preload
basicPlayer

Bewertet doch bitte meinen Kader

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2007 12:52   Titel: Bewertet doch bitte meinen Kader Antworten mit Zitat

Tor: Jentzsch, Ersatz: Rensing (Investition in Zukunft)
Abwehr: Tarnat, Mathijsen, Franz, Görlitz, Pinola
Mittelfeld: Schweini, van Bommel, Jarolim, Grlic, Ilicevic, Ottl
Sturm: Pante, Rosenberg, Poldi, Kennedy, Choupo-Moting

Helfe auch gern zurück.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2007 19:40   Titel: Antworten mit Zitat

So, danke für deine Bewertung (obwohl ich sie recht hert fand/finde )

Also Jentsch is nen guter, aber solltest du noch nen Ersatz holen. Ich denke, dass es klug ist sich Rensing zu holen, sofern du ihn nächste Saison noch hast 2

Deine Abwphr finde ich gut, hast mit Tanne Tarnat nen guten Ersatz 2

Dein Mittelfeld finde ich teils stark, aber teilweise sehe ich auch keine Chancen (Ottl zB). Also Schwein, van B, Jaro und Grlic sind sicher stamm und bringen sicher auch gut Punkte. llicevic weiß ich nicht genau, aber ich denke, dass Ottl kaum Chancen bekommen wird. 3+

Deinen Stium finde ich nicht so dolle. Von Pantelic halte ich so oder so nicht viel, weil das so ein Ich-spiele-heute-mal-scheiße-weil-der-Rasen-doof-is-Spieler ist. Der einzige von dem ich was halte ist Rosenberg. Poldi wird wohl nur so 20-30 Minuten bekommen, weil er mit Luca Toni und Klose Granatewn vor sich hat 3-
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2007 20:31   Titel: Antworten mit Zitat

danke für die Bewertung.

Tor: Jentzsch ist gut, würde noch den Wolfsburgerersatz holen. Bei Rensing kommt es auf den Saisonübergang an wie gut er ist. 2

Abw: Mathijsen stark. Görlitz, Frant u. Pinola ganz k. Tarnat wird diese Saison wohl kaum noch spielen, aber ganz aktzeptabel. 2-

MF: Schweini und v. Bommel sind recht gut. Auch Jarolim und Ilicevic auch ganz k. Grilic ist so ne Sache wie die sich schlagen wenn sie 'ne Liga hochkommen. Otll wird diese Saison bei den Bayern wenig spielen befürchte ich.

Sturm: Rosenberg stark. Pantelic muss man sehen, ob er so drauf ist wie letzte Saison in der HR oder eher wie in der RR. Poldi wird auch nicht so viel spielen bei den Baynern. Kennedy guter Ersatz. Chupo-Moting ist klasse. Das was ich bisher von ihm gesehen ist stark. Mal sehn wie oft er bei HSV spielt. 2+

Gesamt: Würde in der Abwehr noch nachbessern sonst hast du ein ganz gutes Team. Gesamtnote : 2
Nach oben
Jörg1846
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 05.07.2005
Beiträge: 652
BeitragVerfasst am: 8 Aug 2007 21:34   Titel: Antworten mit Zitat

auch erstmal danke,

dann zu deiner mannschaft,

tor super besetzt,jentsch schon seit 2 jahren sehr gut gepunktet.

zum rest sag ich mal, du hast üpberall gute elute und kannst eine gute erste 11 aufstellen,aber wennmal 2 oder 3 fehlen,siehts nicht mehr so gut aus, und verletzt sind ja auch noch welche bei dir.

würde wenn no9ch geld da ist in jedem mannschaftsteil noch einen guten spieler holen.
_________________
It´s Footballtime, come out and fight /A.C.A.B
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2007 09:45   Titel: Schon interessant Antworten mit Zitat

hab gestern bestimmt über 10 Bewertungen abgegeben, bei denen immer stand: "Bewerte auf jeden Fall zurück". Naja, so ist das wohl...3 von 10, sind 30 %. Note 5...
Nach oben
pr0phet
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 01.08.2005
Beiträge: 118
BeitragVerfasst am: 9 Aug 2007 10:14   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Jentzsch gut, Rensing für die Zukunft 1-2

Abwehr: kein "Star" dabei, dafür solide 2-3

Mittelfeld: etwas dünn und zu bayernlastig, ggf den Treter Bommel eintauschen 2-3

Sturm: Rosenberg und Pantelic gut, Poldi könnte es auch diese Saison leider wieder schwer haben 2

Gesamt 2-
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2007 11:58   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine bewertung du hast die bewertung für mich um halb 9 abgegeben und heute ist ein werkstag und es gibt leute bei denen dreht sich nich alles um comunio. wenn ich schreibe das ich bewerte dann bewert ich auch.
So nun das erstmal vorneweg jetzt zu meiner bewertung.
Tor: Mit Jentzsch nen supermann allerding würde ich noch einen 2. stammtorhüter holen, Note 2-
Abwehr: Mathijsen, Pinola und Görlitz traue ich eine saustarke saison zu top, und hast noch guten ersatz. Note:1-
Mittelfeld: Bei grlic bin ich mir nich sicher wie er, wenn er spielt, spielt bei den Bayern dürfte vB gesetzt sein allerdings könnte schweini zum rotationsopfer werden. Jarolim is auch nen supermann allerdings fehlen alternativen.
Note: 2-
Sturm: Rosenber und Pantelic sind top würde vll noch einen sicheren Stammstürmer holen. Note: 2

P.S.: marcel c. is mein 2 account möchtest du dennoch eine bewertun?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2007 12:19   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Jentzsch, Ersatz: Rensing (Investition in Zukunft)
Abwehr: Tarnat, Mathijsen, Franz, Görlitz, Pinola
Mittelfeld: Schweini, van Bommel, Jarolim, Grlic, Ilicevic, Ottl
Sturm: Pante, Rosenberg, Poldi, Kennedy, Choupo-Moting

Danke für deine Bewertung! Hier meine für dich!

Tor: Jentzsch ist ein klasse Keeper der gute Punkte liefert. Rensing eine gute Investition in die Zukunft! Vielleicht noch ein 2. Stammkeeper? Note 1-
Abwehr: Solide! Görlitz könnte diese Saison richtig was "reissen"! Pinola und Mathijsen sind klasse! Franz muss sich erst in der BL beweisen. Note: 2
Mittelfeld: Mit Schweini und vanBommel hast du zwei Säulen der Bayern im Team. Passt schon ganz gut! Jarolim wird auch sicher Punkte holen. Beim Rest bin ich eher kritisch! Da fehlen mit doch 1 oder 2 Ersatzleute! Note: 2-
Sturm: Poldi wird es richtig schwer haben diese Saison! Ich traue ihm aber dennoch 3-5 Tore zu. Wird so um die 40-50 Punkte machen! Pante hab ich auch. Hat die letzten 2 Jahre immer über 100 Punkte eingefahren und wird das diese Saison auch wieder machen! Rosenberg könnte auch zur überraschung dieser Saison werden! Wenn der so trifft wie am Ende der letzten Saison... dann gehts gut ab! Der Rest (Kennedy und Cou-Mo...) ist wohl eher als Perspektivkauf zu sehen! Note: 1-

Ich finde dein Team insg. recht gut. Ich würde noch ein wenig in der breite verstärken... so könntest du evtl. Verletzungen besser verkraften!

Viel Glück und auf zur Meisterschaft!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2007 12:30   Titel: Antworten mit Zitat

P.S.: marcel c. is mein 2 account möchtest du dennoch eine bewertun?[/quote]

Naja, wenn du unter deinem anderen Account auch eine andere Meinung hast, gern...Wenn du dich nicht angesprochen fühlst, weil du bewertest, dann ist es ja okay. Übrigens dreht sich bei mir auch nicht alles um comunio...muss auch nebenbei arbeiten.

Nichts für ungut...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2007 14:58   Titel: Antworten mit Zitat

merci:

tor:
jentzsch ist spitze, rensing als investition auch gut. solltest dir aber noch ersatz von den wölfen holen für alle fälle. dann steht die 1 +

abwehr:
pinola weltklasse in meinen augen, görlitz könnte eine sehr gute saison abliefern. dazu noch mathijsen und franz... hört sich recht solide an 2 -

mittelfeld:
mit van bommel jarolim und schweinseteiger hast du drei top leute. im mment hat schweini ja seinen platz, man muss nur schaun ob das bei der rotation die hitzfeld ja so liebt auch so bleibt, vor allem wenn der uefa cup noch dazu kommt.
grlic wird denke ich nicht allzuviel reissen aber immerhin stamm. hier solltest du noch ersatz besorgen da der rest nicht vielversprechend ist. note 3

sturm:
mit pantelic und rosenberg zwei stamm stürmer. bei pante wird man sehen ob er wieder in form kommt. ich persönlich halte überhaupt ncihts von ihm, aber hat seine punkte immer gebracht. aber ich schätze hertha verdammt schlecht ein nächste saison. würde ich austauschen gegen jmd in der gleichen preisklasse. bei rosenberg bin ich fest davon überzeugt dass er mächtig was reissen wird und poldi wird denke ich aufgrund der schon angesprochenen rotation auch zu seinen einsätzen kommen, aber stamm wird er nicht pielen, insofern evtl auch über einen austausch nachdenken weil du für das geld gute stamm stürmer bekommst. note 2-

würde im mf und sturm noch nachbessern bzw austauschen, dann schauts schon recht ordentlich aus das ganze. viel glück nächste saison
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2007 22:33   Titel: Antworten mit Zitat

Danke erstmal für Deine Kommentare!!!

Dein bester Mannschaftsteil ist sicher das Tor: 1

Abwehr: 3 (sobald Pinola wieder dabei ist, Chance auf Besserung).

Mittelfeld: 3 (van Bommel wird neben Ribery, Ze und Schweini sicher nicht viel reißen, selbst bei der Meisterschaft denke ich nicht, dass er 100 P. schafft, ansonsten sind die hinter MF Positionen zu dünn besetzt).

Sturm: 2 (Gute Wahl).

Fazit auch zu HSV lastig, Jarolim und Mathijsen werden es neben Kompany bzw. Castelen, vdV schwer haben. Denke Du musst noch nachbessern, am besten indem Du die Abwehr so beläßt und das Geld von Poldi, etc. ins Mittelfeld investierst. Insgesamt sollte genügend bei raus kommen, dass Du noch einen technisch starken Spieler holen kannst. Da Du ja den HSV wohl positiv bewertest, empfehle ich Dir Castelen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2007 13:15   Titel: Antworten mit Zitat

hi!

jentzsch im tor ist super, wenn er soviel reisst wie letzte saison dann biste gut ausgerüstet! --> 1

pinola und mathijsen sind start, von tarnat halte ich net viel, görlitz is stamm, das is okay --> 2-

schweini und v. Bommel sind super,jarolim weiss ned, ottl spielt nicht viel
--> 3+

sturm rosenberg(note 1) is der knaller,pantelic auch gut, mit poldi giter ersatz wenn er denn spielt! --> 2
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2007 14:50   Titel: Antworten mit Zitat

Tor - Jentsch ist ein guten TW der immer schon gute Punkte holt , Rensing ein guter Ersatz

Abwehr - Tarnat wäre der einzige den ich auch tauschen würde ansonsten gute Leute die

Mittelfeld - gut und ausgeglcihen , viele bayern . aber das wird diese saison der richtige weg sein .

sturm - fraglich denn poldi wird bestimmt wenig einsäte bekommen , pantelic schwer einzuschätzen , und rosenberg weiss ich nicht . würd ich schauen ob es da noch was gibt

im grossen und ganzen gute Mannschaft !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2007 15:35   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 1-
Jentzsch zählt zu den besten deutschen Torwärten. Allerdings würde ich Rensing verkaufen, da er wohl kaum spielen wird. Stattdessen den Wolfsburger Ersatztorwart oder nen billigen zweiten Stammkeeper holen.

Abwehr: 2-
Die Abwehr sieht sehr solide aus. Pinola fällt zum Glück nur paar Spieltage aus =)

Mittelfeld: 2
Van Bommel spielt zwar dreckig aber punktet gut. Schweini scheint sich den Stammplatz gegen Sosa erkämpft zu haben. Jarolim und Grlic sind zwei gute Leute. Ilicevic hat Talent und bekommt wahrscheinlich einige Einsätze, aber Ottl kann verkauft werden, da der mit Sicherheit nur sehr selten spielen wird.

Sturm: 3+
Rosenberg hat nen guten Eindruck in der letzten Rückrunde hinterlassen. Bei Pantelic weiß ich nicht was ich von ihm halten soll, da er Hinrunde top aber Rückrunde flop war. Podolski muss erstmal wieder fit werden, aber dann wird er dank Hitzfeld auch seine Einsätze kriegen. Kennedy ist Ersatz und der Moting ein Talent.

Insgesamt: 2
Sieht alles gut durchdacht aus. Du müsstest halt nur noch die Ersatzleute verkaufen und dir davon eventuell noch einen für den Sturm holen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group