preload
basicPlayer

Kader fertig - noch was verbessern? Bewerte zurück!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2007 18:54   Titel: Kader fertig - noch was verbessern? Bewerte zurück!!! Antworten mit Zitat

Hi, also ich habe soweit meinen Kader abgeschlossen und wollte ihn mal bewerten lassen und eventuell Verbesserungsvorschläge hören. Werde natürlich zurückbewerten. Danke!!!

Muss dazu noch was sagen...Dede und Kapllani sind nicht mehr in meinem Kader, also er sieht so aus:
-----------------------------------
Pröll
Nikolov
Zimmermann

Bordon
Pander
M.Friedrich
Glauber
Santos

Ribery
Diego
Streit
Kuba
de Jong
Pfertzel
Gentner

Frei
Dzeko
Kampantais
-------------------

So, eure Meinung ist gefragt, wollte mit einem 3:5:2 System starten (wegen Frei´s Verletzung)...sinnvoll???

LG PAIX
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2007 21:08   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Dann will ich dich mal bewerten:

Tor:
Pröll ist ein guter Keeper wenn er verletzungsfrei bleibt, dazu Ersatz Note 2-

Abwehr:
Alles Stammspieler nich schlecht, die meisten Punkte werden denk ich mal Dede, Friedrich, Pander, Bordon holen alle bis auf Friedrich denk ich mal so um die 100, der rest wird durschnittlich punkten Note 1-

Mittelfeld:
Wie es aussieht auch alles Stammspieler , Top Mittelfeld mehr brauch man nich sagen Ribery, Diego, Streit sollte locker die 100 Punkte schaffen bei Blaszcykowski bin ich mir nicht sicher aber er kann es auch schaffen, der rest wird so um die 50-60 Punkte machen denk ich Note 1

Sturm:
Frei wird wieder konstant gut treffen, von Kapllani halte ich viel er wird der beste Torschütze beim KSC denk ich mal, Dzeko ist auch Stamm kenne ich aber nicht großartig, Kampanatidis ist glaub ich nur Bank Note 2-

Fazit: Höchstens im Tor einen besseren holen Neuer oder so dann ist das Team perfekt aber auch so soltest du wahrscheinlich Meister werden Top Team geht kaum noch besser

Bitte bewerte auch mich:
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=242952

Thx

MfG Maik

Edit: Erstmal mit einem 3-5-2 spielen würde ich sagen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2007 16:27   Titel: Antworten mit Zitat

push
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group