ernst das Nachsehen, denke ich.
Ailton hört sich zwar gut an, doch zu Anfang wird er eher nicht spielen und es ist die Frage, ob er nochmal annähernd so gut wie in Bremen wird.
Ich schließe mich meinem Vorgänger an: Du hast in allen Mannschaftsteilen noch einiges zu tun.
Vidal und Hajnal wären gute Verstärkungen. Bei Ewerthon bin ich nicht sicher, ob er sich in die Stammelf spielen kann.

Sag bitte auch was zu meinem Team.
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=245532
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group