preload
basicPlayer

Die ungeliebtesten Spieler bei Sportal

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 42, 43, 44  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2007 17:03   Titel: Antworten mit Zitat

Finde FABIAN ERNST wird oft auch unterbewertet, vorallem am letzten Spieltag...
Hatte einige gute Aktionen, auch schöne Pässe...
Bekam von Kicker ne 2,0
Von Sportal ne 3,5...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2007 21:17   Titel: Antworten mit Zitat

Joris Mathijsen kommt meiner meinugn nach zu schlecht weg. Eigentlich einer aus der Kategorie intelligenter Abwehrspieler mit Hirn aber da er zu unauffällig spielt und einfach seinen Job erledigt, bleibt die Note auf der Strecke......
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2007 21:21   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, mittlerweile hat sich das gelegt. Aber letztes Jahr als der HSV ganz unten stand, meinte Doll immer, dass Vdv, Jarolim und Mathjisen die einzigen sind, die Leistung bringen, aber er ist so gut wie nie ueber eine 3,5 hinausgekommen. Zum Ende der Saison hat er dann angemessene Noten bekommen und jetzt am 1. Spieltag ja auch wieder eine 2,5.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2007 21:27   Titel: Antworten mit Zitat


Mc Flo hat folgendes geschrieben:
Naja, mittlerweile hat sich das gelegt. Aber letztes Jahr als der HSV ganz unten stand, meinte Doll immer, dass Vdv, Jarolim und Mathjisen die einzigen sind, die Leistung bringen, aber er ist so gut wie nie ueber eine 3,5 hinausgekommen. Zum Ende der Saison hat er dann angemessene Noten bekommen und jetzt am 1. Spieltag ja auch wieder eine 2,5.


Yup, hoffe ja auch das Sportal dazu lernt und die Leistung dieser in meinen Augen sooo wertvollen Spieler wie Delpierre, Mathijsen, Jarolim,......auf Dauer auch zu schätzen weiß. Bei Leuten wie z.B. Galasek oder Pardo haben sie es ja schon begriffen. Ich hab' sie nicht umsonst in meinem Team...ich kann da nicht aus meiner Haut. Auch wenn sie für Comunio (noch) nicht so wertvoll sind, ich find' sie einfach super und deshalb.....
Nach oben
onno
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 09.01.2004
Beiträge: 4354
Wohnort: Montréal
BeitragVerfasst am: 14 Aug 2007 21:28   Titel: Antworten mit Zitat


-Jimmy- hat folgendes geschrieben:
Finde FABIAN ERNST wird oft auch unterbewertet, vorallem am letzten Spieltag...
Hatte einige gute Aktionen, auch schöne Pässe...
Bekam von Kicker ne 2,0
Von Sportal ne 3,5...


das geht seit dem Wechsel zu Sportal so
man muss aber auch sagen, dass Ernst schon immer Kicker-Liebling war und auch gern mal zu gut benotet wurde / wird
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2007 10:34   Titel: Antworten mit Zitat

nur ist die Note vom Kicker zumindest hinsichtlich des Spieles gegen Stuttgart sehr viel näher an der Wahrheit was Ernst Leistung angeht, als die von Sportal.

Hatte das Spiel live gesehen und mich dann ziemlich gewundert, da ich sonst nicht so viele Spiele live sehe, rege ich mich sonst auch kaum über Noten auf. Aber das fand ich schon ein wenig dreist. Bin da natürlich aber auch ein kleines bisschen voreingenommen.
Nach oben
onno
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 09.01.2004
Beiträge: 4354
Wohnort: Montréal
BeitragVerfasst am: 16 Aug 2007 11:47   Titel: Antworten mit Zitat


emkaes hat folgendes geschrieben:
nur ist die Note vom Kicker zumindest hinsichtlich des Spieles gegen Stuttgart sehr viel näher an der Wahrheit was Ernst Leistung angeht, als die von Sportal.


Sagt wer? Dein Urin?
Mal im Ernst: Weder Kicker noch Sportal noch sonstwer hat ein Anrecht auf die "perfekte" Benotung.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2007 12:01   Titel: Antworten mit Zitat

Ich wär dafür, die Durschnittsnote von http://www.weltfussball.de/ zu nehmen !
Beispiel P. Lahm :
ST----Spiel--------------Res---.Bild--Express----kicker------sportal.de---WamS Ø
1-----Bayern -FC Hansa 3:0 --- 3.0-----------2.5----------2.0---------------------------2.5
Nach oben
hertha123
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 27.10.2005
Beiträge: 588
Wohnort: berlin
BeitragVerfasst am: 16 Aug 2007 12:02   Titel: Antworten mit Zitat

nicht sein urin, sondern seine beobachtungsgabe und sein fussballsachverstand! WER das spiel gesehen hat, der kann nicht abstreiten, dass ernst eine hammer leistung geboten hat!!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
onno
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 09.01.2004
Beiträge: 4354
Wohnort: Montréal
BeitragVerfasst am: 16 Aug 2007 13:54   Titel: Antworten mit Zitat


Wely hat folgendes geschrieben:
Ich wär dafür, die Durschnittsnote von http://www.weltfussball.de/ zu nehmen !
Beispiel P. Lahm :
ST----Spiel--------------Res---.Bild--Express----kicker------sportal.de---WamS Ø
1-----Bayern -FC Hansa 3:0 --- 3.0-----------2.5----------2.0---------------------------2.5


BLÖD und EXPRESS. Tiefer könnte das Niveau ja gar nicht mehr sinken. Pah, da krieg ich Ausschlag, wenn ich die Namen nur höre.


hertha123 hat folgendes geschrieben:
nicht sein urin, sondern seine beobachtungsgabe und sein fussballsachverstand! WER das spiel gesehen hat, der kann nicht abstreiten, dass ernst eine hammer leistung geboten hat!!!!!


Na dann... vor allem du scheinst ja eine gehörige Portion vom Fussballverstand mitzubringen. Das sehe ich anhand deiner Analyse des Spiels.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2007 17:31   Titel: Antworten mit Zitat

@all die meinen wer ne rote Karte bekommt hat eine 5 ,oder ne aehnlich schlechte note verdient.

Der Spieler bekommt aber auch fuer die Karte an sich nochmal minuspunkte^^

Da kann mir keiner sagen, dass sowas dann noch ok ist.
Also erst nachdenken dann schreiben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2007 17:58   Titel: Antworten mit Zitat


zum3mal hat folgendes geschrieben:
@all die meinen wer ne rote Karte bekommt hat eine 5 ,oder ne aehnlich schlechte note verdient.

Der Spieler bekommt aber auch fuer die Karte an sich nochmal minuspunkte^^

Da kann mir keiner sagen, dass sowas dann noch ok ist.
Also erst nachdenken dann schreiben.


und warum machst du das dann nicht?
ich nenne dir nur 2 konsequenzen einer roten, die restlichen darfste dir selber überlegen

1. Der Spieler kann sich nur bis zur Roten Karte beweisen, ok das fließt evtl nciht so schwer in die Note ein
2. dafür ist es umso schlimmer das der rest seiner Mannschaft das Gesamte restliche Spiel mit einem mann weniger spielen muss, und nur der Spieler ist meistens dafür verantwortlich, in seltenen fällen mitspieler...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2007 20:13   Titel: Antworten mit Zitat

Ist das hier der ultimative Heulthread für Leute die sich wieder einmal von sportal hintergangen fühlen?


Zitat:

JTD hat folgendes geschrieben:
Ich fand es auch schlimm als Kahn beim 2:0 gegen Schalke ne 4,5 gekriegt hat...Also wenn man keinen reinlässt sollte man auch meiner Meinung nach keine Minuspunkte bekommen!!!

Nur weil er keine Gegentore bekommen hat, lässt das keine Rückschlüsse auf seine Leistung zu. Wenn er abenteuerlich durch den Strafraum segelt und er nur kein Tor bekommt, weil der Gegner zu blöd ist den Ball reinzuschieben, ist auch eine 4,5 ohne Gegentore gerechtfertigt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2007 07:57   Titel: Muss auch mal was sagen Antworten mit Zitat

Also meiner Meinung nach legt Sportal einfach zu viel Wert auf Tore bzw. auffälliges Spiel.

Wenn jemand wie z.b. Sagnol der einfach seinen Job macht und dabei nicht ständig vorne auftaucht stark ist wird das in meinen Augen unterbewertet.

Was mich am 1.Spieltag geärgert hat:

Bernd Schneider rackert das gesamte Spiel und seine Mitspieler machen die Dinger einfach nicht rein (gut er hat Chancen vergeben) aber falls sein Freistoß im Winkel einschlägt bekommt er mind. ne 2,5 und jetzt bei 3 cm wieter rechts ists ne 4 (ebenso wie Rosenberg, der aber mit dem gesamten Werder Spiel nix zu tun hatte)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2007 10:33   Titel: Re: Muss auch mal was sagen Antworten mit Zitat


Da_File hat folgendes geschrieben:
Also meiner Meinung nach legt Sportal einfach zu viel Wert auf Tore bzw. auffälliges Spiel.

Wenn jemand wie z.b. Sagnol der einfach seinen Job macht und dabei nicht ständig vorne auftaucht stark ist wird das in meinen Augen unterbewertet.

Was mich am 1.Spieltag geärgert hat:

Bernd Schneider rackert das gesamte Spiel und seine Mitspieler machen die Dinger einfach nicht rein (gut er hat Chancen vergeben) aber falls sein Freistoß im Winkel einschlägt bekommt er mind. ne 2,5 und jetzt bei 3 cm wieter rechts ists ne 4 (ebenso wie Rosenberg, der aber mit dem gesamten Werder Spiel nix zu tun hatte)


Naja, Schneider war in dem Spiel schon schwach (im Vergleich zu seinem sonstigen Spiel). Da können wir uns einig sein, dass der Freistoß 10 cm weiter links sicherlich auch keine 2,5 wert gewesen wäre - er hätte sie wahrscheinlich trotzdem bekommen.

Was mich gestört hat, war, dass Kieß und Barnetta, die sehr gut gespielt haben, auch schlecht bewertet wurden - naja, was soll es.

Kickernote Schneider: 4,0

Allerdings hat der Kicker dieses Spiel ansonsten deutlich besser getroffen, als Sportal - bei anderen Spielen am Wochenende hingegen lag Sportal besser... (alles soweit ich es beobachten konnte)

Aber Noten sind immer subjektiv - "richtige" Noten kann es einfach nicht geben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2007 11:06   Titel: Antworten mit Zitat

hier bei comunio wird ein tor seperat zur note nochma mit 3 punkten belohnt.
bei sportal geht das tor in die note mit ein, weil die mit der note die gesamte leistung zeigen wollen. auch wenn sie bei defensivleistungen desöfteren wegschauen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2007 16:52   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich persönlich fand die 4,0 für Christian Pander ziemlich fragwürdig!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2007 22:05   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube Kapplani kann man seit heute auch dazu zählen.
Er hatte ein paar schöne Aktionen, hat oft den Ball behauptet und ist
viel gelaufen. Dem würde ich keine 4 geben....
Nach oben
onno
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 09.01.2004
Beiträge: 4354
Wohnort: Montréal
BeitragVerfasst am: 17 Aug 2007 22:07   Titel: Antworten mit Zitat


Basti H hat folgendes geschrieben:
Ich glaube Kapplani kann man seit heute auch dazu zählen.
Er hatte ein paar schöne Aktionen, hat oft den Ball behauptet und ist
viel gelaufen. Dem würde ich keine 4 geben....


Ach komm, was kam denn von Kapplani? Nichts. Gar nichts. Ausser ca. 10 mal klares Abseits, was er regelmäßig nicht wahr haben wollte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2007 22:20   Titel: Antworten mit Zitat

Da hast du Recht.
Aber er hatte ein paar gute Chancen.
Nach oben
onno
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 09.01.2004
Beiträge: 4354
Wohnort: Montréal
BeitragVerfasst am: 17 Aug 2007 23:17   Titel: Antworten mit Zitat

Da isser mit ner 4 doch gut bedient. Ein Makaay hätte für so nen Spiel ne 5 bekommen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2007 09:27   Titel: Antworten mit Zitat

Der Unterschied ist ja der, dass Makaay sich nicht bewegt, bis er nen Tor
schießen kann, Kapplani aber ist gut hin und her gelaufen, hat sich freigelaufen
und und und....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2007 09:44   Titel: Antworten mit Zitat

Naja das war doch nur ein Ammenmärchen, dass Makaay sich nicht bewegt hat. Ich habe wirklich viele Spiele von Makaay gesehen. und er hat sich sicher nicht weniger bewegt, wie jeder andere durchschnittlichte Stürmer auch.

Was man von Makay halt fast nie gesehen hat, dasser mal einen Gegner ausspielt. Makaay hat immer schnell den Ball abgegeben auch oft nach hinten, dadurch war er halt extrem unauffälig, bis er dann zum Torabschluß kam.

Gruß Pit
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2007 17:55   Titel: Antworten mit Zitat

sportal ist doch ein einziger sumpf von inkompetente mitarbeitern. ich schätze da sirt fritz von thurn und taxis die niete.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2007 19:38   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich finde das die Noten bei Sportal am ersten Spieltag oftmals schlecht getroffen wurden. Die Noten vom 2. Spielatg waren da hingegen schon etwas besser getroffen, zumindest meiner Meinung nach.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 42, 43, 44  Weiter
Seite 3 von 44



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group