preload
basicPlayer

Reif für den Meistertitel?[closed]

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2007 09:04   Titel: Reif für den Meistertitel?[closed] Antworten mit Zitat

Hi,
Ich hab meine Mannschaft mehr oder weniger zusammen, bin aber noch 5 millionen in der Miese!
Wen soll ich behalten, wen verkaufen?
Abwehr noch verbesserungsfähig, muss noch abwarten ob vBuyten doch noch noch spielt, ansonsten ersatz für ihn holen.

zur zurückbewertung link angeben!

mfg. Kalunka

Zuletzt bearbeitet von Gast am 9 Aug 2007 07:33, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2007 09:41   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Kalunka, danke für deine Bewertung...

zu Deinem Team:

1. Raus aus den SChulden mit Podolski und Lauth ! Poldi wird denke ich sich nicht durchsetzen und Lauth finde ich einfach nur schlecht.... Thema durch...

Tor:

Wiese Top, Rensing verkaufen, unnötiges kapital... 1

Abwehr:

Vidal wird ein guter, van buyten wirds schwer haben in der IV.... wird man sehen. Sagnol wenn fit ein richtig guter, Tasci solange Delpierre verletzt ist okay, zu Franz kann ich nciht viel sagen....

Leider 2 "wackelkandidaten mit den Bayern in deiner Abwehr.... Note 3

Mittelfeld:


Diego ganz klar der Topstar, Hilbert wird auch wieder seine Pkt. machen. Epalle hatte eine gute vorbereitung ist hoch angesehen.Kringe und Fathy sind ordentlicher durchschnitt. Federico und Sosa werden sich denke ich noch nicht durchsetzen können. Würde an deiner Stelle Federico und Sosa verkaufen und mir dafür noch einen richtig guten holen ! Note 2-

Stum:

Da hängt viel von Rosenberg ab... zur Zeit ja nicht so gut in Form, dazu Sestak der einer werden könnte und Saenko der denke ich wieder eine gute Runde Spielen wird. Note 3


Wie gesagt, würde die 2 jungs ausm MF verkaufen und dafür noch einen richtig guten holen !!!

Gruss, Spooky
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2007 09:49   Titel: Antworten mit Zitat

Hey, dann versuche ich mal, Dir zu helfen!

Hast ja ordentlich Material, um Deine Schulden wieder loszuwerden.
Kandidaten, die ich verkaufen würde:

- Federico - hat ne ganz schlechte Vorbereitung absolviert und kaum Chancen auf nen Stammplatz!

- Poldi - wenn er endlich mal fit ist, ist er nur Stürmer Nr. 3, und dafür ist er zuviel wert!

- Lauth - kurz und einfach: der is ne Pfeife

Damit wären die Schulden weg! Nun zur Teambewertung:


Tor:
Wiese ein TopTorhüter, mit Vander haste auch seinen Ersatz, Rensing brauchste nicht wirklich! 1

Abwehr:
Vidal, Sagnol und Franz gesetzt und tolle Verteidiger... vor allem von Vidal erwarte ich ne Menge, bei den vielen Vorschusslorbeeren. Van Buyten war ne Enttäuschung mMn in der kompletten Vorbereitung, Tasci wird sich wohl vorerst auf der Bank wiederfinden. Mit Hummels, CB udn Schlicke haste gute Talente auf der Bank. Noch ein Kracher fehlt mir hier, deswegen 2,5

Mittelfeld:
Zu Diego muss man wohl nicht viel schreiben, unumstritten einer der besten MFler der Liga, Hilbert hat eine tolle letzte Saison gespielt, da bleibt abzuwarten, ob er so eine tolle Leistung wiederholen kann. Epalle auch gesetzt und mit vielen Freiheiten, auch von ihm erwarte ich eine Menge. Federico würde ich wie gesagt verkaufen, Sosa ist auch viel zuviel wert, dafür, dass er vorerst auf der Bank platznehmen darf. Kringe schafft es wohl nicht, sich gegen Degen durchzusetzen, zu Faty kann ich leider nichts sagen, aber mit Ottl und Gentner haste tolle Perspektivspieler in Deinen Reihen. Dafür 2+

Sturm:
Saenko, Rosenberg und Sestak gesetzt, auch wenn ich von keinem der drei was halte, aber das ist zum Glück nur meine persönliche Meinung. Hauptsache, Du hast drei Stammstürmer. Poldi wird wohl nur Joker sien oder im Notfall spielen. Zu Lauth hab ich auch schon meine Meinugn geschrieben. 2


Fazit: Du hast Dir ein gutes Team zusammengestellt. Solltest Du die teuren Bankdrücker (Poldi, Federico, Sosa) noch verkaufen, kannste auch nochmal gut nachlegen!

Bitte hilf mir auch zurück!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group