preload
basicPlayer

bitte bewerten, bewerte bis 23 uhr sofort gleichwertig zurüc

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2007 20:10   Titel: bitte bewerten, bewerte bis 23 uhr sofort gleichwertig zurüc Antworten mit Zitat

'Hi leute, bewertet doch mal bitte mein Team, ich werde bis 23 uhr umgehend gleichwertig zurück bewerten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2007 21:10   Titel: Antworten mit Zitat

Moin Nils... dann schau ich mir ma dein Team an wa.

So
Tor:
Kahn. Hat seine beste zeit bereits hinter sich. Soll auch dann seine letzt Saison sein. Wird aber trotzdem seine punkte machen. Du brauchst aber ersatz. Am besten wäre Rensing, dann hast du auch direkt den neuen Torwart von Bayern.
2- (mit Rensing 2+)

Abwehr: Naldo und Lucio zähl ich zu den besten Verteidigern der Liga. Absolute punktegaranten. Naldo kann so eine Saison wiederholen und Lucio wird nicht noch so eine schlechte Saison ablegen wie die letzte. Demel hat seinen Stammplatz und wird auch seine 60-80 Punkte machen. Bei Tarnat kann es eigentlich nur noch bergauf gehen. Hat mir im testspiel gut gefallen.
2+

Mittelfeld:
Galásek ist der Topmann in deinem Mittelfeld. Borowski natürlich auch ein sehr guter spieler, hatte eine schlechte Phase, der wird aber wiederkommen.
Stein hat glaub ich keinen Stammplatz aber kannst ja mal halten. Mineiro sehe ich als gesetzt bei Hertha. Mal gucken wie er sich dort entwickelt. Bassila kenn ich nicht.
2

Sturm: Absolut top besetzt. Charisteas wird sich bei Nürnerg dauerhaft durchsetzen. Löve wird nach seiner Verletzung auch kommen und hat eigentlich einen Stammplatz. der geht ab. Klimo ist auch Top, wird sich auch durchsetzen.
1-

Also du hast schon eine sehr gut Mannschaft. Kauf dir Rensing. Und dein Mittelfeld solltest du ein bisschen audrüsten. Hol dir Kluge, Kehl oder ähnliche die billig sind wie nicht wieder.

Hoffe ich konnte helfen LG[url]
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=244301[/url]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2007 21:19   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Dann will ich dich mal bewerten

Tor: Kahn immer noch ein sicherer Rückhalt auch wenn er schon so ,,alt'' ist aber Rensing fehlt noch Note 2+

Abwehr:
Lucio wird wieder einer der besten IV's der Liga, Naldo auch ein starker Verteidiger, Tarnat wird seine 50 Punkte machen, Demle wird auch ordentlich punkten zwar nich so viel aber trotzdem, Schuler ist ja auch wahrscheinlich gesetzt aber da bin ich mir nicht sicher wenn er spielt wird er auch ein paar punkte holen Note 2-

Mittelfeld:
Galasek ein ganz starker 6er wird auch die Saison wieder gut Punkten und Stamm ist er 100%ig, Borowski ist auch ein starker Mittelfeldspieler aber ich weiß nicht ob er später in der Saison noch gesetzt ist, von Minero halt ich nicht viel ist aber gesetzt in Berlin denk ich mal, Stein sitzt meines Wissens nur Bank, Bassila spielt zwar Stamm aber er spielt bei Cottbus und die werden diese Saison extrem im Abstiegskampf sein darum wird er nicht so gut punkten Note 3

Sturm:
Mit Charisteas, Lövenkrands und Klimowicz ein gut besetzter Sturm Note 2+

Fazit: Evtl. im Mittelfeld noch ein wenig nachbessern sonst ist das Team gut

Bitte bewerte auch mich:
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=242952

Thx

MfG Maik

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2007 22:52   Titel: Antworten mit Zitat

Danke fuer Bewertung!

Tor: 2

Kahn ist natuerlich ein weltklasse Torhueter, aber auch er wird aelter und wer weiss wann er von Rensing verdraengt wird..
Ersatz fehlt n bissel


Abwehr: 2

NAldo und Lucio sind top. Demel ist auch gut, aber dann hhoerts auch schon auf.
Tarnat ist zu alt und Schuler.. naja..


Mittelfeld: 3+

Galasek und Borowski sind sehr geil, aber hier fehlts die quantitaet.
Bassila, Stein; Mineiro sagen mir jetzt nichts.


Sturm: 2+

Charisteas wird viele Tore machen, da bin ich mr sicher.
Klimowicz is n guter und Loevenkrands auch.


Also, hol dir noch was fuer die Breite von deinem Kader und nen guten Esatz Tormann, dann wirst du auch oben mitspielen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2007 23:20   Titel: Antworten mit Zitat

also habe Lövenkrands jezt verkauft, habe ihn für 2mio geholt und jez für 5,5 weiter verkauft, von dem Geld werde ich jezt Rensing holen und im MF noch einen für 5mio
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2007 16:24   Titel: Antworten mit Zitat

was ist denn mit deiner Gegenhilfe??
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group