preload
basicPlayer

Bitte bewerten! bewerte 200%ig zurück

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2007 09:39   Titel: Bitte bewerten! bewerte 200%ig zurück Antworten mit Zitat

Hey mein Team steht soweit würde mich über eure bewertungen freuen!!
Bei link bewerte ich 200%ig zurück
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2007 10:04   Titel: Antworten mit Zitat

Hey Marcel, dann werd ich mal versuchen, Dir zu helfen:

Tor:
Ich weiß gar nicht, ob Lastuvka überhaupt Stamm ist, ich glaube aber nciht... Baustelle - 5

Abwehr:
Von Görlitz erwarte ich ne Menge, hab den selber, Kyrgiakos auch gesetzt und extrem torgefährlich. Für Mathijsen gilt das Gleiche wie für Görltz, den hab ich auch, und der wird brutal gut punkten diese Saison! Boateng vor seinem Wechsel zum HSV, auch da könnte er gut punkten. Der Rest is ziemlicher Abfall, und bestenfalls für die Bank geeignet! 2

Mittelfeld:
Marcelinho Hammer, absolut gesetzt und der Zauberer im Wölfe-MF. Auch STreit ein guer, aber ich weiß nicht, inwieweit er sich bei Frankfurt noch reinhängt nach dem ganzen Ärger, den er mit dem Coach hatte. Epalle wird auch gut punkten, der is gesetzt und hat viele Freiheiten, erwarte eine Menge von dem! Pfertzel hab ich mir auch geholt, bei mir sitzt er aber nur auf der Bank, erstmal abwarten, ob er was kann! Auch Barnetta ist gesetzt, und wird sichelich wieder gut punkten in einer stärkeren Leverkusener Elf. Der Rest ist wieder zum Verkauf geeignet! 2+

Sturm:
Klose der absolute TopStümer, jeder hätte den gerne in seinen Reihen. Der wird sicher locker 150 Punkte machen können, bei dem MF, dass er hinter sich hat! Auch Sanogo hat eine tolle VOrbereitung gespielt und in fast jedem Spiel getroffen. Abwarten, aber auch er wird sicher ein paar Tore schießen! Marica ist zwar ein teurer Neuzugang für den VFB, aber ich glaube nicht, dass er sich durchsetzen kann gegen Gomez, Cacau und Ewerthon. Rivic is weider einer für Deine Bank! 1,5


Fazit:

Du hast ein tolles Team, das sicher um die Meisterschaft mitspielen kann! Verkauf die ganzen Graupen, die eh niemals spielen werden, dann kannste evtl. sogar nochmal nachlegen, was im Tor bitter nötig ist! Vielleicht kannste einen günstigen udn guten TW bekommen, z.B. Miller, der is auch extrem stark!


Bitte vergiss nicht, mir zurück zu helfen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2007 11:37   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Lastuvka wird wohl spielen fehlt aber der ersatz 3
Abwehr: Kyriakos Mathijsen Görlitz gute Männer Rau auch stammspieler und Boateng wird sich beim HSV eventuell sich auf rechts durchsetzen. Note 2
Mittelfeld: Marce bombe streit diva aber gut barni wird wohl auch seinen stammplatz haben Epalle ist fast stürmer das ist ganz gut georgiev tararache stammspieler beim MSV hab ich auch Note 2
Sturm Klose sanogo marcia sind gutes Material Note 2+

bitte hilf mir auch
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=244738&highlight=
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2007 19:06   Titel: Antworten mit Zitat

*push*
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2007 19:33   Titel: Antworten mit Zitat

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2420191#2420191

Also ich würde im 3-4-3 spielen und zwar so:

Lastuvka (Weiß nicht wie der ist, kein Ersatz -> nur ne 3-)

Kyrgiakos - Mathijsen - Görlitz (Dir fehlt da Ersatz, aber die Spieler sind gut -> 2-)

Barnetta - Streit - Epalle - Marce (Also hier biste bombig besetzt, aber der Ersatz fehlt -> deswegen "nur" 1-/2+)

Sanogo - Klose - Marica (Kernig, aber wieder kein guter Ersatz -> 1-

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2420191#2420191
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2007 19:43   Titel: Bewertung: Antworten mit Zitat

Tor: Lastuvka dürfte Stamm sein. Würd mich aber, wenn du Geld hast, nach einem besseren Keeper umschauen. Note 3

Abwehr: Görlitz und Mathijsen hab ich selber. Bin überzeugt, das beide gut punkten. Rau ist unter Middendorp wieder im Kommen. 2 der Graupen würd ich rausschmeissen und noch besseren Ersatz holen. Note 2

Mittelfeld: Streit, Epalle, Marcelinho sind alle gesetzt. Barnetta ist Wackelkandidat. Würde paar Schwächere vom MW verkaufen und "Qualität" nachbessern. Note 2

Sturm: Super-Sturm. Klose macht sicher über 100, Sanogo ist gut in Schuss und der Marica und Rivic sind auch gute Leute. Note 1

Gegenhilfe bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=245106
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2007 20:20   Titel: Antworten mit Zitat

Hier nun meine Bewertung:

Tor ist schwach besetzt... werden wohl beides keine Stammtorhüter sein in der Saison und sind wirklich nicht stark. Da musst du noch nachbessern! 4-


Abwehr Kyrgiakos u. Mathijsen sind starke Leute. Bei Görlitz muss man sehen, wie er sich beim KSC schlägt aber auch ganz gut. Von J. Boateng erwarte ich diese Saison sehr viel und er wird bestimmt ein fleißiger Punktesammler und sien Marktwert wird noch steigen. Bei Rau muss man mal sehen, ob er nochmal so stark wird wie er einmal würde aber auch ihn erstmal behalten. Rest würde ich verkaufen, da die eh nicht spielen werden. 2+

Mittelfeld Marcelinho ist der Spieler bei Wolfsburg der das Offensivspiel antreibt macht bestimmt viele Punkte. Barnetta und Epalle werden bestimmt recht konstant Punkten. Bei Streit muss man sehen, ob er weiter so stark bleibt wie in der letzten Saison. Hier würde ich sicher nochmal mit einem konstanten Punktesammler nachlegen und die nicht genannten verkaufen. 2-

Sturm: Klose ist, na klar, ein Topspieler. Denke das er auch bei den Bayern stark Punkten wird. Marcia ist meiner Meinung auch ein super Spieler allerdings muss man sehen, ob er sich im starken Stuttgarter Sturm mit Cacau, Gomez und Ewerthon durchsetzen wird. Bei Sanogo bin ich mal gespannt, wie er sich in Bremen macht, wenn er so stark bleibt wie bis jetzt macht er bestimmt 'ne Menge Punkte. 2

Insgesamt: Verkauf die ganzen schwachen Spieler u. leg im Tor u. im MF nochmal nach dann wirds bestimmt 'ne gute Saison für dich!

Bewerte bitte auch mein Team, Link ist in der Signatur.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2007 08:13   Titel: Antworten mit Zitat

ihr werdet euch noch wundern wie gut lastuvka sein wird...und der rowan is auch nen supermann und der rest meiner mf-spieler sind allesamt sehr gute spekulationsobjekte von denen ich mir sehr viel erwarte....
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group