preload
basicPlayer

Team bewerten! help back

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2007 13:18   Titel: Team bewerten! help back Antworten mit Zitat

hey könnt ihr mein team bewerten helfe auch zürück bei link

munteanu und pearce sind verkauft bin dann knapp im plus

was ist eure meinung?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2007 13:29   Titel: Antworten mit Zitat

Torwart
Note 1, würde allerdings noch Schober holen

Abwehr
deine drei restlichen vom Potential her sehr stark, Kompany wird dies Jahr der Winner glaube ich. allerdings brauchst du auf Dauer noch Ersatz! Note 2

Mittelfeld
Rakitic und Rosenthal werdenb am ersten Spieltag wohl nicht beginnen, Bastürk ist verletzt, in der Breite aber gut besetzt. Bastürk wird in Stuttgart gut punkten, Inamoto in frankfurt auch. Note 2

Sturm
Würde mit Amanatidis und sanogo spielen, mit Marica hast du aber eine sehr,sehr gute Alternative Note2

insgesamt ne gute Truppe

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=245305
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2007 13:55   Titel: Antworten mit Zitat

Insgesamt gut truppe! die reseve ist ein bisschen schwach! da würd ich aufjedenfall noch einen kaufen (abwehr!!!).
aber ansonsten würd ich dir die Note 2-3 geben!

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2421696#2421696
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2007 14:17   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 1-
neuer ist ein super keeper den auch sportal mag , schober fehlt
abwehr: 2
besteht noch handlungsbedarf, kompany und mertesacker top aber verkauf demel und hol dir einen neuen
mittelfeld: 2+
hast viele möglichkeiten dich auf die jeweiligen spiele eizustellen bzw du kannst auch auf die form der jeweiligen spieler achten die klasse fehlt aber nicht
sturm: 2--
sschwächstes glied: menga muss man gucken wie er mit dem profifussball zurecht kommt, amanatidis war letzte saison nicht soo stark, genau wie sanogo,
bester spieler hier marica

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=245438
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group