preload
basicPlayer

Manschaft steht, oder?!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2007 12:41   Titel: Manschaft steht, oder?! Antworten mit Zitat

Hallo erstmal,

bin diese Saison das erste mal hier dabei und das ist mein erster Forumseintrag - daher bitte Nachsicht, wenn ich etwas verpeile
Ich denke, dass meine Manschaft soweit in Ordnung ist und würde mich über konstruktive Kritik freuen und diese natürlich auch zurück geben.

Tor: Neuer (Blazek)
Abwehr: Glauber, Demichelis, Vidal, Magnin (V.da Silva)
Mittelfeld: Krzynowek, Tinga, Ernst (Tesche)
Sturm: Klimovic, Kurayi, Olic (Ishiaku)

Heerwagen und Auer verkaufe ich noch und hab dann ca. 1 Mio.
Freuen würde ich mich auch, wenn ihr mir eure Meinung zu der Idee, Kuranyi gegen CA oder Diego zu tauschen, sagt (soweit das Geldtechnisch machbar ist).
Danke schon mal...

P.S.: Meine Com hat 7 Spieler
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2007 14:08   Titel: Antworten mit Zitat

erstmal thx für deine hilfe:

Tor: Neuer, einder der Top 5 also spitze dazu noch Blazek, einfach spitze
Note: 1-

Abwehr: Demichelis, Glauber, Magnin, Vidal und V. da Silva, Top, nur wird Demichelis warscheinlich kaum spielen, Stammplatz hat er auch jeden fall nicht, für das geld könnte mal nochmal einen super spieler kaufen.
Note: 2-

Mittelfeld: Tinga ,Ernst und Krzynowek auch gut besetzt nur fehlt dir eine " Granate" so wie Frings, Ribery, Diego oder Van der Varrt.
Deshalb nur ne 2-3

Sturm: Klimovic, Kuranyi und olic einfach top, vorallem Kuranyi der dir min. 120 punkte einspielt wenn er sich nicht verletzt. Und klimovic muss man sehen ob er gut beim bvb angkommen ist.
Deshalb ne 1-2 garade wegen klimovic.

Alles in alles gutes team bis auf dein mittelfeld, wo du dir wenn der kontostand es erlaubt noch einen top spieler holen solltest.

CUCU lg alex
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2007 14:18   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für Deine Hilfe!

Nun zu Dir...

Neuer ist Top, dazu noch Blazek als Ersatz ist quasi Luxus.
Note 1+

Abwehr ist für mich eher durchschnittlich, zumal Demichelis auch nicht der sichereste DStammspieler ist. Glauber geht durch, Vidal ist top, dazu Magnin und Ersatz.
Note 2-

In meinen Augen ist Dein Mittelfeld zu schwach. Alles Spieler, die in Ordnung sind, aber keine die sicher punkten.
Note 3-4

Dein Sturm ist seh gut. KK und Klöimo werden ordentlich punkten! Von Ishiaku verspreche ich mir auch was.
Note 1-

Gesamt: 2-3

Nun zu Deiner Überlegung. Würde die Finger von CA lassen...ist in meinen Augen komplett überbewertet. Diego ist nen verdamt guter, aber sprengt der nicht echt Dein Spielergefüge? Falls das finanzierbaqr ist tausch ihn gegen KK.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2007 21:02   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Bewertung.

Tor: besorg`dir den Schober oder Klewer und du kriegst von mir Note 1
Abwehr: von Vidal halte ich sehr viel, rechne allerdings damit, dass er sich den Stammplatz erkämpfen muss. hier solltest du noch 1-2 Leute holen, sobald du die Kohle hast. ich kann dir Franz und Demel ans Herz legen. Demel ist wieder topfit. Franz ist Publikumsliebling. Note 3
Mittelfeld: besorg dir in der Saison nen Kracher, so gebe ich dir ne`3-, weil du dort sehr dünn besetzt bist
Sturm: Note 2-3, behalte Kuranyi und lass die Finger von Diego, der ist sauteuer. Olic und die andere Pappnase kenn ich nicht.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group