preload
basicPlayer

Bitte um Bewertung, helfe 100 pro den ersten 4 zurück!!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2007 16:31   Titel: Bitte um Bewertung, helfe 100 pro den ersten 4 zurück!!!! Antworten mit Zitat

tor: wiese

abwehr: mitreski, benjamin, costa

mittelfeld: zedebel, skela, grote, kluge

sturm: gomez , halil altintop, kapllani

bitte um bewertung, rückhilfe garantiert

ps habe aber noch mehr als 8 ,4mio € auf dem konto und werde mich noch verstärken auf jeden fall
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2007 16:50   Titel: Antworten mit Zitat

dann will ich mal anfangen

im tor: wiese, starker torwart da vll noch den ersatzmann holen 1-

abwehr: keiner wirklich stark, costa kann vll was werden und benjamin nich unbedingt stammspieler 5+ hier eindeutig nachbessern.

mittelfeld:kluge relativ stark und zdebel holt ab und an auch mal nen pünktchen, skela auch kein stammplatz und grote warscheinlich ersmal nur kurzeinsätze 4
auch hier muss noch ordentlich nachgebessert werden.

sturm: gomez ganz stark, erst der 2. spieler der mir wirklich positiv auffällt, halil abwarten mit stammplatz, halte persönlich nich soviel von ihm, und kapplani zwar bomben 2. ligasaison gespielt aber meiner meinung nach überteuert. 2+

also fazit: abwehr und mittelfeld muss einiges nachgerüstet werden, vll kapplani verkaufen und dann in die anderen mannschaftsteile investieren.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2007 17:00   Titel: Antworten mit Zitat

danke dir, soll ich bei dir auch was bewerten?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2007 17:03   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine extrem hilfreiche Bewertung

tor: wiese - ok, ersatz fehlt

abwehr: mitreski, benjamin, costa - costa ok, rest naja

mittelfeld: zedebel, skela, grote, kluge - Kluge Zdebel gute spieler, rest nicht so toll

sturm: gomez , halil altintop, kapllani - Gomez ist gut, Altintop weg und sichere stammspieler her. Kapllani behalten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2007 17:08   Titel: Antworten mit Zitat

Wiese ist natürlich top hol dir aber noch den Ersatzmann.

Abwehr:
Costa ist top Mitreski zwar stamm aber kein guter (kannst ihn als Ersatz behalten)
Benjamin verkaufen.Hier solltest du dich noch verstärken und 2 Spieler holen

Mittelfeld sehe bei dir auch nur 3 echte stammspieler Zdebel Grotte und Altintop Skela und Kluge steht noch nicht fest ob sie stamm sind würde noch einen spieler verpflichten. Ansonsten Durchschnitt.

Sturm: Kaplani halte ich persänlich nicht viel von ihm würde ihn verkaufen ist meiner meinung nach überschätzt für das Geld bekommst du ne besseren wenn du noch etwas drauflegst bekommst du Topspieler wie z.B. Vittek
zu Gomez brauch ich nicht viel sagen oder

Würde also Kaplani und benjamin verkaufen dann hast du etwa 13 mio für das geld dann auf jeden Fall 2 Abwehr 1 MF und 1 Sturm holen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2007 17:13   Titel: Antworten mit Zitat


Thorbjoern hat folgendes geschrieben:
Wiese ist natürlich top hol dir aber noch den Ersatzmann.




danke dir.
wer ist denn eig. der ersatzman von wiese? reinke ist doch weg, oder?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2007 17:32   Titel: Antworten mit Zitat

So fangen wir mal an: Also im Tor naturlich Wieso top. In der Abwehr ist keiner ein sicherer punkter, da aufjedenfall noch nachlegen. Im mittelfeld schauts auch net so gut aus mit Zedebel einen der immer mal wieder punktet und so der rest wird wahrscheinlich net stamm spielen.
Im Sturm mit Gomez sicherlich einer der das zeug hat zum Torschutzen Koenig. Halil wird wahrscheinlich auch eine starke Saison spielen also ist auf jedenfall Stamm. und Kaplani kannste wahrscheinlich wegschmeissen ohne federico.

Bitte um hilfe
____________________________
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=244143
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2007 18:15   Titel: Antworten mit Zitat

So nun gut, da du mir geholfen hast versuch ich jetzt auch mal etwas konstruktives zu sagen,..^^

Tor: Top, wie schon gesagt, kann sich noch der Ersatzmann geholt werden ist aber erstmal nicht das wichtigste, das ausgebessert werden muss in deiner Mannschaft,..

Abwehr: Hier haperts meiner Meinung nach am meisten,..hol dir billige aber sicher gestandene Abwehrspieler wie matjesen zum Beispiel, die sicher ein paar Punkte einfahren...Costa jedoch eigentlich gut,..

Mittelfeld:Hier heißt es abwarten und dann verkaufen/kaufen würde ich sagen. Zdebel eigentlich gut

Sturm: Gomez klar gut, würde aber auch Halil verkaufen um noch einen gestandenen guten vllt günstigeren Stürmer zu holen...

Finanziell aufbauen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2007 19:08   Titel: Antworten mit Zitat

danke jockey, dass hat mir am meisten geholfen bis jetzt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2007 11:41   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: wiese

abwehr: mitreski, benjamin, costa

mittelfeld: zedebel, skela, grote, kluge

sturm: gomez , halil altintop, kapllani


Ich würde Kapllani verkaufen und mir einen mittelfeld und einen stürmer, vielleicht noche inen abwehr spieler holen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group