preload
basicPlayer

bewertung meiner Mannschaft mit sofortiger Rückhilfe...

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2007 12:02   Titel: bewertung meiner Mannschaft mit sofortiger Rückhilfe... Antworten mit Zitat

Hallo Jungens...mein Team steht für die neue Saison,jedoch frage ich mich noch wie ich spielen wurde......
hab an eine 3 4 3Variante gedacht bin mir nicht so sicher ob das das beste wäre für mein team.....hinterlasst mir einen link und ich helfe euch zurück...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2007 12:10   Titel: Antworten mit Zitat

tor: enke

abwehr: jansen, mertesacker, boka, cherundolo ->boka und cherundolo könntest du aber austauschen die nürnberger verteidigung ist nicht schlecht und auch nicht so teuer glaube ich

mittelfeld: petric, epalle, marcelinho, hier sparen und noch einen zweiten topmann neben marcelinho holen

sturm kuranyi, klose, asamoah asamoah hat keinen stammplatz sicher, hol dir lieber einen wie dzeko oder radu von wolfsburg die wenisgetsns alle spiele spielen und auch locker über 100 kommen können

mein link: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=244470
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2007 12:15   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2007 20:43   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

sorry für die späte Rückhilfe, besser spät als nie!

Tor:
Enke ist natürlich super. Dennoch kann er sich verletzen, dann hast du ein
Riesenproblem, denn die Torwärte sind Punktegaranten. Ein "Sehr gut" gibt
es aufgrund mangelndes Ersatzes nicht.
-->2

Abwehr:
Cherundolo und Mertesacker sind gesetzt. Jansen vorerst auch, musst du auf
Sagnol achten. Aber ich denke, er wird sich durchsetzen können bzw. zu seinen
Einsätzen kommen. Boka soll es angeblich auch schwer haben.
-->3+

Mittelfeld:
Petric und Marcelinho sind top. Gehören beide zu Mannschaften, die sich für
die letzte Saison schämen sollten, daher noch mehr motiviert sein müssten.
Grlic und Epalle werden ihre Punkte machen. Insgesamt zu viel VFL Wolfsburg.
-->2

Sturm:
Klose und Kuranyi sind super!! Von Asamoah halte ich nicht so viel.
Trotzdem dein einzig "Sehr gutes" Mannschaftsgebiet.
-->1-

Danke für deine Rückhilfe.

http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2414083#2414083
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group