preload
basicPlayer

Bitte bewerten, bewerte 100% ZURÜCK!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2007 16:02   Titel: Bitte bewerten, bewerte 100% ZURÜCK!!! Antworten mit Zitat

Hallo. Meine Mannschaftsplanungen für die kommende Spielzeit 2007/2008 sind nun abgeschlossen. Kontostand beträgt 1€ . Bitte bewertet mal meinen Kader, damit ich die "Schwachstellen" finden kann, ich bewerte in gleichem Maße zurück!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2007 16:21   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Top Note 1 Enke ist super und denke sein Ersatz wird ihn auch wohl vertreten können.

Abwehr: Gut Naldo ist der Topmann, Meira gut aber gefährlich. Reinhardt auch gesetzt. Bei Kleine weiß ich nicht genau in der 2. immer stark hoffe für dich das er sich in der 1. durchsetzen kann. Aber danach hast du keine echten Alternativen deswegen Note 2

Mittelfeld: 1- 2 Wenn Frings wieder fit ist und der Berliner einschlägt dann auch ehher ne 1 bin auf den Inamoto gespannt.

Sturm: ohne Worte wenn alle fit sind 1+
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2007 22:22   Titel: Antworten mit Zitat

Gibts noch mehr Meinungen??
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2007 11:21   Titel: Antworten mit Zitat

*push*
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2007 14:50   Titel: Antworten mit Zitat

hey, bitte bewertet hier mal!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2007 15:05   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:
Tor: Top Note 1 Enke ist super und denke sein Ersatz wird ihn auch wohl vertreten können.

Abwehr: Gut Naldo ist der Topmann, Meira gut aber gefährlich. Reinhardt auch gesetzt. Bei Kleine weiß ich nicht genau in der 2. immer stark hoffe für dich das er sich in der 1. durchsetzen kann. Aber danach hast du keine echten Alternativen deswegen Note 2

Mittelfeld: 1- 2 Wenn Frings wieder fit ist und der Berliner einschlägt dann auch ehher ne 1 bin auf den Inamoto gespannt.

Sturm: ohne Worte wenn alle fit sind 1+

Tor:unterstützt
Abwehr:geb ich nur ne 3+ drauf, weil ich Kleine nich viel zutraue
und Meira...wenn Stuttgart abstürzt, wird er es auch

Mittelfeld:Dos Santos schätze ich ganz schwach ein, obwohl der VFL seine stärkste Saison haben wird (nich wegen ihm;)) der rest is i.o., 3+

Sturm: Charisteas macht nich viele Buden denke ich, aber es si trotztdem ne 2+ (Klose zeigt bei Bayern, dass er sich auch bei Konkurenzdruck behaupten kann

Gesamt:2
bitte hilf mir auch
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=244823
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2007 15:11   Titel: Antworten mit Zitat

hey!

also...

tor: klasse torwart! wird wieder überzeugen!!! note: 1

abwehr: naldo sicher ein guter mann auch mal für ein tor gut..meira und reinhardt auch gut bis in ordnung. die rechte seite naja ist ok aber vill noch jemanden holen wie zB amedick oder so nicht allzu teuer aber gut... note: 2

mittelfeld: dir fehlt ein star... aber bei deinem bisherigen budget naja...^^ der rest ist in ordnung... note: 2- bis 3+

sturm: klose ein klasse mann... charisteas kann ich nicht richtig einschätzen von daher insgesamt note: 2+

alles in allem ist das team ok!
sturm udn tor ist gut besetzt aber im mittelfeld fehlt wie gesagt ein star und abwehr auf der rechten seite...
mfg:))


bitte auch helfen:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=244836
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2007 16:12   Titel: Antworten mit Zitat

Dieser Marcelo Dos Santos ist Marcelinho, dass wisst ihr aber schon, oder?? Schaut euch doch mal bitte meinen GESAMTEN Kader an..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2007 16:18   Titel: Bewertung Antworten mit Zitat

Tor: Mit Enke hast du einen guten Rückhalt im Tor. Golz ist nicht der Knüller aber den brauchst du auch nicht da Enke seinen Stammplatz 100% sicher hat!
Note:2

Abwehr:Mit Meira und Naldo hast du zwei sehr starke Verteidiger die auf jeden Fall einige Punkte machen werden. Auf Kleine bin ich sehr gespannt aber ich glaube das auch er einige Punkte machen wird. Die restlichen Verteidiger sind Durchnittlich aber nicht schlecht!!!
Note: 2

Mittelfeld:Alle deine Mittelfeldspieler sind bei den jeweiligen Vereinen gesetzt. Mit Frings und Marcelinho hast du zwei Top Mittelfeldspieler. Inamoto und Luis Carlos werden meiner Meinung nach auch einschlagen. Hier bist du wirklich gut besetzt!
Note: 1-

Sturm:Klose, Frei und Charisteas sind gesetzt. Podolski würde ich verkaufen und dafür einen anderen Stammstürmer verflichten, denn er wird max. als Joker kommen und nicht viele Tore machen.
Note: 2[/u][/b]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2007 22:00   Titel: Antworten mit Zitat

*push*
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2007 22:37   Titel: Antworten mit Zitat

In der Hoffnung auf ne ordentliche Rückbewertuung, nicht wie sich einige andere das hier denken...


Tor:
Enke ist ein Toppmann, dazu ein Ersatz, so ähnlich sieht bei mir auch aus.
Note: 1

Abwehr:
2 Toppleute mit Naldo und Meira. Naldo wird denke ich so etwas 100 Punkte machen, nicht ganz so viele wie in der letzten Saison, Meira wahrscheinlich auch so an die 100, das ist schonmal gut. Dann muss man sehen wie sich Kleine schlägt, ansonsten eben Reinhardt aufstellen, ein sicherer Mann, macht nicht viele Punkte, aber zumindest selten Minus. Die anderen sind wohl nur Ergänzung. Vielleicht noch einen Toppmann ergänzen.
Note: 2

Mittelfeld:



Sorry, aber ich habe keine Lust alles nochmal zu schreiben, doofes Comunio meinte, dass ich mich neu einloggen muss und dann war alles weg...

Kannst ja auch einfach nur die Hälfte machen dann.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2007 23:23   Titel: gutes team!!! Antworten mit Zitat

enke im tor wird dir ordentlich punkte bringen. sehr gute wahl!!
wenn du hinten mit 4en spielst finde ich das dir ein guter noch fehlt...
dein mittelfeld ist natürlich der hammer! mal sehen was Lucio Carlos anrichtet. denke das hertha insgesammt nix reissen wird!
der sturm ist das prunkstück. deswegen würde ich mit 3 stürmern spielen!! klose, frei und charisteas!!!
sehr gut zusammen gekauft das ganze team...
mfg
der schlawo[/b]
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group