preload
basicPlayer

Was geht in diesem jahr ?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2007 18:21   Titel: Was geht in diesem jahr ? Antworten mit Zitat

Also ich weiß ja das mein team eine große baustelle ist aber vllt habt ihr ja ein paar vorschläge was man da machen kann!

----------------------------Enke-----------------------------
---D.Reinhadt-----Jansen ---Osorio--- Simunic---
----Schweinsteiger---D.Jansen----Özil--------------
----Amanatidis----Hashemian-----Hunt-------------

Auswechsel: Sturm; Valdez, Klansnic
Abwehr: Fathi, Schulz

ich hoffe ihr könnt mir da ein bischen weiter helfen danke schon mal!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2007 18:57   Titel: Antworten mit Zitat

Na dann werd ich mal:

Tor: Enke:
Einer oder vielleicht sogar der Beste Torhuter der Bundesliga.
Nur brauchst du einen Ersatzmann. Hol dir am besten Golz. er ist der Ersatztorwart von H96.

Abwehr: Jansen ist ein Top spieler, der wird mindest 80 punkte machen warscheinlich noch mehr. Reinhardt ist ok aber sehr viele punkte wird er warscheinlich nicht machen. Simunic würd ich verkaufen, der macht einfach zu viele Fehler. Hat letztens wieder ein Elfmeter verschuldet. Durch rote karten holt er sich leider viele minuspunkte. Osorio ist gut. Fathi solltest du behalten der hat mächtig potential.

MF: äääh wo sind die spieler??
Schweini ist natürlich auch ein sehr guter spieler der warscheinlich in der Stammelf landet und viele gute spiele machen wird.
Jensen? Einen sicheren Stammplatz hat auch er nicht genauso wie Özil. Da fehlen dir die spieler. Verkauf Jensen und özil und hol dir günstige stammspieler. ZB Alex Meier der ist im moment günstig.

Sturm: Ähnliches problem wie im Mittelfeld
Kein einziger Stammspieler. Hashemian kommt an Hanke nicht vorbei. Klasnic wird dir nix bringen der ist noch nicht fit und wird auch erstmal langsam anfangen. Bis er in der Stammelf ist dauert es noch. Hunt hat zu große Konkurenz. Am besten alle 3 weg. ich kann dir da spieler wie Sörensen Dzeko, Wichniarek oder Sanogo empfelen. Kommt ganz drauf an wie dein Konto aussieht

Also spieler holen fürs Mittelfeld und im Sturm. Tor und abwehr sind relativ ok.

LG


http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=244301
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group